SONGMICS Schreibtisch Höhenverstellbarer Schreibtisch elektrisch, 120/140/160 cm

Super Tisch

Es ist mein erster elektrisch höhenverstellbarer Tisch, und ich bin begeistert. Der Tisch kommt in Einzelteilen, es sollte schon zu zweit aufgebaut werden. Aber der Aufbau war leicht, einzige wo etwas aufgepasst werden muss, ist bei der Stange, die den Tisch später hoch und runter bewegt. Es klappte alles beim ersten Mal. Super, für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung !

Fertigung ist perfekt, Aufbau kompliziert

Alle Bauteile passen zu 100%, kein Zubehörteil fehlt. Nach fast 2h Aufbau funktioniert auch alles tadellos (ca. 15 Einzelteile und ca. 50 Schrauben und Kleinteile) . Die Qualität ist akzeptabel, der Preis unschlagbar. Alles in allem bin ich zufrieden. Halt wie im schwedischen Möbelhaus.

Absolute Kauf Empfehlung!! Homeoffice pro

Schnelle Lieferung; einfach aufzubauen und montieren. Kabel nur ineinander stecken -fertig. Liebe die Farbe und Maßerung. Besonders liebe ich die Mousepad Platte dadurch bleibt das Design klar und chick. Durchdachtes Design mit vielen Benefits wie die schöne Hängetasche für Hefter und Stifte, Block und Co sowie Haken für die Kopfhörer. GANZ Klar Empfehlung!!Immer wieder!! Dazu unschlagbarer Preis

Solider Tisch

An sich gibt es nichts zu bemängeln. Was etwas störend war, dass die Löcher für die Schrauben teils nicht von der Lochgröße gepasst haben. An einem Loch musste ich etwas kleben, damit die Schraube hält. Hoffe dass alles hält :)

Es geht auf und ab

Wollte einen Tisch der ohne Probleme hoch und runter geht und das hab ich mit diesem Produkt bekommen. Er ist nicht laut und von der Haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen. Bin ca. 1,80m groß und mir reicht es bis 1,10m. Bei 1,20m ist mir der Tisch sogar minimal zu hoch. Es stimmt alles und die Verarbeitung ist auch Top !! Definitiv Kaufempfehlung !!

Schreibtisch lässt sich nicht hoch fahren

Schlechte Qualität, nach mehrmaligem reklamieren keine Antwort erhalten, Schreibtisch lässt sich nur einseitig hochfahren

Schreibtische

Für den Preis etwas besseres erwartet leider haben die schrauben sich nicht richtig eingefasst als wie sie vor gebohrt waren mussten das selbst kalkulieren leider

perfekt fürs Homeoffice

hat für mich die ideale Größe für Home-Office mit Laptop, Monitor und Tastatur. einzig die Platte könnte etwas dicker sein, aber trotz allem ist sie stabil. Höhenverstellung funktioniert optimal

Klasse Schreibtisch

Diesen wunderbaren Schreibtisch haben wir kürzlich erworben und sind total begeistert, die Optik, die Qualität und Preisleistung stimmen hier absolut, in natura sieht er noch viel besser aus.

Preis-Leistung in Ordnung

Im Prinzip ein guter Schreibtisch. Die Tischplatte wird aus 4 Einzelplatten zusammengesetzt, was zu kleineren noch akzeptablen Unebenheiten führt. Die Oberfläche ist eher ein mattes Weiß/Beige, auf den Darstellungen kommt es fast hochglänzend rüber. An die Verarbeitung darf man insgesamt keine allzu hohen Ansprüche haben (Pressspan mit kleineren Makeln; ein Gewinde war sehr unsauber geschnitten, musste von Hand nachbearbeitet werden). Ansonsten war der Aufbau problemlos und auch alleine leicht umzusetzen. Die Höhenverstellung funktioniert tadellos.

Der Tisch ist für die Arbeit meines Mannes, da er ganz zufrieden ist, deswegen sehe ich keine Sinn irgendwelche Mängel zu suchen. Die Qualität ist top

Guter Preis

Der Preis ist für diese Qualität erstaunlich.

Das ist richtig super, dir Lieferung war ...

Das ist richtig super, dir Lieferung war auch super

Sehr gute Aufbauanleitung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtisch und war vor allem begeistert, wie einfach er aufzubauen war. Ich bin handwerklich kein Talent und habe es mit dem gut sortierten Paket und den Aufbauschritten in 90min-2 Stunden geschafft, das Ding aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Bedienung ist ebenfalls supereinfach und gut erklärt. Man braucht aber 2 Leute, um den Tisch zwischendurch zu drehen.

Aussehen top, Verarbeitung solala

Der Tisch ist optisch einfach bombastisch und die Mechanik funktioniert bisher Einwandfrei (bis auf ein klickern beim hoch und runter fahren). Der Oberfläche wird durch mehrere aneinander zu schraubende Platten zusammengebaut. Das hat zur Folge dass teilweise kleinere Lücken, Spalten, Unebenheiten und minimale Höhenunterschiede zwischen den Platten entstehen. Das würde mich insgesamt nicht davon abhalten diesen Tisch weiterzuempfehlen, vor allem für den Preis (Stand Januar 2023: 227,99 €). Mehr würde ich aber auf keinen Fall bezahlen.

