LOFTY Sporttasche Fitnesstasche, Reisetasche, Freizeittasche, Sporttasche mit Schuhfach, Mit Schuhfach, Hochwertige Verarbeitung

schlechter Service

Ich habe diese Tasche in grau bestellt, jedoch eine in schwarz erhalten. Die Tasche hat eine gute Aufteilung, könnte jedoch besser verarbeitet sein. Den vollen Betrag würde ich dafür nicht bezahlen. Da die Tasche aber gerade im Angebot war, bat ich den Verkäufer um einen Umtausch. Dieser hat mir ein Retourenetikett geschickt und mich um eine neue Bestellung gebeten. Die Tasche habe ich noch am gleichen Tag zurückgeschickt. Drei Wochen später habe ich immer noch keine Bestätigung zum Retoureneingang und Ausgleich des Betrages erhalten. Am gleichen Tag habe ich noch eine andere Retoure an Marketplace aufgegeben, die bereits nach wenigen Tagen abgewickelt wurde.

Am ersten Tag direkt zerrissen?! Nicht kaufen!

Ich hab die Tasche nicht mal belastet... Der Reißverschluss zerschneidet die schlechten Nähten! Ich will den Müll nicht mal zurückschicken weil meine Zeit wertvoll ist... Anders als die Tasche und alle, die so einen Mist verkaufen und verarschen...

Ideal als Sporttasche/Schwimmbad Tasche

Saubere gute Verarbeitung, Farbe sieht gut aus, macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Auch das Fach für dreckige oder nasse Wäsche ist super!

Schlechte Verarbeitung

Diese Tasche kann ich nach wenigen Wochen quasi wegwerfen. Das Schuhinnenfach riss als erstes, dann ging die Lasche für den großen Trageriemen kaputt. Überall lösen sich Nähte und das Material ist sehr dünn und minderwertig. Der Reißverschluss lässt sich kaum noch öffnen oder schließen, weil überall lose Fäden sich darin verfangen. Fazit: Das war wohl nix. Nächstes Mal doch lieber auf ein Markenprodukt zurückgreifen!

Für den Preis ist es okay

Praktisch ist diese Tasche. Und bei dem Preis ist es okay, aber die Formulierung der hochwertigen Verarbeitung könnte man überdenken. Die Tasche kam zwar pünktlich und zuverlässig, allerdings mit einer verbogenen Hslterubg eines Schulterrirmens

Gute Sporttasche

Das Material ist allerdings anders als auf dem Bildern ersichtliche. Sie fühlt sich mehr nach Plastik an. Die Größe ist sehr gut und auch das Große Außenfach mit reißverschluß ist toll.

Die Abwicklung der Rücksendung war ...

Die Abwicklung der Rücksendung war unmöglich. Hat 14 Tage gedauert, bis die Rücksendung bestätigt wurde. Nicht zu empfehlen

Sport-&Reisetasche

Das Trageband ist sehr unfachmännisch mit total vielen Fäden vernäht. Tasche riecht sehr unangenehm und hat keinen ordentlichen festen Boden.

Die Tasche löst sich auf.

super Tasche

sehr schön extra fach für die schuhe gute verarbeitung

Sehr schöne Sporttasche. Sie wird mich ...

Sehr schöne Sporttasche. Sie wird mich sicherlich lange begleiten.