Kids Collective Kinderbett Komplettbett 70x140 cm, 80x160 cm mit Matratze und Schublade, Prinzessin, Mädchenbett, Bett für Mädchen, 140 x 70 cm

Zutiefst enttäuscht

Ich habe dieses Bett unserem Sohn gekauft sein altes hausbett hab ich leider sehr voreilig weggeben!!!! Aufgebaut schon erste Macke der Griff hält nicht fällt dauern ab. Service Kontaktiert schicken neuen Griff raus griff angekommen rosa! herzchen !!! Kontaktiert schicken neuen raus bis heute nix angekommen nächste Macke im Anlauf Lattenrost fällt dauernd hinein Schublade die zum stauen gedacht ist kracht zusammen Bett knarrtscht und quietscht an allen Ecken! Ich bin zu tiefst enttäuscht und gleichzeitig sauer !!! Für mich kommt kein marketplace Produkt mehr in Frage.!!!!

Ungenügend und enttäuschend

Haben das Bett Ende Februar bestellt und konnten es endlich im neuen Eigenheim für unser Kind aufbauen. Allein schon von der Optik dachte ich mir naja .. bescheiden. Nachdem es getestet wurde und wir mal beide Augen zudrücken was die Optik angeht finde ich es für den Preis einfach nur noch unverschämt überhaupt dieses Klappergestell anzubieten. Die „Matratze“ ist qualitativ mit einer Polsterung für Möbel in einem Karton zu vergleichen damit diese beim Transport nicht beschädigt werden. Man liegt darauf wie die Prinzessin auf der Erbse und spürt ALLES und man hört auch, sobald man sich im Schlaf umdreht, geschweige denn hinsetzt, ALLES. Bin wahnsinnig enttäuscht und bereue es stark das wir das nicht früher aufbauen und begutachten konnten. Im übrigen ist für die „Schublade“ unter dem Bett nicht einmal eine Befestigung vorgesehen. Man kann diese wie man lustig ist hin und her schieben damit die halbwegs akkurat da unten rein passt. Auch ist kein Spannbettlaken vorhanden gewesen. Rücksendung ist anscheinend nicht mehr möglich. Behalten will ich es dennoch nicht. Keine Empfehlung für Eltern die ihrem Kind ein eigenes kleines Bett ermöglichen möchten. So eine schlechte Bewertung habe ich noch nie verfassen müssen besonders nicht über diesen Versandhandel. Wirklich schade und auch traurig. Diese 209€ hätte man in etwas gescheites investieren können.

Sehr unzufrieden

Die Qualität und Verarbeitung ist einfach nur katastrophal. An fast jedem Teil sind ein paar Macken drauf . Die Schublade ist komplet von dem Bett getrennt (schiebt man nur unter das Bett) und die Matratze taugt auch nichts musste sie sofort wechseln . Nie wieder!

Keine verkauf Kontakt

Meine Artikeln waren beschädigt... Sia haben mir gesagt hast du einen Teil Rückzahlungsgeld aber ich hab bis heute keine Antwort bekommen

Kinder Bett

Ich bin mit diesem Produkt überhaupt nicht zufrieden, da die Qualität sehr schlecht ist. Bitte ersetzen Sie es vollständig oder ersetzen Sie die defekten Teile.

Katastrophe

Ich bin nicht penibel aber so eine Ware hatte ich schon lange nicht mehr gehabt Das Rausfallschutz konnte man nicht befestigen und ein Brett für die Schublade kam kaputt schon an Vom Aussehen her ist es top Ich bin gespannt wie lange das hält

Grobe Verarbeitung

Viele Schrauben haben gefehlt nicht alle Löcher waren vorgebohrt oder die waren an falschen Stellen vorgebohrt. Die Anleitung war auch nicht sofort zu verstehen

Schönes Bett

An sich ein sehr schönes Bett. Die Matratze wölbt sich leider vorne etwas. An sich nicht sehr problematisch. Könnte jedoch stören.

Ist ganz ok

Das Bett an sich sieht sehr schön aus und gefällt mein Sohn auch. Leider ist das Lattenrost so unstabil und fällt jeden Tag mindestens einmal runter sodass wir das neu drauf legen müssen. Ist echt ärgerlich

Alles super

Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen Das Bett war super aufzubauen und ist auch wunderschön Natürlich ist die Matratze keine hochwertige Luxus Matratze aber dann muss man für ein Bett mehr ausgeben wenn man so etwas möchte! Meine Töchter lieben ihr Bett!

Sehr schönes Kinderbett, aber die Matratze??

