Casaria Nachttisch Eloise (1-St), mit 3 Schubladen Kabelführung Wandbefestigung Boxspringbett

Nachttisch für kleines Geld

Die Nachttische sind schlicht und simpel gehalten - wonach ich gesucht habe. Die Farbe ist schön, an manchen Stellen waren jedoch kleine Macken bzw. abgeblätterte Bereiche. Die Anleitung ist auch in Ordnung.

Schlechte Qualität

Dank der Vorbohrungen, ist es unmöglich, den Schrank gerade aufzubauen! Vor allem die Schubladen sind schief! Ich würde ihn niemals mehr kaufen!

Wie auf Bilder Beschrieben

Aufbau sehr leicht... optisch wie auf Bilder... paßt super ins Schlafzimmer...

Aufbau sehr leicht... optisch wie auf Bilder... paßt super ins Schlafzimmer

Nachttisch

Sieht gut aus le

Naja

Habe für diesen Preis nicht viel erwartet. Jedoch ist die Verarbeitung der einzelnen Bestandteile unterirdisch. Zwei Schraubenköpfe sind gebrochen und die Gewinde waren teilweise beschädigt. Dazu kommt dass es in unzähligen Einzelteilen geliefert kommt, was den Aufbau zu einem echten Zeitakt machte.

5 Sterne

Top für den Preis und was da alles mit inbegriffen ist top

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität, für den Preis was besseres erwartet.

Vorsicht unseriöse Verkäufer

Laut Verkäufer. . wurde das Paket auf eine Haupt Straße in Berlin vor haustur ohne Genehmigung zugestellt der Verkäufer verlangt von mir das ich. Über das Verlorene Paket bei Lieferfirma nachforschen soll Der Verkäufer verlangt Trotzdem das Geld Und wegen des manferrahrens kann Mann bei Otto keine Bestellungen aufgeben.

Nicht zu empfehlen!

Sowas von schlecht gemacht .. kanten zum Teil schon abgeplatzt. Diverse vorbohrungen fehlten bei einem Schrank an den Platten. Musste selbst nachbohren und leimen! Die kleinen schrauben überdrehen direkt, so dass man sie nicht mehr reindrehen könnte. Musste eigene nehmen. Kann diese Schränke nicht empfehlen ....kostet nerven beim Zusammenbauen!

Superleicht zum aufbauen, super Beschreibung und alles da.

Sehr gute Qualität Kommoden top...

Beim Aufbau die 2 Kommoden,hat mir eingefallen das kein kleber war dabei,alles mit Schrauben, würde auf jedenfall weiterempfehlen

Sehr schick!

Ich mag den, einfach zu zusammen bauen und das licht is genial, leider klebt nicht richtig und fehlt er um wenn mann die Tür ab/zu macht. Deshalb ein stern weiniger. :)

Schöne Nachttische

Ware wurde schnell geliefert. Den Aufbau haben wir zu zweit erledigt, ging relativ schnell. Leider ist das Material bei 2 Schubladen gebrochen, würde die Ware nicht nochmal kaufen. Trotz 3 Schubladen wenig Stauraum.

Tolle Artikel

Einfach zu bauen ... Gute Entscheidung für Kinderzimmer nehmen wenig Platz und passt viel rein ...meine Tochter ist auch ziemlich zufrieden... Sie empfiehlt auch gerne am Endre Mädchen.... Mfg Aus Krefeld

Enttäuschung

Leider musste ich nach dem Aufbau an verschiedenen Stellen einige Kratzer feststellen. Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Material war ausreichend verbanden.

gut und günstig

gute Lieferung alle Teile vorhanden gute Beschreibung für Zusammenbau einfach alles top

Gut

Material und Verarbeitung sind in Ordnung, Aufbau ohne Probleme.

nachtschränke

in grossen ganzen kanns gut bei einen teil war ich nicht so zufrieden da sind die schubkästen leider schief der andere war super

Bieten viel Stauraum und sehen gut aus. Top

Totaler Schrott. Nie wieder. Nicht zu empfehle