VASAGLE Spiegelschrank Badezimmerschrank mit Steckdosen, Hängekorb, Haartrockner-Halter

Besseres erwartet

Auf dem Bild sieht der Spiegelschrank viel eleganter aus als in Wirklichkeit. Kommt dann doch Recht klobig daher. Das Aufbauen macht ziemlich Mühe. Manche Teile sind Recht hakelig und schwer zum einbauen (Elektrik). Die Türchen sind sehr schwer zu justieren und alles andere als dicht.Auch hab ich sicher berechtigte Zweifel ob er die Feuchtigkeit eines Badezimmers wegsteckt. Sind doch Lücken und viele Schrauben aussen . Da bin ich mal gespannt wie schnell die rosten. Freuen kann ich mich nicht mehr so recht aber jetzt häng ich ihn halt auf

Verarbeitung geht so

Beim zusammen schrauben hatte man das Gefühl das Holz bricht gleich durch . Spiegelfront nicht möglich gradlinig abzuschließen. Licht nur über Steckdose möglich wenn man nicht das Kabel umbaut .

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. gute Qualität, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.

Schöner Spiegelschrank

Der Schrank ist genau wie abgebildet. Der Zusammenbau war einfach und schnell gemacht. Probleme gab es nur beim "einfummeln"des Verteilers für die E-Anschlüsse. Leider kann man die Elektrik nicht am Stromkabel anbringen, da ein Stecker dran ist. Man braucht eine Steckdose. Das steht so nicht im Artikel beschrieben. Das LED Licht ist nicht hell und nur zum beleuchten des Innenraums geeignet. Zum Schminken zu dunkel. Sonst ein schöner großer Schrank für das Geld.

Für den Preis Ok

Der Schrank an sich ist für den Preis unschlagbar. Die Aufbauanleitung ist sehr gut aufgestellt. Der Platz ist für zwei Personen ausreichend. ABER... die vorgebohrten Löcher für die Scharniere im Schrank sind falsch gebohrt, dadurch ist eine Befestigung mit 4 Schrauben nicht möglich (hält auch mit zwei) eine glatte Spiegelfront ist nicht möglich. Ansonsten aber ein Super Badezimmerschrank.

Praktisch im Detail.

Sehr guter Preis. Schöner Spiegelschrank. Die beiden Steckdosen und die USB Anschlüsse haben überzeugt.

Superschnelle Lieferung, unkompliziert, gute Bedienungsanleitung, schneller Aufbau, gerne wieder.

Super Artikel. Dank der guten Anleitung und Matetialbeschriftung schneller Aufbau. Einfach ein Hingucker. Material wie beschrieben. Top.

Ich habe mich bekommen

Ich habe mich bekommen

Gefällt uns sehr gut und passt super in unser Badezimmer.

Yes, I found the wardrobe very nice, thank you

Ja, es war ein sehr schöner Schrank, danke