Schönes Kinderbett und viel Platz in der Schublade, aber die "Matratze" ist eher ein Stoffkissen, sozusagen!

👍👍👍

👍👍👍

👎

👎

Lieferschaden

2 Bretter gebrochen, Knöpfe drehen durch sind lose, hoffe auf Ersatz, ansonsten eigentlich ein schönes kinderbett

Super Bett

Das Bett kam pünktlich an und ließ sich super zusammen bauen und die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr schönes Kinderbett

Gute Qualität und schön verarbeitet wir sind zufrieden für den Preis kann man nichts sagen

Schlechte Qualität

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität dieses Bettes. Sehr instabiles Holz und alles sehr wackelig. Die "Matraze" , wenn man das überhaupt Matraze nennen darf, besteht aus zwei großen,zusammengelegt Schaumstofffetzen. Der Griff der Schublade ist direkt abgefallen, schon beim ersten Herausziehen. Der Boden der Schublade ist eine sehr dünne Holzplatte. Also Spielzeug kann man da nicht verstauen nicht mal eine Decke. Wir würden es am liebsten zurückschicken, leider wurde es schon aufgebaut. Empfehlung: Auf keinen Fall bestellen!!

Kann leider nicht weiter empfehlen

Die Ware kamen beschädigt und es fielen viele Bauteilen, ich der Verkäufer kontaktieren aber leider keine Fortschritte.

Schlechte Qualität

Schon beim auspacken waren leichte Beschädigungen sichtbar. Beim Zusammenbau wurde beim befestigen der Schrauben Holzabsplitern des Öfteren festgestellt insgesamt würde ich das Bett nicht mehr kaufen und ist nicht empfehlenswert

Hat alles gut geklappt

Also wegen den vorherigen Bewertungen hatte ich ein schlechtes Gefühl. Das einzige ist das paar Löcher nicht vorgebohrt sind und man einen Akkuschrauber braucht. Ohne ist es sehr anstrengend die löcher per Hand zu Schrauben. (Was in unserem Fall so war) wenn man das Bett aber nach Anleitung aufbaut. Ist es sehr stabil und das lattenrost fällt auch nicht runter. Wie von einem Kunden beschrieben, die haben es wahrscheinlich nicht verschraubt. Also wir sind sehr zufrieden.

Minderwertig

Leider ist das Bett überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist minderwertig verarbeitet und die Matratze ist nur eine billige Schaumstoffmatte auf der niemals ein Kind drauf schlafen kann. Somit entstehen für eine neue Matratze weitere zusätzliche Kosten. Das Bett wackelt und ist sehr unstabil. Es kam schon bei der Lieferung mit etlichen abgeplatzten Stellen an.

Schon die zweite Bestellung

Da wir das Bett schon fürs erste Kind hatten, haben wir es auch fürs zweite Kind bestellt. Leicht aufzubauen, sehr stabil und das erste Bett steht schon seit 3 Jahren ohne Macken. Also nur zu empfehlen.

Super Verarbeitet, praktisch und schön!

Das Bett kam wirklich schnell und gut verpackt an. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich und der Aufbau war zu zweit in einer Stunde erledigt. Die Verarbeitung ist top und das Bett macht insgesamt einen sehr stabilen Eindruck. Unserer Tochter gefällt es super und sie schläft sogar besser als in ihrem vorherigen Bett. Für den Preis ein echt klasse Produkt. Würde ich meinen Freunden direkt weiterempfehlen!

Artikel ist gut und leicht zubauen gegeint für Kinder

Bett ist ok

Das Bett ist ok, die Matratze roch auch nach mehreren Tagen stark , nach vergammelten Kartoffeln. Auch die Qualität für eine Kindermatratze ist nicht toll. Wurde von uns entsorgt. GLS als Lieferant war eine Katastrophe. Hat geklingelt und das Bett unten vor der Tür gestellt.

sehr schönes Kinderbett - alles super

Alles bestens - sehr zu empfehlen Das Bett kam nach nur 3 Tagen an. Es war super verpackt und ohne Schäden. Der Aufbau war sehr einfach und ging zu zweit super schnell. Unsere knapp 3 jähriger Sohn hat sich sehr über das neues Bett gefreut und schläft sehr gerne darin.

Schlechtes Holz und falsche Löcher

Als ich das Bett installierte, gab es falsche Löcher und eine fehlende Schraube am Boden des Bettes. Ich musste in den Laden gehen und zusätzlich zum Holz ein paar Schrauben kaufen, wie Kekse knacken