Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

N8WERK Matratzenreinigungsgerät Milbensauger Nordic Night Edition dunkelgrau 300W, Milbensauger Nordic Night schwarz

1/9
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DS e-Sales GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0C0E1P2
  • Ideal zum Absaugen & Desinfizieren von Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen
  • Mit herausnehmbarem HEPA 11-Filter und 200 ml Schmutzbehälter
  • Oberflächen werden durch UV-C-Licht sterilisiert, ganz ohne Chemie
  • Das UV-C-Licht vernichtet zuverlässig bis zu 99,9% aller Milben
  • Verunreinigungen werden aufgerüttelt, die Oberfläche wird mit UV-C-Licht sterilisiert und abgesaugt
Hausstaub-Allergiker können ab sofort aufatmen und sich besser fühlen. Der N8WERK Milben-Handstaubsauger in der Moonlight Edition befreit Betten, Matratzen, Kopfkissen und Polstermöbel von Staub und Verunreinigungen und sterilisiert gleichzeitig die Oberfläche durch UV-C-Licht. Zwei Schritte in nur einem Arbeitsgang - ohne Chemie. Das UV-C-Licht wird erst bei der Berührung mit Oberflächen aktiviert - für ein sicheres und effektives Handling. Der HEPA 11-Filter hält Schwebeteilchen zurück, lässt sich einfach auswaschen und ist somit immer wieder verwendbar. Auch den Staubbehälter kannst du unkompliziert entleeren und sparst dir so den Nachkauf von Beuteln. Für deine sauberes Zuhause: Der N8WERK Milbensauger in der Moonlight Edition. Technische Details: Maße (L x B x H): ca. 31 x 23 x 11 cm Kabellänge: ca. 5 m Leistung: 220 – 240 V ~ 50 / 60 Hz. Leistung: 300 W Schutzklasse: II Lieferumfang: Motoreinheit, Staubbehälter, HEPA 11-Filter, UV-C-Lampe. Hinweise: Dieses Gerät ist zum Abtöten von Bakterien und zur Entfernung von Staub, Keimen und Hausmilben bestimmt. Es ist für die Anwendung auf Matratzen, Bettlaken, Bettdecken, Polstermöbeln u. Ä. geeignet. Auf keinen Fall folgende Dinge aufsaugen: Flüssigkeiten oder nasse Stoffe, (z. B. nasses Teppich-Shampoo), glühende Asche, Zigarettenkippen, Streichhölzer etc. oder brennbare oder entzündliche Stoffe, sehr feinen Staub (z. B. Betonstaub), Asche oder Toner oder spitze, harte Gegenstände, z. B. größere Glassplitter

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE66809917
Farbe & Material
FarbeGrau

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Es ist wahrsinn

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich empfehle es gerne, es ist wahrsinn klein aber sehr gut. Ich habe matratzen immer mit staubsauger sauber gemacht war aber nicht überzeugt wie viel staub es gesaugt hatte...Aber hier mit dieser wunder kann man das staub richtig sehen und das kabel ist schön lang. Es lohnt sich wirklich zu kaufen.

...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Saugteil ist sehr klein. Es zieht auch schlecht. Zu laut und es wird zu schnell heiß. Ich hatte Kontakt mit anderen Geräten, die den gleichen Zweck haben, dieses Gerät ist einfach nur lächerlich.

Sehr gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist saugstark, Kabellänge ist ausreichend. Etwas laut, aber erträglich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto