Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CROSS JEANS® Hoodie 65182

1/6
Größe: S
leider ausverkauft
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CROSS Jeans
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N590LGP2
  • Regular Fit
  • Verstellbare Kapuze
  • Känguru-Tasche
  • Sweat-Material
  • Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: nein
Zeit für Gemütlichkeit! Mit seiner großzügigen Kapuze lädt der Hoodie von CROSS JEANS zum behaglichen Hineinkuscheln ein. Damit auch die Hände gewärmt werden können, verfügt er über eine praktische Känguru-Tasche. Der Kapuzenpulli besteht aus weichem Sweat und demonstriert mit einem großen Label-Print sein Markenbewusstsein: ein toller Kombi-Partner für die Jeans der Lieblings-Brand!

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung73% Baumwolle, 27% Polyester
MaterialhinweisEnthält keine nichttextilen Besandteile tierischen Ursprungs
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUnifarben
FarbeLight Khaki
KapuzeMit Kapuze
TaschenKängurutasche
VerschlussOhne Verschluss
KragenOhne Kragen
ÄrmelLangarm
PassformRegular Fit
Schnittform LängeNormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(16)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner weicher Hoodie

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner weicher Hoodie mit einer tollen Farbe. Größe war auch passend. Leider war dieser aber bei Lieferung beschädigt, als hätte irgendwer darauf gemalt...deswegen ging er zurück...er ist leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar, sonst hätte ich ihn wieder bestellt.

Wunderschöner Sweatpullover

Verifizierter Kauf
Sieht in natura noch schöner aus! Angenehmes, weiches und warmes Sweatmaterial. Trage sonst 38/40, hier passt 36/38 . Fällt also etwas größer aus. Würde mich über noch andere Farben freuen.

Geil, schon 3 mal bestellt

Verifizierter Kauf
Mega, könnte größer sein, ist aber ja kein over size. Er ist so schön das ich ihn gleich 2 mal für mich und für meine Schwester ein Mal bestellt habe. Dickes Material, sehr gute Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto