TurboTronic by Z-Line Minibackofen 45 L mit Umluft Drehspieß 2000W 2x Backblech Gitter Kompakt Elektro, Mini Tisch Backofen Camping Pizzaofen Digital

Bitte nicht kaufen! Betrug!

Wir haben den Minibackofen im Januar 2023 gekauft und nach nicht einmal 4 Monaten hat er ganz fürchterliche Geräusche von sich gegeben. Wir mussten den Backofen einschicken. Ich dachte, er wird, auf Grund seiner kurzen Nutzung, ersetzt. Als er uns einfach, ohne Ankündigung, wieder vor die Tür gestellt wurde, lag nicht einmal ein Reparaturzettel dabei! Ich musste wieder bei Otto anrufen, um die Situation zu klären. Ich hatte den Backofen Montags verschickt und Freitags stand er, so wie ich ihn verpackt hatte, vor meiner Tür. Bei Inbetriebnahme ertönten erneut die Geräusche. Jetzt möchte der Händler, dass ich das Gerät auf meine Kosten zurückschicke. Ich bin geschockt über so viel Kundenunfreundlichkeit und so einen schlechten Kundenservice. Der Verkäufer weigert sich zu jeglicher Kooperation. Er hat mir schon im Vorfeld angekündigt, dass an dem Gerät nichts ist, warum also sollte ich das Gerät ein zweites mal, auf meine Kosten, einschicken. Jetzt muss ich ihn wohl leider anzeigen.

ausgezeichnet

Es ist von hoher Qualität

Super Ofen...!

Die Lieferung war super und der Inhalt ohne Schaden. Die Bedienung ist leicht zu verstehen! Habe meinen ersten Kuchen darin schon gebacken und hat auch alles so funktioniert wie erwartet. Der einzige Nachteil ist; man kann während eines backvorgangs oder ähnliches die Zeit oder die Gradzahl nicht ändern, was ich schade finde. Man muss auf Aus drücken dann wird das Programm beendet und muss dann eine neue Gradzahl und/oder eine neue Zeit eingeben. Vielleicht muss man auch nur auf Funktion drücken und kann dann die Einstellungen ändern. Das muss ich noch ausprobieren. Mein Kuchen ist super geworden und ich würde den Ofen für diesen Preis von 199,90€ (war im Angebot) immer wieder kaufen!

Praktisch

Heute geliefert,30 Minuten ,,ausgebrannt,,-gut lüften.Dann gleich eine Pizza gebacken. Das Gerät ist selbsterkärend,leichte Bedienung. Jetzt mal sehen,wie lange es gut funktioniert,die allgemeine Schwachstelle sind immer die Heizstäbe.Hatte auch schon Markengeräte-Severin,Rommelsbacher.Immer das gleiche Problem. Beanstanden muss ich nur —kein Krümelblech zum rausnehmen —etwas ungerader Stand durch nichtplane Füße —das dauernde Gepiepe

Sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel alles was Gebacken werden soll oder anderes geht ohne Probleme kann ich immer gebrauchen.

Ein toller Backofen

Ein wirklich super toller Backofen. Einfache bedinung kann ich nur empfehlen.

TurboTronic b

super Backofen heizt schnell auf Pizaa Pommes wird alles super knusprig Zubehör incl Gerät super Preis

Perfekt

Super Qualität. Viel besser als wir erwartet haben.

Tür

Das Glas von Tür ist so schlecht konstruiert. Das Artikel ist von meine Seite ist nich zu empfehlen.

Große Entäuschung !

Da der Ofen innendrinnen nich lackiert ist, kann ich nach sechs Monaten gebraucht, nicht mehr reinigen. Die raue Wände sind mit der eingebrannte Fett unmöglich wieder sauber zu bekommen. Nicht empfehlenswert

Der Artikel war leider schlecht verarbeitet, ...

Der Artikel war leider schlecht verarbeitet, Gehäusebleche schief, innen auch alles schief. Montagsgerät? Trotzdem hat die Retoure super geklappt.

Tolle Gerät...

Dient als Ersatz für einen herkömmlichen Backofen... Er reicht vollkommen aus für den normalen Hausgebrauch..

Bin Begeistert

Habe direkt den Erstlauf gestartet und anschließend eine Lasagne darin gebacken. Super. Bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden!

+ heizt schnell auf + nicht laut + viel Zubehör dabei Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön groß Backe alles damit Kuchen ...

Sehr schön groß Backe alles damit Kuchen Pizza top gerät kann ich nur empfehlen Preis ok

Einfach top, super schnelle Backzeit und macht das was er verspricht, super schnelle Lieferzeit

Hammer!!!

Endlich das was ich brauche....super schnelle Backzeit und macht das was er verspricht. Hammer!

Sehr guter Mini ofen

Sehr guter Mini ofen, viel Platz zum Kochen, sogar ganzes Hähnchen passt rein.

Ein tolles Gerät ,viele Funktionen und sehr einfach zu bedienen .

Ist super

Alles ok Funktioniert super und schneller als der backofen

Fantastisch

Kochen und Backen macht mir so wesentlich mehr Spaß. Egal was schmeckt besser als aus dem Backofen. Seit einem Monat benutze ich nur noch den Mini 😄👌🏻

Toller Ofen

leicht Bedienung viel Zubehör sieht gut aus leicht Reinigung

Top einfch TOP

Dieses Gerät finde ich fantastig. Ich habe drei solche Geräte in drei ferschidene Zeiten bei Otto bestellt. leider mußte ich zurück senden.letzlich kamm mir die richtige zu. wirklich gut.

Defekt nach etwas mehr als 15 Monaten .

Defekt nach etwas mehr als 15 Monaten! Achtung, keine Garantie vom Verkäufer! Nach Kontakt mit dem Verkäufer musste ich leider feststellen, das ich keine 2 Jahre Garantie habe. Man hat mich auf die Hersteller Website verwiesen. Nun, ich werde diesen Verkäufer nicht weiterempfehlen.

Backofen

Kann man sehr viele köstliche Sachen machen .

Nur zu empfehlen

Der erste Kuchen ist super gelungen. Schade ist nur, daß man nicht manuell eingreifen kann, wenn ein Programm läuft

Súper!