tectake Loungeset Catania, (Set, 3-tlg)

Preis Leistung - Okay.

Wir haben den Artikel bestellt und schon nach 3 Tagen waren die Pakete bei uns. Versand, 10/10. die Anleitung ist etwas unübersichtlich, da die Teile sich sehr ähneln und nicht weiter beschriftet sind. Nach ca. 2 Stunden bin ich beim letzten Bauteil angekommen und musste feststellen, dass die Bohrlöcher am Seitenteil falsch angesetzt waren. Das war natürlich der maximale Bruch für mich. Aus diesem Grund konnte ich die Garnitur nicht vollständig aufbauen. Der andere Teil stand aber bereits, als konnte ich Probe sitzen. Sitzhöhe sind ca. 40 cm. Für mich als ca. 1.90 großen Mann, absolut ungemütlich. Die Qualität war auch so mittelmäßig. Ich hatte das Gefühl beim sitzen irgendwie durchzuhängen. Am Ende ist es nicht das richtige Produkt für mich, weshalb ich den Artikel retournieren musste. Für etwas kleinere, leichtere Menschen allerdings sollte das alles im Rahmen sein. Wir werden nun auf eine etwas qualitativ hochwertige Garnitur umsteigen, da dieses Produkt unseren Erwartungen einfach nicht entsprochen hat.

Passt alles und sieht gut aus

Also bei mir hat alles gepasst und ich habe auch keine Stunde gebraucht um alles aufzubauen. Man muss sich halt nur die Anleitung durchlesen die einzelnen Teile anhand von den Bildern der Anleitung zurechtlegen und dann passt auch alles. Ja sie sind nicht beschriftet, aber die Bohrlöcher sind in der Anleitung angegebenen und der Rest ergibt sich von selbst. Ich habe allerdings den Akkuschrauber zu Hilfe genommen damit es schneller geht. Über die Qualität lässt sich streiten. Ich persönlich finde sie ok, für 400€ kann man kein Luxusmodel erwarten, das sollte jedem klar sein. Paar Fäden an den Sitzauflagen, aber das kann man abschneiden. Im Großen und Ganzen finde ich die Lounge top und würde sie jedem empfehlen der etwas schönes und vorallem günstiges kaufen möchte. Alles zusammen kam übrigens in vier großen Paketen.

Verarbeitungsfehler + schlechter Service

Sehr schnelle Lieferung, JEDOCH haben viele Stücke Mängel. Besonders negativ ist der Kundenservice zu erwähnen. Anstelle uns einfach das Paket noch mal zu schicken, wird versucht ein Rabatt von 30 € herauszuhandeln, was bei der Summe lächerlich ist. Außerdem mussten wir sämtliche Artikelnummern von den Paketen notieren. Eine E-Mail folgte der anderen - immer wieder wollten sie Kompromisse finden. Bitte um telefonischen Rückruf wird nicht nachgekommen. Nach über einem Monat haben wir nun ein weiteres Paket erhalten - wieder mangelhaft mit Verarbeitungsfehlern... wochenlange Rumschreiberei; Unordnung durch rumstehende Kisten und Heraussuchen von irgendwelchen Nummern haben damit ein Ende. Schade! Ein großes Ärgernis für nichts!

Schönes Produkt, nicht individuell stellaren

Der Artikel wurde schnell und vollständig geliefert. War gut verpackt. Der Aufbau war einfach und problemlos. Das Produkt und die Auflagen haben eine gute Qualität. Allerdings lässt sich dieses Produkt nur wie auf dem Bild zu sehen aufbauen (das heißt, die kurze Seite ist nicht tauschbar) und ist für mich dann nicht mehr frei stellar. Ich fand das Wort „frei stellbar“ sehr irreführend. Dies sollte genauer in der Beschreibung angemerkt sein. Deshalb auch von mir zwei Punkte Abzug.

