N8WERK Matratzenreinigungsgerät Milbensauger Nordic Night Edition dunkelgrau 300W, Milbensauger Nordic Night schwarz

Es ist wahrsinn

Ich empfehle es gerne, es ist wahrsinn klein aber sehr gut. Ich habe matratzen immer mit staubsauger sauber gemacht war aber nicht überzeugt wie viel staub es gesaugt hatte...Aber hier mit dieser wunder kann man das staub richtig sehen und das kabel ist schön lang. Es lohnt sich wirklich zu kaufen.

...

Der Saugteil ist sehr klein. Es zieht auch schlecht. Zu laut und es wird zu schnell heiß. Ich hatte Kontakt mit anderen Geräten, die den gleichen Zweck haben, dieses Gerät ist einfach nur lächerlich.

Sehr gut.

Ist saugstark, Kabellänge ist ausreichend. Etwas laut, aber erträglich.

Geiles Ding

Die Hunde Ecke einmal normal absaugen und dann noch Mal mit dem Gerät duber und der Hund fühlt sich auch wohl auch Matratzen natürlich nach dem Fuß desinfiziert auch ein tolles Produkt

Einfach super

Schon erschreckend wieviel Milben dieses Gerät raus saugt aus Betten,Matratzen,Polster und Decken. Sehr gutes,einfaches Arbeiten ,leicht zu bedienen und zu säubern.Endlich ein gutes Mittel gehen Milbenbekämpfung ohne Wasser,ohne Chemie.Dazu schnell,prompte Lieferung innerhalb 2 Tagen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen .

FILTER NICHT ZU SÄUBERN

DAS GERÄT IST TOLL, ABER ICH FINDE DEN FILTER NUR MIT WASSER UND EINEM BÜRSTCHEN ZU REINIGEN FUNKTIONIERT NICHT. DIE RILLEN KÖNNEN NICHT ORDENTLICH GEREINIGT WERDEN. M. E. WÄRE EIN VLIES WIE Z. B. BEIM BOSCH- HANDSTAUBSAUGER BESSER. DA FAST ALLE ANDEREN GERÄTE DEN GLEICHEN FILTER HABEN, HABE ICH MIR EINEN TEUREN HOOVER FÜR 139,00 € BESTELLT. HOFFENTLICH HAT DIESER EINEN FILTER, DEN MAN RICHTIG SÄUBERN KANN. WENN NICHT, MUSS ICH AUF DEN KAUF VERZICHTEN.

Toll=============================≈=================

Handlich, tut was es soll

Ein sehr schönes, funktionales, handliches Gerät. Kabel ist ausreichend lang, aus meiner Sicht. Gute Gehäuseverarbeitung.

Guter Milbensauger

Wahnsinn was alles in unseren Matrazen steckt. Wir sind zufrieden mit dem milbensauger.

Artikel macht was er soll, einfach in der Handhabung. Lässt mich besser schlafen:-)