BMG Möbel Standregal NIZZA, Aktenregal, Würfelregal, Raumteiler mit 9 Fächern, Made in Germany

Gutes stabiles Regal

Vor allem gut für Akten und Bücher geeignet. Darüber hinaus multifunktional einsetzbar. Binnen weniger Stunden allein und ohne elektronisches Werkzeug, mit etwas handwerklichem Geschick, Intuition und Muskelkraft, aufbau- und positionierbar. Bauanleitung schlicht und gut verständlich. Preis-Leistung ist angemessen. Vielen Dank und allen viel Freude mit dem Regal. : ) Ich bin zufrieden.

Sieht aus wie auf den Fotos.

Leider kam der Artikel beschädigt an. Ich denke, dass dies beim Einpacken geschehen ist. Der Anbieter hat es auf den Transportdienst geschoben. Ich denke jedoch, dass dies in diesem Maße nicht möglich ist. Es gab eine Rückerstattung, die fair war und deswegen habe ich es behalten. Ohne die machen ein toller, leicht aufzubauernder Artikel!

Katastrophe

Hier hat gar nichts geklappt. Lieferung kam in 2 Lieferungen und wurde gar nicht per Sendeverfolgung angezeigt. Es fehlen voll viele Teile und es wurden Teile in 2 verschiedenen Farben geliefert.... Katastrophe... Geht alles zurück

Kinderleichter Aufbau...

..., war innerhalb einer Stunde fertig mit dem kompletten Aufbau. War mein erstes Regal, welches ich aufgebaut habe und dies lief problemlos ab. Dazu sieht das Regal noch mega aus und macht einen hochwertigen Eindruck!

Weißes Regal

Lieferung erfolgte durch Paketdienst 3 Tage nach der Bestellung. Aufbau dauert etwa 1 Stunde. Ich bin überrascht von der Verarbeitung und guten Qualität. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut top.

Toller schrank

Artikel sehr gut Aufbau relativ leicht Mit faltboxen sieht es noch besser aus

Besser als Kallax

Wir haben schon einen 6 er Würfel dieser Serie und haben das 9er Teil dazugekauft. Ist genau so top, wie das andere Teil. Das gute ist, dass man viele IKEA Einsätze und Standard Faltboxen in 33 cm benutzen kann.

Sehr schön aber schwer

Bin von der Qualität positiv überrascht. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, weil alleine kaum machbar. Dafür ist das Regal mir viel zu schwer. Klare Kaufempfehlung!

Der Aufbau eine Katastrophe , fängt mit den ...

Der Aufbau eine Katastrophe , fängt mit den Wänden an und endet mit Boden und Dach ! Wenn man so ein Haus bauen würde , dann gute Nacht ! 😩

Optisch schön, Aufbau und Stabilität eher wen

Das Produkt ist an sich sehr schön, die Holzoptik gut. Jedoch kam das gute Stück bei mir bereits mit einigen Schrammen und Kratzern an, die die Wertigkeit etwas minderten. Darüber hinaus ist der Aufbau an sich recht trivial, aber es steht nicht besonders stabil und wackelt leicht hin und her.

Klasse

Sehr schönes Regal, sehr stabil und eine gute Qualität. Würde ich auch wieder kaufen.

Schick und funktional

Das Regal ist bereits das Zweite dieser Art bei mir im Haus. Ich finde sie sehr schick und das Design passt perfekt zu meinen anderen Möbeln. Auch bin ich (speziell bei dem Preis) mit der Qualität zufrieden. Ist natürlich kein Massivholz, dennoch macht es einen guten und stabilen Eindruck.

Regal in Ordnung

Die Aufteilung vom Regal 3×3 fand ich super. Aufbau ging einfach. Beim festen Stand vom Regal neigt sich die Seite leicht, wenn man es hin und her bewegt. Wirkt instabil. Deswegen würde ich es nicht nochmal kaufen.

Regal mit einigen Macken

Es wurde alles vollständig geliefert. Aber beim Aufbau fiel auf das doch einige Macken und Schönheitsfehler dabei sind. Das war etwas enttäuschend. Sonst soweit alles in Ordnung

Standregal

wir haben es aufgebaut sehr einfach und sieht schön aus auch haben wir jetzt viel Platz einiges unter zu bringen

Schickes Regal👍

Das Regal kam schneller an als erwartet. Den Aufbau hatte mein Sohn übernommen, ging aber auch sehr gut und ohne Problem 👍👍.

Schönes Regal . Ich kann es jedem empfehlen und habe es auch weiter empfohlen . Sehr einfach zum aufbauen . 👍🏼👍🏼

Schönes Regal

Deutsche Wertarbeit👍

Regal sieht sehr gut aus,ist total gut verarbeitet und haben aus dem Grund schon mehrere bestellt.Immer wieder zufrieden.

Für das moderne luftige Büro ist es ein perfekter Alltagsbegleiter.... Sieht Edel aus und kann frei gestellt werden auch

Praktisch und vielfältig einsetzbar

Verwenden es als Schuhregal und für Kleinigkeiten, die praktisch durch kleine Körbe im Regal aufbewahrt werden können

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung genau wie auf den Bildern sehr schönes Regel immer wieder gerne

Regal

Dieses Regal ist praktisch und geräumig. Man kann es individuell im Raum stellen.

Klasse Regal für meine Schallplatten...

Mein Sohn hat sich riesig gefreut, würde es sofort erneut kaufen. Aufbau easy

Guter Artikel

Gute Qualität. Es gibt nichts zu meckern. Das macht die Wohnung schön

Ordnung

War genau das was mir noch gefehlt hat um alles unter zu bringen !!!

Alles super

Kann ich nur weiterempfehlen .......................