Roomart Waschmaschinenumbauschrank (Badezimmer Waschmaschinenschrank, Waschmaschinenüberbau, Waschturm)

super schlechte Qualität

Der Waschmaschinenschrank war eigentlich für das Badezimmer gedacht. Sah so schrecklich aus, dass er nur für die Abstellkammer taugt. Viel zu hoher Preis für diese Qualität. Beim Antippen des Schranks, wackelt dieser extrem.

Lieferung nicht vollständig!!!!!!!! :(

Ich habe die Lieferung in zwei Teil Lieferungen erhalten und am Ende fehlten immer noch Teile zum Zusammenbau des Schrankes. Es fehlen immer noch Teile!!!! Es kann nicht sein das ich was bestelle, die Lieferung erfolgt in zwei Teillieferungen und am Ende fehlen immer noch Teile. Ich habe so etwas noch nie erlebt, ich bin sehr verärgert!!!! Es kann nicht sein das ich Wochenlang warten muss. Ich bin so verärgert darüber das ich zum ersten mal eine Bewertung über ein gekauftes Produkt mache. Da man leider keine NULL Sterne vergeben kann, musste ich 1 Stern vergeben.

Nie wieder OTTO

Der Schrank wurde mit mehreren Tagen Lieferverzug und dann an 2 Tagen (2 Pakete) geliefert. Nun fehlt auch noch im 2. Paket ein wichtiges Bauteil (Platte) um den Aufsatz installieren zu können. Erneut bleibt die Baustelle eine Baustelle.

Nicht kaufen!

Ich mache normalerweise keine Bewertungen, aber ich warne euch vor diesem Anbieter und dem Produkt. 1. Lieferung war falsch und unvollständig! 2. Beschädigt und unvollständig!

Non consigliato

Assolutamente da non consigliare. Arrivato oggi e manca la parte di sopra con le ante, mi è arrivato solo il mobile che copre la lavatrice. Restituirò assolutamente indietro il pacco