Guter Schreibtisch mit kleinen schwächen

Für den Preis von 199€finde ich nirgends einen Schreibtisch der elektrisch verstellbar ist mit 4 unterschiedlichen Speicherplätzen. Eine Anleitung mit teilweise verständlichen Bildern ist dabei. Irreführend ist diese aber auch auf den letzten Seite gezeigt wird wo die steuerung hin kommt. Wenn man beim Aufbau, aufmerksame die Bretter begutachten würde, würde man die Bohrlöcher erkennen. Bei der Anleitung sind unterschiedliche bilder gezeigt die es für mich falsch darstellen.. ebenfalls hätte ich mir ein Holzbrett als Auflage gewünscht und nicht was „labbriges“ zusammen geschraubtes. Für mich war es egal da ich eh eine größere Platte montiert habe. Das Gestell ist etwas wackelig aber ausreichend! In diesem Preis Segment völlig in Ordnung. Der Motor ist stark genug und erfüllt seinen Job bis dato tadellos. Die Anzeige vom Display ist gut lesbar. Kaufentscheidungen für mich war Preis/Leistung und fürs Home-Office der perfekte Tisch, wenn man ihn selbst etwas upgraded.

Abbau unmöglich

Abgesehen davon, dass der Verkäufer einen Tisch mit Gebrauchsspuren mir geschickt hat , ist die Montage unmöglich. Die mittlere Stange ist defekt aufgrund einer eingeklemmten Schraube, die sich nicht rausziehen lässt. Sehr schlechte Erfahrung!!!!!!!

Falsch Konstruiert

Die ersten Schritte und auch die Verpackung zeigten, dass die Qualität durchschnittlich war. Als wir zu Schritt 6 des Aufbaus kamen, der sehr einfach war, stellten wir fest, dass die Löcher für die Schrauben nicht dort waren, wo sie sein sollten. Schade, jetzt ist es Zeit, es zurückzuschicken. Es war das erste Mal, dass ich bei OTTO bestellt hatte. Die Bestellung kam sicher an, aber das Produkt ist von sehr schlechter Qualität. Bitte verkaufe solche Produkte nicht, auch wenn sie billig sind.

Gut

Für diesen Preis ist es ein sehr guter und praktischer Tisch. Ein Nachteil ist, dass es keinen Platz für Kabel unter dem Tisch gibt.

Toller Schreibtisch

Ich mache öfter HomeOffice und habe mir deswegen den elektrisch verstellbaren Schreibtisch gekauft. Es war einfach den Schreibtisch nach der Anleitung zusammen zu bauen (ich habe ihn alleine zusammen gebaut). Er funktioniert einwandfrei und ich freue mich, dass ich zwischendurch mal am Schreibtisch stehen kann. Der Preis ist auch super.

Blatt ist von 4 Teile

Füße sind sehr stabil aber der Blatt ist so schlecht weil er ist von 4 Teile. Ich hab meine alten Blatt und ich hab auf der neuen Struktur geschraubt.

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, sehr verständliche Aufbauanleitung und super Qualität für diesen Preis.

Schöner und funktioneller Tisch

Toller Tisch mit schöner Vintage Optik und elektrischer Höhenverstellbarkeit. Kam nach nur 1 Tag an und war sehr gut gegen Transportschäden verpackt. Aufbau ging auch allein dank der guten Anleitung sehr gut. Absolut empfehlenswert

Stabiler Tisch

Bin Positiv überrascht. Preis unschlagbar verarbeitung Stabil. Leiser Motor 4 memory funktionen Beinfreiheit Ideal für Computerarbeiten

Super gut

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Aufbau ging auch reibungslos.

Aufbau zu zweit super

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert und war sehr ordentlich verpackt. Der Aufbau lief zu zweit sehr gut, nur die Stange, welche die beiden Beine hinten verbinden soll und dafür sorgt, dass beide Beine gleichzeitig hoch bzw. runterfahren war relativ schwierig einzusetzen. Ansonsten war die Anleitung gut aufgebaut, die einzelnen Teile klar beschriftet und der Aufbau somit gut machbar. Der Schreibtisch sieht top aus und erleichtert die tägliche Arbeit. Die bevorzugten Höhen lassen sich speichern, sodass der Tisch auf Knopfdruck automatisch diese Höhen annimmt. Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gut und praktisch

Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Schöne Erleichterung

Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Aufbau dank sehr guter Anleitung. Einen Stern gibt es noch oben drauf für das beiliegende Kleinteile-Ersatz-Paket. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

Toller Tisch! Beste Bauanleitung! Schnell!

Sehr schnell geliefert, gut verpackt, perfekt gepackt - passend zu den Schritten in der Bauanleitung! Beste Anleitung die ich bis jetzt hatte! Alles passte - jede Schraube u jedes Loch… sehr schnell zusammengebaut / nur 2x brauchte ich Aufstellhilfe da etwas schwer. Sonst prima allein hinzukriegen. Sogar Ersatzschrauben waren dabei. 1-2 Stunden für Aufbau.

Top zum Preis

Aufbaubeschreibung kompliziert und nicht alle Schritte gut zu verfolgen