Tolle Lounge zu einem guten Preis

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Lounge. Sie sieht schön aus und passt perfekt auf unsere Terrasse. Sie kam innerhalb von 2 Tagen, nicht wie beschrieben erst nach 4-5 Tagen. 1 Stern Abzug für Aufbau/Anleitung/Verarbeitung der Auflagen und Kissen. Wenn die einzelnen Teile wie in der Anleitung zusätzlich gekennzeichnet wären, hätte ich einiges an Zeit gespart. Auflagen und Kissen hatten überall noch Fäden hängen die noch abgeschnitten werden mussten!

Grosses Lob an Otto

Der Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau war einfach. Leider musste ich kleine Fehler in den Seitenteilen reklamieren. Otto hat superschnell reagiert und das an den Lieferanten Tectake weitergegeben. Auch hier muss ich ein Lob aussprechen. Der Lieferant hat sich sofort zurückgemeldet und die Seitenteile innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Fazit: Ich werde immer wieder gerne bei Otto bestellen.

Wunderbar

Wir sind begeistert. Sieht toll aus gute Qualität. Aufbau hat mein Mann alleine gemeistert.

Guter und empfehlenswerter Artikel

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis, gute solide Qualität zu einem fairen Preis, der Artikel wurde vollständig und ohne Beschädigung in 4 Packstücken innerhalb von 36 Std versandkostenfrei durch DPD geliefert, eine leicht verständliche Aufbauanleitung (bebildert) liegt bei, der Aufbau kann durch eine Person innerhalb 1,5 Std erledigt werden, der Aufbau war dank genau vorgegebenen und passgenauen Bohrungen kein Problem, es waren ausreichend Schrauben etc. vorhanden, ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Nur 2 von 4 Paketen geliefert

Leider habe ich dasselbe Problem wie einige Kunden hier Es wurden nur 2 von 4 Paketen geliefert und bei meinen Bestellungen steht die Bestellung als geliefert Verkäufer wurde kontaktiert, nun mal abwarten ob es noch weitere Probleme gibt

Für diesen Artikel ist ein Hervorragender ...

Für diesen Artikel ist ein Hervorragender Preis Dieses sieht auch gut aus

Lieferung Angaben und Qualität stimmt nicht !

Hab erstes Mal in mein Leben so ein Situation erlebt!!hab ein Lounge Set mit Tisch bei der Firma tectake bestellt..tectake hat zu Paket Dienst Pakete abgegeben!als die Pakete bei uns ankam,wir sind davon ausgegangen das wir aufbauen können und haben wir unsere alten Möbel (selbst gebastelt aus Holz,die schon brüchig war) abgebaut..jetzt steht alles in unsere Terrasse und wir können nicht aufbauen..!!der Grund warum wir nicht aufbauen können trotz das wir unsere Pakete bekommen haben ist ; der Bestellung ist auf 4 Karton verteilt und der tectake hat zu Paket Dienst nur 3 abgegeben..!Problem ist ;tectake hat kein voraussichtlich Info gegeben,so das wir wissen konnten,wie viel Pakete wir bekommen..wäre auch ok wenn der Tisch oder ein Lounge Bereich gefehlt hätte..in Karton 4 sind alle Schrauben drinne !!!!also unsere Lounge Set Teile liegen auf der Terrasse und wir haben kein Stühle ,Tisch wo wir uns setzen und essen können..hab kein Problem wenn was fehlt oder später geliefert wird aber nur wenn man mich vorzeitig darüber informiert..diese Qualität fehlt bei der Firma TECTAKE .!!

Für den Preis lohnt sich das auf jedenfall. Einzige blöde war dass ich beim aufbauen ziemlich lange gebraucht hab. Mal haben die löcher nicht gepasst, mal war ich blöd für die Anweisungen. Aber ansonsten genieße ich die Möbeln in Garten.

Ernsthaft? Kein Vergeich zu den Fotos....

Keine Ahnung, was andere hier geliefert bekommen haben. Bei mir waren die Rückenposter nur ein Witz. Dünnes und schlabberiges Zeug aus ein bißchen Watte. Absolut keine Stabiliät. Entspricht absolut 0 den hier eingstellten Fotos. Ich fühle mich komplett verkohlt. Der Aufwand, um alle Pakete wieder zurück zu senden ist erheblich, aber das geht einfach gar nicht!!!

