CROSS JEANS® Hoodie 65182

Schöner weicher Hoodie

Ein wirklich schöner weicher Hoodie mit einer tollen Farbe. Größe war auch passend. Leider war dieser aber bei Lieferung beschädigt, als hätte irgendwer darauf gemalt...deswegen ging er zurück...er ist leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar, sonst hätte ich ihn wieder bestellt.

Wunderschöner Sweatpullover

Sieht in natura noch schöner aus! Angenehmes, weiches und warmes Sweatmaterial. Trage sonst 38/40, hier passt 36/38 . Fällt also etwas größer aus. Würde mich über noch andere Farben freuen.

Geil, schon 3 mal bestellt

Mega, könnte größer sein, ist aber ja kein over size. Er ist so schön das ich ihn gleich 2 mal für mich und für meine Schwester ein Mal bestellt habe. Dickes Material, sehr gute Qualität.

Schöner Hoodie

Der war für meine Tochter nach dem ich ihn mir bestellt hatte. Sehr schöner Hoodie, toller Stoff und einfach zum wohlfühlen.

Toller Stoff, Sitzt gut

Der Artikel wird genau in der Farbe geliefert, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Der Stoff ist schön fest sodass er gut am Körper anliegt. Schrift auf dem Pullover ist hochwertig verarbeitet.

Der Druck ist billig

Also ich finde das der Druck sehr billig aussieht und garantiert nach ein paar Wäschen nicht mehr so ansehnlich aussieht. Er löst sich ganz schnell ab.

Sehr schöner hoodie

Der Hoodie ist schön und hat eine tolle Farbe. Bei mir sitzt er etwas locker, aber trotzdem gut und schön warm.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht schön aus. Genau wie auf der Abbildung. Leider war es mir zu groß. Daher wieder retour.

Schönes Sweatshirt, tolle Farbe

Kuschelweich und angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen, Größe entspricht der Norm. Tolle Farbe.

Flotter Hoodie

angenehme Qualität und salopper Schnitt. Farbe ist wie beschrieben - hell Khaki

Toller Pullover

Der Hoodie ist innen schön angerauht. Die Farbe entspricht dem Bild. Angenehm zu tragen

Toller Pullover

Habe Grösse 40 bestellt,passt perfekt.Sieht toll aus.Die Farbe genau wie abgebildet.

ganz bequemer Pulli

Das ist ein Pulli zum wohlfühlen, die Farbe ist kräftig und er fällt groß aus!

Super schöner bequemer Pulli