HOMALL Gamingtisch Gaming Tisch 120 x 60 cm, Z-Frame Gaming Schreibtisch

Perfekt

Zuerst muss ich die ordentliche Auslieferung loben, schön sortiert das man sich schnell zurecht findet. man hat diesen Tisch sehr schnell aufgebaut. für mich wichtig, das material Stinkt nicht, da hab ich schon sachen gehabt, die ich wieder abbauen drufte, weil sich das im ganzen raum verteil hat, aber jetzt so über nacht - konnte ich auf dem nächsten tag nichts Negatives festellen. Für den Preis bekommen man ein guten tisch was sich lohnt.!

Schön

Der Tisch kam in einem sehr gut organisierten zustand. Alle Schrauben waren vorher sortiert definiert und die Anleitung einfach zu verstehen. Einziger Mängel ist dass der Becherhalter nicht so wie abgebildet ist aber man „kann“ damit leben für den preis

Sensationell

Der Aufbau war wirklich unkompliziert und schon dort hat man gemerkt, dass am Ende das Produkt eine sehr gute Stabilität besitzt. Die Größe ist völlig ausreichend und die Platte ist hervorragend. Die Features „Getränkhalter“ und für den „Headsethalter“ sind ebenfalls wirklich toll! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Preislich nichts besseres

Aufbau kein Problem fix in 15 min erledigt Zubehör noch mal 5 min Fühlt sich gut an und wirkt stabil

Sehr leicht zum bauen und sehr sehr schön! ...

Sehr leicht zum bauen und sehr sehr schön! Bin sehr zufrieden....

Tolle Gaming Tisch

Die Qualität ist großartig! Ich werde wieder nachkaufen.

Super alles komplett einfache Montage

Sehr gute Verarbeitung

Für das Geld nicht nochmal

Wir haben den Tisch Ende November bekommen. Geplant war er als Geburtstagsgeschenk für unseren Großen. Pünktlich am 02.12 durfte er ihn dann auspacken und aufbauen. Es fehlten Teile und es wurden zwei linke Füße mitgeliefert. Ich habe dann an dem Samstag direkt die Hotline von OTTO angerufen und das Problem geschildert. Mir wurde von OTTO gesagt, dass sie dem Verkäufer schreiben würden, er hätte jetzt 48 Stunden Zeit darauf zu reagieren. Ein paar Tage später kam eine email über OTTO von dem Verkäufer, dass die fehlenden Teile die Woche drauf rausgehen und bis Ende der Woche bei mir ankommen sollen. In der email stand auch, wenn es nicht ankommt könnten sie mir einen Rabatt von 10€ geben. Kam für mich nicht in Frage, da der Tisch so nicht aufgebaut werden konnte. Die Woche war rum und keine Lieferung angekommen. Das Wochenende wieder bei OTTO angerufen, Problem geschildert, Verkäufer angeschrieben. Der meldete sich dann die Woche drauf, dass die Teile leider nicht lieferbar wären. So langsam ist mir da der Kragen geplatzt. Ich bat dann um den Versand eines neuen Tisches, wenn dieser da wäre und aufgebaut wäre würde ich den alten Schreibtisch wieder zurückschicken. Bei dem neuen fehlten auch wieder Teile die wir aber vom alten Tisch nehmen konnten. Ich persönlich würde von diesem Verkäufer überhaupt nichts mehr bestellen. OTTO war auch eher überfordert als hilfreich. Ich weiß nicht wie oft ich angerufen habe an den beiden Tagen und wie oft ich aus der Leitung geflogen bin.

Geil geil geil

Danke für das schnelle versenden sieht hammer geil aus

Guter Tisch für den kleinen Geldbeutel

Der Tisch an sich ist gut und macht einen sehr soliden Eindruck, ich finde es aber schade das man nirgends erfährt das die Platte aus 3 Teilen besteht. Lieferung war gut, nur der Karton sah aus als ob der/die Fahrer/in ne Rally gefahren ist.

Gute Qualität einfaches Aufbauen.Mein Sohn gefällt sein Gaming Tisch

Für das Geld echt top

Hab mir den Schreibtisch mit 80 CM Breite gekauft ideal für den kleinen Gaming Room.

Guter und stabiler Tisch.

Auf der Suche nach einem Gamingtisch bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Aufgrund von Platzmangel durfte der Tisch nicht zu groß sein. Dieser Tisch passt perfekt in die auserkorene Ecke. Prima sind die verstellbaren Füße, somit steht der Tisch stabil und nichts wackelt. Die Optik ist ansprechend und der Tisch ist einfach zu pflegen. Klasse sind auch die beiden Öffnungen für die Kabelführung. Einzig der Getränkehalter und der Halter für Kopfhörer führen zu einem Stern Abzug. Gerade der Getränkehalter erscheint wenig vertrauenswürdig. Aber für den Preis ist das in Ordnung. Trotzdem wäre Metall statt Plastik sicher stabiler. Kurzum, den Getränkehalter nutze ich nicht. Meine Kopfhörer haben ihren Platz am Halter gefunden und sind dort gut aufgeräumt. Kaufempfehlung meinerseits für diesen preiswerten Tisch.

Das kleine Modell

Da wir bald ein Kind bekommen und meine Zockerecke oben weichen musste hab ich mich ein wenig im Keller eingerichtet. Da ich nur noch wenig Zeit zum Spielen habe reicht der kleine Tisch vollkommen für mein einfaches Setup. Tisch ist im Preis/Leistungsverhältnis einfach einsame Spitze.

Tisch

Der Tisch ist klein und super schnell aufgebaut.

Der Schreibtisch wurde eine Woche nach der ...

Der Schreibtisch wurde eine Woche nach der Bestellung zurückgeschickt, leider hat die Firma die Rechnung nicht storniert, die ich noch bezahlen muss. Natürlich habe ich die Firma angeschrieben und keinen Kontakt :/.

Fake Bilder !!!

Auf den Bilder sieht der so riesig aus als würden 2 Monitoren passen und viel Platz ist aber der ist extrem klein da passt nicht mal ein 27 Zoll Monitor vernünftig hin !!!! Nicht zu empfehlen !!!!

Sehr Gut, würde weiter empfehlen

Top Qualität

Für denn Preis ein echt guter Tisch bin sehr zufrieden.

Toller Gamingtisch

Sehr schöner stabiler Gamingtisch.Aufbauen ging relativ schnell und unkomlexiert.Lieferung war auch gut.Preis war ok

Zockertisch

ch habe den Tisch für meinen 16 jährigen Sohn gekauft. Gute Montageanleitung. Der Tisch hat alles, was er verspricht und passt optisch sehr gut ins Bild

Gamingtisch

Schnell aufzubauen. Artikel super und eine schnelle Lieferung.

Toller Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist leicht aufzubauen. Er hat ein tolles Design und ist sehr stabil.

Kabelbox fehlt nicht dabei wie auf dem Bild.

Schreibtisch eigentlich top, aber bitte entfernt in der Mitte die kabelbox, war ein Hauptgrund warum ich den Schreibtisch gekauft habe, diese Box wo man dann den 3er Stecker und Kabel drin versteckt gibt es nicht, lasst euch nicht von dem Bild täuschen.

Tolles Teil zum Zocken

Ich habe den Tisch für meinen 14jährigen Sohn gekauft. Er hat ihn selbst zusammen gebaut, Dank guter Montageanleitung. Der Tisch hat alles, was er verspricht und passt optisch sehr gut ins Bild