Artikel nicht vollständig

Schöne lounge aber leider wurde der Artikel nicht vollständig geliefert und die Nachlieferung haben die auch nicht hinbekommen zweimal den gleichen Artikel bekommen deswegen alles zurück vielen dank an den gls paketdienst uns super geholfen hat grosses Lob würde dieses Artikel nochmal bestellen wenn ich wüsste das er vollständig kommt

Instabil, das Sitzpolster sitzt sich durch!

Nach 5 Minuten sitzen die Sitzpolster geben nach, die biegen sich durch ud versinkt.

Ein vom Aussehen her schöner Artikel, doch ...

Ein vom Aussehen her schöner Artikel, doch die Verarbeitung schlecht.

Zu empfehlen top! Nachteil keine Beschriftung der einzelnen Teilen

Schöner Artikel

Qualität top, Preis/ Leistung top. Beim Aufbau wäre es noch gut gewesen , wenn die einzelnen Teile nummeriert gewesen wären wie auf der Anleitung. Wir haben dies bezüglich nichts gefunden. Wäre dadurch etwas einfacher gewesen, haben es aber trotzdem dann gut gemeistert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schlechter Verkäufer

wahre wird nicht geliefert und wenn nur ein teil der wahre .. kominikation hält sich in grenzen .. 1 stern für das produkt .. ich rate jeden anderen käufer da von ab dieses prudukt zu kaufen ..

Sehr schöne Lounge

Wenn diese Aufgebaut ist dann ist sie Toll . Der Aufbau ist nicht Einfach , Beschreibung für den Leihen eine Katastrophe . Man brauch viel Geduld , denn auch es passt nicht alles gleich zusammen . Man muss viel Nacharbeiten

Sehr gute Garnitur

Die Garnitur wurde schnell und gut verpackt geliefert der Aufbau war einfach und problemlos. Das Produkt und die Auflagen haben eine gute Qualität und sehen sehr gut aus Daumen hoch 👍

Sehr bequem und schön

Der Loungeset ist sehr schön leider nur 4 Sterne der Tisch ist etwas kleiner als gedacht sonst bin ich super zufrieden

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Aufbau war etwas schwierig, da eine Seite der Anleitung fehlte, jedoch mit ein bisschen handwerklichem Geschick sehr gut zu schaffen. Fazit: Sehr schöne Sitzgruppe, von mir Daumen hoch.

Schöne bequeme Sitzecke...

Sie ist sehr bequem, leider aber etwas schwierig aufzubauen da die Bedienanleitung nicht ganz genau ist.Man muss sich die Teile zurecht purzeln.Das könnte man besser machen...

sitzecke

Sie sieht wie auf dem bild beschrieben super aus ,auch der susammenbau war super wenn mann sich an der aufbauanleitung hält ansonsten alles suoer

leider eine blöde Anleitung zum aufbau.

Aufbau dauerte ziemlich lange, durch die nicht so einfach beschriebene Anbauanleitung. Die einzelne anbauteile waren gar nicht beschrieben ,hätte die Sache erleichtert. jetzt ist Sie aufgebaut und steht.

Schöne Lounge

Eine schöne große, bequeme Lounge, die aus drei einzelnen Teilen besteht und dadurch auch gut beweglich bleibt. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht top aus !

Wir haben die Lounge im Dezember gekauft. Im Angebot für 520 Euro. Preis Leistung ist in Ordnung. Löcher passten alle. Anleitung könnte bisschen genauer. Lieferung sehr schnell.

Sehr schöne sitzecke

Haben seit längerem ne Sitzgelegenheit für unseren Balkon gesucht und diese gefunden passt perfekt super Qualität alles top

Lounge ist sehr bequem Ist sehr groß Ich und mein mann können beide liegen ganz bequem Auf unsere Terrasse sieht sehr schön Kann man nur weiter empfehlen