Roomart Waschmaschinenumbauschrank (Badezimmer Waschmaschinenschrank, Waschmaschinenüberbau, Waschturm)

Es brauchte leider drei Pakete zum Erfolg

Leider muss ich mich einigen anderen Bewertungen anschließen. Der Versand erfolgte zwar wirklich sehr schnell, jedoch haben wir bei der ersten Zustellung zwei Pakete mit dem Inhalt für den Unterbau erhalten. Die Reklamation konnte zum Glück schnell und unkompliziert abgewickelt werden. Am nächsten Tag haben wir das richtige Paket mit dem Aufbau erhalten. Leider war hierbei der Deckel des Waschmaschinenschrankes stark beschädigt. Die Reklamation hier erfolgte zum Glück auch ohne Probleme. Einen weiteren Tag später hatten wir ein Ersatzbrett. Die Bretter waren auch teilweise schmutzig und die Pakete voller Späne. Die Späne haben einige Oberflächen verkratzt. An den Brettern klebte auch relativ viel Leim. Wir empfinden den Preis als nicht gerechtfertigt. Wir sind gespannt, wie langlebig der Waschmaschinenschrank ist.

Unvollständig

Der Umbauschrank wurde 2x bestellt. Beide Teillieferungen waren unvollständig. Zu beiden Schränken fehlte jeweils immer die grosse Arbeitsplatte vom Unterschrank. Es kommt somit beim Aufbau zur Zeitverzögerung da man auf die Nachlieferung der Platten warten muss. Schade. Produkt sieht sonst gut aus.