Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LOFTY Sporttasche Fitnesstasche, Reisetasche, Freizeittasche, Sporttasche mit Schuhfach, Mit Schuhfach, Hochwertige Verarbeitung

1/2
Farbe: Schwarz
leider ausverkauft
49,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LOCCUS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2P0P8JVCP2
  • Vielseitige Sporttasche: Diese Tasche ist mit verstellbaren, gepolsterten Schultergurten ausgestattet, sodass Sie die Länge verstellen können.
  • Langlebige Sporttasche: Aus hochwertigem Nylon gefertigt und mit einem stabilen Reißverschluss am oberen Griff ausgestattet, um die Reißfestigkeit zu verbessern.
  • Qualitative Sporttasche: Die Sporttasche wird unter strengen Qualitätskontrollen produziert, um Ihnen das Beste vom besten zu liefern!
  • Nützliche Sporttasche: Hauptfach mit zwei Wege Reißverschluss.
  • Details: Volumen: ca. 40 L, Länge: ca. 46 cm, Breite: ca. 22 cm, Höhe: 27 cm
Ihr Idealer Begleiter für die Reise, Arbeit, Sport oder den Alltag. Erhältlich in drei Größen und in den Farben Schwarz, Blau und Grau. Sportlich & Modern: Mit der Tasche von LOFTY erwartet dich eine moderne und gut durchdachte Allzwecktasche: super geeignet als Trainingstasche, Reisetasche, Badetasche, Schwimmtasche oder als Weekender. Details: Volumen: ca. 40 L, Länge: ca. 46 cm, Breite: ca. 22 cm, Höhe: 27 cm

Details

Material
Materialeigenschaftenwasserdicht
InnenmaterialNylon
Farbe
Innenfarbeschwarz
FarbeSchwarz
Details
HandgepäcktauglichkeitHandgepäcktauglich gemäß IATA-Empfehlung - bitte Richtlinien der jeweiligen Fluggesellschaft beachten.
Besondere MerkmaleMit Schuhfach, Hochwertige Verarbeitung
Anzahl Hauptfächer1
Anzahl Vordertaschen1
Anzahl Seitentaschen1
Schuhfachja
SchuhfachverschlussReißverschluss
Schuhfachdetailsinnen
AußenausstattungFronttasche mit Reißverschluss,
Schuhfach
Schulterriemenja
Schulterriemendetailsverstellbar
Sportartdetails
SportartEishockey
Fußball
Kampfsport
Basketball
Handball
Maßangaben
Gewicht350,00 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(13)

38% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

schlechter Service

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Tasche in grau bestellt, jedoch eine in schwarz erhalten. Die Tasche hat eine gute Aufteilung, könnte jedoch besser verarbeitet sein. Den vollen Betrag würde ich dafür nicht bezahlen. Da die Tasche aber gerade im Angebot war, bat ich den Verkäufer um einen Umtausch. Dieser hat mir ein Retourenetikett geschickt und mich um eine neue Bestellung gebeten. Die Tasche habe ich noch am gleichen Tag zurückgeschickt. Drei Wochen später habe ich immer noch keine Bestätigung zum Retoureneingang und Ausgleich des Betrages erhalten. Am gleichen Tag habe ich noch eine andere Retoure an Marketplace aufgegeben, die bereits nach wenigen Tagen abgewickelt wurde.

Am ersten Tag direkt zerrissen?! Nicht kaufen!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Tasche nicht mal belastet... Der Reißverschluss zerschneidet die schlechten Nähten! Ich will den Müll nicht mal zurückschicken weil meine Zeit wertvoll ist... Anders als die Tasche und alle, die so einen Mist verkaufen und verarschen...

Ideal als Sporttasche/Schwimmbad Tasche

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saubere gute Verarbeitung, Farbe sieht gut aus, macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Auch das Fach für dreckige oder nasse Wäsche ist super!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto