ELITE Gaming Gaming-Stuhl Ergonomischer Gamingstuhl Exodus Bürostuhl inkl. XXL Sitzfläche (hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, extragroße Sitzfläche, vielfältige Farbauswahl, Sicherheits-Doppelrollen, 1 St), hohe Rückenlehne, verstellbare Sitzhöhe, Sicherheits-Doppelrollen

Sehr zufrieden

Lieferung war sehr schnell. Anleitung ist auf deutsch und verständlich. Der Aufbau ist kein Problem (12 Schrauben inkl. Inbusschlüssel) und in max. 15 Minuten erledigt. Produkt kam sehr gut verpackt an sodass ich keinerlei Schäden entdecken konnte . Verarbeitung wirkt hochwertig und sauber. Der Kunstlederbezug ist geruchsneutral. Die Nähte und Logos sind sehr gut gearbeitet. Er hat eine bequeme weiche Sitzposition, weshalb auch längeres Arbeiten/Spielen kein Problem darstellt. Rücklehne ist leider nicht verstellbar, stört aber im Grunde nicht. Die Räderrollen sind ebenfalls top, quietschen nicht und ziehen keine Streifen auf dem Laminat und vor allem lässt er sich sehr gut über unseren Teppich fahren. Ansonsten lässt sich der Stuhl bei Bedarf auch ohne Rollen nutzen. Weiterhin sind auch die Armlehnen optional und beeinträchtigen in keinster Weise die Stabilität wenn sie nicht angebracht sind. Wir sind alle rund um zufrieden mit dem Kauf. Den Preis finden wir Preis-Leistungsmäßig angemessen.

Wow das ging aber flott

Bestellt und schon 3 Tage später da, obwohl er erst Mittwoch kommen sollte , kam er schon Dienstag. Zusammenbau ich als Frau sage ging mega schnell , hab ihn alleine zusammen gebaut. Vom ersten Moment wo ich drauf saß, war ein tolles Gefühl. Er ist sehr angenehm und gut gepolstert. Kleines Manko: bedienungsanleitung , viel zu klein, hab dann mit den habdy alles ab fotografiert um zu sehen was was ist . Sollte vielleicht etwas größer gemacht werden, nicht mal mit Brille sah ich was drauf ist . Aber so im ganzen bin ich mega zufrieden danke

Preisleistung top!

Ich habe mir den Stuhl für mein Büro zu Hause bestellt. Ich wollte einen Stuhl der rückenfreundlich ist und gleichzeitig aber auch stylisch aussieht. Den hab ich definitiv mit diesen Stuhl gefunden! Die Sitzhöhe lässt sich optimal verstellen und die Rückenlehne ist auch schön hoch. Leider ist mir direkt ein Glas Saft drüber gekommen, aber auch den konnte man einfach abwischen weil der komplette Stuhl wasserabweisend ist.

Super Gamingstuhl

Es ist sehr Comfort, Funktionen und Ergonomie sind super. Klare Kaufempfehlung geht hier von meiner Seite auf jeden Fall raus. :) Immer wieder gerne! Preis ist Leistungsverhältnis...

Super bequemer Gaming Stuhl

Von der Verarbeitung und Haptik echt Klasse. Unsere Tochter hat sich den Gaming Stuhl zu Weihnachten gewünscht. Preis ist für den Stuhl echt Klasse, super bequem gepolstert. Rollen sind auch super. Alles in allem ein schöner bequemer Gaming PC Stuhl.

Angenehmes sitzen und sehr geiler Look

Der Stuhl wurde zusammen gebaut und hat den Erwartungen voll und ganz entsprochen. Er sieht gut aus, als auch dass man als etwas fülligerer Mensch sehr angenehm darauf sitzen und auch einige Stunden verbringen kann.

Schön und bequem

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war blitzschnell, der Aufbau selbst für mich einfach. Das beste ist aber das schöne Design und dass er meinem Rücken sehr gut tut, absolut ergonomisch. Perfekt für mein Homeoffice!

Ich liebe diesen Stuhl

Beim ersten hinsetzen schon, war ich hin und weg. Die Sitzfläche ist mega bequem. Sie ist angenehm weich und richtig breit, das man sich in den Stuhl rein fletzen kann. Große Empfehlung...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hallo, Der Stuhl war innerhalb von 2 Tagen da und war Kinderleicht zusammen zu bauen. Er lässt sich super Rollen und ist auch sehr bequem. Insgesamt einfach sein komplettes Geld wert.

Leicht zusammen zu bauen

Der Stuhl war für den 11jährigen Sohn - er ist sehr bequem und zu Händeln. Aufbau alleine hat auch super geklappt. Farbe wie abgebildet.

Super Gaming Stuhl

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gaming Stuhl. Er ist sehr bequem und sieht einfach super aus. Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis

Ein toller Stuhl! Macht einen robusten Eindruck, alle Nähte sind sauber, bequem und coole Optik. Würde es definitiv weiterempfehlen, vor allem bei dem Preis! Top!

Top!

Schön anzusehender Stuhl, robust, Sitzhöhe optimal, Preis- Leistungsverhältnis top! Empfehlenswert!

Η καρέκλα είναι πιο όμορφη από κοντά. Είναι ...

Η καρέκλα είναι πιο όμορφη από κοντά. Είναι καλής ποιότητας. Η κόρη μου ενθουσιάστηκε

Schöner Drehstuhl

Lieferung Sehr gut. Verarbeitung sehr gut. Preisleistung Sehr gut. Aufbau und Qualität kann sich sehen lassen.

Super Gamingstuhl

Sehr schöner und bequemer Gamingstuhl. Meine Tochter ist absolut begeistert. Qualität und Preis stimmt hier. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

Nur Schlecht

Kam heute an Karton schon durchlöchert. Schwarze flecken auf der weissen lehne. Fährt nicht ganz hoch einfach nur Schrott ist sein Geld nicht wert. Bin sehr enttäuscht

Top!

Habe ich für 90 Euro gekauft und finde Qualität ist sehr gut, sieht gut aus, Aufbau relativ einfach, mein Sohn ist sehr zufrieden

Chic & sehr bequem

Der Stuhl sieht sehr gut aus, macht sich gut in meinem Arbeitszimmer :) und vor allem ist er sehr bequem, tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

Absolute Empfehlung

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Stuhl war auch sehr leicht aufzubauen und sitzt sich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfache Montage und gute Polsterung

Mein 15jähriger Sohn ist total begeistert und hatte bei der Montage keine Probleme. Auch ohne meine Hilfe hatte er den Stuhl in ca. 30 Minuten zusammengebaut!

Guter Gamingstuhl

Schnell angekommen, gut verpackt und die Sicherheit ist gegeben das keine Kratzer entstehen. Weiterzuempfehlen!!!!!

Super bequem!

Der Stuhl wurde schnell geliefert und lässt sich auch schnell aufbauen. Auch perfekt für Homeoffice geeignet, da sehr bequem.

Ein sehr bequemer Stuhl, Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr bequem, sehr einfach zusammengebaut und ...

Sehr bequem, sehr einfach zusammengebaut und auch als Bürostuhl gut geeignet. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Stuhl

Mega Stuhl, sehr bequem und sieht cool aus. Das Material ist top. Preis/ Leistung top

Super Gaming Stuhl

wir sind begeitert der Aufbau hat gut funktioniert und man kann gut darauf sitzten

game stuhl

der game stuhl ist sehr gut verarbeitet könnte bischen gemütliche sein und leider hat er keine kip funktion aber ich bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Wenn ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl. Wenn Sie Gaming lieben, wie ich, dann ist dies der richtige Stuhl

Prima Artikel

Der Stuhl ist schnell Aufgebaut und die Beachreibung ist auch plausibel erklärt. Er sitzt sich sehr bequem. Kann ihn empfehlen.