Juskys Polsterbett Paris, 140x200 cm, RGB-LED, Kunstleder, weiches Kopfteil, inkl. Matratze

Sehr schönes Bett

Sehr schnelle Lieferung in zwei Kartons. Mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut und das funktionierte super. Es wirkt echt edel in weiß und die LED Beleuchtung im Kopfteil ist das iTüpfelchen. Wir haben dieses Bett für unsere Gäste oder Enkel gekauft und damit erfüllt es allemal seinen Zweck. Das Bett sieht echt schön aus und vom Preis. -/ Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Können wir wirklich weiter empfehlen.

Bett Futon

Ansich ein schönes Bett. Aber die Mittlere Holzlatte ist zu dünn. Nach 2 Tagen war sie schon durchgebrochen. Abbauen zurückschicken ist mir zu Aufwendig gewesen. Daher die Mittlere Holzlatte erneuert durch eine dickere aus dem Baumarkt. Die Ambiente Beleuchtung ist sehr schön

Lieferung

Ich habe leider nur die Matratze erhalten. Als ich bei der Paketstation anrufer meinten die zu mir dass ich zwei sendungsnummern besitzen müsste, aber ich habe nur eine & es steht da das alles angekommen ist obwohl ich nur die Matratze habe. Ich bin sauer und frustriert zu gleich. Bei netto hat das wirklich besser geklappt.

Wirklich schlecht....

Lieferung war Problemlos alles top gls Das Bett haben wir aufgemacht es fehlten etliche schrauben es fehlen Beretta vom Lattenrost wirklich schrecklich nie wieder

Bett

Das Bett ist optisch sehr schön anzusehen, aber der Lattenrost ist einfach eine Katastrophe. Er ist in der Mitte geteilt. Dadurch ist der tiefste Punkt in der Mitte und man rutscht beim Schlafen immer in eine "Kuhle " Bitte einen durchgehend Lattenrost verwenden.

Bett quitscht bei jeder bewegung

Das bett quitscht bei jeder kleinsten Bewegung finde das nicht in Ordnung und es nervt auch leider das vestehe ich nicht.. nur die Matratze ist aber perfekt.. bin trotzdem enttäuscht.. Liebe Grüße

Tolles Bett

Tolles Bett, Preis Leistung super ,Kunstleder kommt gut zur Geltung, die Lichtspiele sind genial, leider fehlt ,beim Lattenrost ,eine Latte

Bett kam nicht an

Würde ich persönlich nicht weiter empfehlen da nur die Matratze an kam

Für den Preis billig

Das billigste vom billigsten lattenrost kann man da zu nichts sagen nach zwei mal drauf schlafen schon 5 Stück kaputt leider es schläft ein Kind drauf von 14 Jahren er traut sich nicht mal mehr umzudrehen schön sieht es aus aber schade

Leider ein Fehlkauf

Fehlendes Bettgestell😡

An sich war es ne schnelle Lieferung. Wenn mal alles dabei wäre😡😡

Enttäuschender Kauf

2 Latten vom Lattenrost Fehlen, viele schiefe Bohrungen, Kopfteil hatte schon bei der Ankunft Risse durch die darin befundenen Bettteile. Aufbauanleitung war schlecht beschrieben.

Eine toller Artikel.

Leider sehr schlechte Qualität. Nicht stabil ☹️

Tolles Bett

Tolles Bett nur zu empfehlen für das Teeniealter genau das richtige.

Nicht wieder

Winkel sind nicht mitgeliefert worden und nicht sehr stabil

Lochbohrung stimmen nicht,wenn es zusammen ...

Lochbohrung stimmen nicht,wenn es zusammen gebaut wird.

Beleuchtung

Liebes Team von Juskys, Der von uns erworbene Artikel ist wie beschrieben und innerhalb von 3 Tagen, pünktlich geliefert worden! Wir haben 3 kleine Minuspunkte zu vergeben : Zum ersten war am Kopfteil der Bezug beschädigt, dies stört uns aber nicht, da es eh an der Wand steht! Zweiter Punkt ist die Beleuchtung. Sie funktioniert, allerdings wäre es besser wenn der Anschluß für Strom und der Infrarot-Empfänger in der Mitte des Kopfteils angebracht wären. Dritter Punkt ist das Lattenrost! Es waren beim Produkt (2,00m x 1,40m) insgesamt 24 Steckverbindungen für die Leisten geliefert, aber nur 22 Leisten dazu! Trotzdem danke für den gelieferten Artikel!

Fehlen die Teile kein Ersatz bekommen

Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Das Bett allein schon wie es ankommt ist nicht so schön, und die Anleitung des Bettes ist für die Katz diese Anleitung versteht man kein Stück.. es gibt aufjedenfall bessere Betten die günstig und schön sind. So wie das Bett ist, ist es auch viel zu teuer für diese 240€!!!!

optisch schön, mehr nicht !!!

Das Bett ist sehr leicht und verschiebt sich bei kleinstem gegen kommen. Nicht sonderlich stabil. Matratze nach 3 Monaten durch gelegen, sodass man das Lattenrost spürt. Dann lieber gleich etwas mehr ausgeben, damit man nicht sofort für eine neue Matratze sorgen muss.

Fehlerhafte Lieferung

Es wurde nur die Matratze geliefert. Der. Verkäufer wurde kontaktiert von mir ( 2x) . Dieser gab keine Rückmeldung. Ich hoffe der Kundenservice von Otto reagiert wenigstens. Nun hab euch eine Matratze aber kein passendes Bett dafür. Unglaublich. Ich bin stinkt sauer. Sowas darf einfach nicht passieren.

Otto sollte den Artikel aus dem Sortiment nehm

Mit viel Geschicklichkeit lässt sich das Bett aufbauen. Leider fehlen hier Bohrungen und am Kopfteil war ein Riss im Stoff. Die Lieferung wurde nicht angekündigt der Bote stand vor der Tür uns klingelte, zum Glück war ich zu Hause.

Ich werde an niemanden empfehlen

Das Bett kommt nicht komplett, der Verkäufer konnte ich nicht kontaktieren, kam immer wieder blöde Antworten,bei Rücksendung musste ich 50e bezahlen,weil für 3 Teile nur eine Rücksendung Zettel bekommen habe. Einfach nur eine Katastrophe, würde ich nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Die mitgelieferte Matratze war sehr wellig und legte sich auch nach Tagen nicht. Neue Matratze wurde ohne Probleme neu geliefert und muss sich auch erst legen.... Schade

Empfehle ich nicht

Es lohnt sich auf jedenfalls für diesen preis nicht.

Unvollständige Lieferung

Die Lieferung ist Katastrophe ohne ankündigung einfach im flur MFH abgestellt halbe Lattenrost angekommen ,Seitenteile Fehlen Sehr unzuverlässige Verkäufer