VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Steckdosenleiste, 2 Schubladen, maritimer Stil

Werden wieder kaufen.

Es ist unsere dritte Möbelstück von dieser Marke in dieser Farbe. Montage für mich als Frau war schon wieder ziemlich einfach. Obwohl ich mir vorher etwas Sorgen gemacht habe wegen die Montage von Schubladen. Aber es hat super geklappt. Alle Teile passen perfekt, Alle nötige Schrauben vorhanden. Sogar ein paar Ersatzschrauben und Werkzeug dabei. Es wurde vorher in den Kommentaren erwähnt, dass die Schrauben brechen durch die Platte. Ich kann nur sagen, das kann passieren wenn man nicht darauf achtet, dass man die richtige Schrauben ein richtiger Stelle verwendet. Man sollte die Schrauben nicht verwechseln! Wenn man alles richtig macht, können die Schrauben gar nicht durchbrechen, weil die alle passen perfekt von der Länge. Es gab eine kleine Marke auf einem Holzteil und mir wurde alternativ zu Umtausch, Preisnachlass angeboten. Ich habe es angenommen, weil nach Montage ist die Macke nicht sichtbar. Ich habe von die Marke schon ein Schreibtisch und Garderobe für meinen Sohn und wir sind vor allen Teilen begeistert. Der Verkäufer antwortet immer sehr schnell. Falls ein ersatzteil benötigt wird, wird sehr schnell geliefert. Werde jetzt noch einen Bücherregal dazu kaufen. Mein Sohn hat jetzt schöne moderne Zimmer!

Sind begeistert

Die Begeisterung hatte bereits beim ersten Blick in den Karton begonnen, setzte sich beim Sichten aller Einzelteile über den Zusammenbau bis hin zum fertigen schicken Tischchen fort. Und nicht zuletzt: keinerlei Geruchsbelastung. Außerordentlich schade, dass es in dieser Farbkombi keine weiteren Artikel gibt

Tisch is' jut!

Guten Tag, Lieferservice: 5 Sterne Anleitung: 5 Sterne Aufbau: 4 Sterne Material: Spanholz mit Melierung: 5 Sterne Schrauben: 4 Sterne Lieferservice, wie gewohnt, toll. Keine Verzögerung, Mail bevor der Transport erfolgt. Netter Lieferant. Die Anleitung war klar strukturiert mit dem richtigen Maß an Beschriftung leicht zu lesen. Ebenso war jedes Stück beschriftet, sowie die Schraubenbeutel, das erspart Zeit. Aufbau erfolgte deswegen relativ schnell. Das Material war in einem guten Zustand. Nur die kleinsten Schrauben benötigten mehr Feingefühl in der Anwendung. Die Bohrlöcher waren gut vorgebohrt, allerdings war die Anbringung der Schienen für die Schubladen etwas anspruchsvoller. Zumindest musste man mit mehr Kraft die zarten Schrauben eindrehen, damit die Melierung und das Holz nicht splittert. Das Ausmaß war allerdings so gering, das man es nicht sieht. Fazit: Ein guter Schrank der sein Geld wert ist. Ich wünsche euch allen eine angenehme Zeit.

Ist sehr 👍 Gut

Kann ich weiterempfehlen

unkomplizierter Aufbau

Sehr schöner Beistelltisch

Sehr schöner Beistelltisch, super Qualität, Beschreibung und Aufbau super, hatten noch nie so eine super Beschreibung. Kann man nur empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Solider Schrank/Tisch

Gut verarbeiteter kleiner Beistelltisch. Kommt in Einzelteilen mit allen erforderlichen Bauteilen. Aufbauanleitung sehr gut. 1 bis 1,5 Std. Zeit wird für den Zusammenbau benötigt. (Auch für mich als Hobbybastler mit Erfahrung)

Alles super

Toller Schrank Bin voll zufrieden

Praktische Kommode

Verwende ihn als Nachtschrank super praktisch mit den Steckdosen, z. B. zum Handy aufladen

Gut

Sehr gut bin zufrieden

Schrottprudukt

- Schrauben zum Feststellen der Steckdose fehlen. - 2 Holzdübel zu wenig - Obwohl gut verpackt Macke im Seitenteil links - Schrauben zum Feststellen der Deckplatte sind zu lang, die Platte schlecht vorgebohrt. Die Schrauben brechen durch durch die dünne Platte. Das Produkt ist absoluter Schrott! Nicht kaufen!!

Schöner Beistelltisch, für das Geld gute ...

Schöner Beistelltisch, für das Geld gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Mängel bei der Verarbeitung

Das Design dieses Möbelstücks gefällt mir gut. Die Qualität von den Holzteilen passt ungefähr zum Preis. Bei der Verklebung der Gewinde im Holz für die Verschraubung der Steckdosen sind Laufspuren nicht beseitigt worden. Ist unschön.

Viel besser als erhofft

- Rasche Lieferung - Gut verpackt, keine Transportschäden - Verständliche Aufbauanleitung - Alle Teile vollständig plus einige Ersatzdübel, Schrauben, ... - Aufbau problemlos - Gute Passgenauigkeit aller Elemente

Super Preis-Leistung

Schaut schick aus, schnelle Lieferung, gut verpackt, leichte Montage

Sehr schöner Artikel!

Aufbau hat prima funktioniert! Werde noch eine zweite kaufen.

Super funktionaler Beistelltisch

Der Versand war total schnell und der Tisch kam richtig gut verpackt an. Die Farbe macht richtig was her. Alle Schrauben vorhanden, nichts fehlte . Es waren sogar extra Ersatzschrauben mitgeliefert. Sehr schönes Produkt.

schmaler Beistelltisch

schnelle Lieferung mit verständlicher Aufbauanleitung. Aufbau für mich als Ungeübte in knapp zwei Stunden erledigt. der hübsche kleinr Tisch - erhält meine Empfehlung

Top!

Sehr gute Qualität. Der Zusammenbau wär eine Freude, Ikea und Co. können sich daran ein Beispiel nehmen.

Sehr gute Qualität

Genaue Beschreibung für den somit einfachen Aufbau. Qualität ist Spitze.

Erfreue mich jeden Tag...

Lieferung ging wie immer recht zügig! Der Aufbau war auch recht simpel und ging recht fix!! Sieht einfach toll aus!!

Nachtisch

Top Farbe hochwertige, zu zwei und mit etwas Zeit mitbringen beim aufbauen, weiter zu empfehlen.

Toller Beistelltisch

Preis/ Leistung stimmt Freu mich jeden Tag über diese kleine Tisch,erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Farbe

Leider hat es nicht zur Einrichtung gepasst.

Diese Artikel ist zu empfehlen,

Der Artikel ist sehr gut und praktisch. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Es ist einfach zu montieren.

Bestellung

Schnelle Lieferung. Der Aufbau war auch ok und sieht super aus👍