Kids Collective Kinderbett 80x160, 80x180, 90x200 cm mit Schublade, Rausfallschutz & Lattenrost, in weiß grau 160 x 80 Mädchen Jungen Bett, optional mit Matratze

Es ist wirklich sehr schön. Aber nicht gute ...

Es ist wirklich sehr schön. Aber nicht gute Matratze es ist sehr dünn aber das Bett an sich ist prima.

Solide

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau war auch alleine kinderleicht zu bewältigen. Wir sind vorerst sehr zufrieden.

Super preis Leistung und stabiles Bett

Also der Aufbau war für eine Frau nicht ganz einfach da die einzelnen teile nicht beschriftet waren und du musstest ausprobieren welches Teil zb reinpasst. Aber nach 1,5 Stunden fertig war ich positiv überrascht das Bett wirkt echt stabil, ich liege sogar mit meinem 2 J. Sohn zusammen drin und er springt drauf. Die Schublade darunter find ich auch praktisch. Habe die Matratze separat gekauft.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes stabiles Bett, unsere Tochter schläft sehr gerne drin. Lieferung war früher als angegeben. Wir sind mehr als zufrieden!

Sehr schönes Bett

Kann diese ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Habe das Bett zwar 2 Tage später geliefert bekommen aber das Bett ist so schön und die Qualität wirklich für den Preis gut. Preis Leistungsverhältnis passt einfach

Ein totter Artikel.Sehr gute Qualität

Super Produkt

Super Artikel. Qualität sehr gut. Nur zu empfehlen!!

Preis-Leistung Stimmt

Schneller Aufbau, Robustes Material

Es quitscht immer wenn man drauf geht

Sehr qualitativ

Sehr gute Verarbeitung und Qualitativ, auch sehr gut Verpackt. Wird in 2 teile geliefert

Genau wie beschrieben

alles super geklappt genau wie beschrieben Enkelkind hat sich gefreut mal wieder :-)

Matratze ist Katastrophe

Das Bett ist an sich gut und stabil Aber die Matratze ist in meiner Meinung keine Matratze mussten jetzt eine extra Matratze dazu bestellen .. auf die mitgelieferte Matratze kann ich meine Tochter nicht schlafen lassen

Teile wurden kaputt geliefert. Schrauben ...

Teile wurden kaputt geliefert. Schrauben fehlten. Aufbauanleitung fehlte . Unternehmen hat sich darum bemüht die Mängel auszubügeln . Sollte aber nicht passieren.