OZAVO Künstlicher Weihnachtsbaum XM054-56, Tannenbaum Christbaum Kunstbaum PVC Christbaum Kunsttanne

Ganz ok

Der baum ist bei weitem nicht so voll wie auf den Abbildungen. Ungefähr die Hälfte der Zweige. An sich ist die Optik aber ganz in Ordnung für knapp 35€. Die Zweige fangen auch erst ein weites Stück über dem Boden an. (Genug Platz für Geschenke). Was ich nicht verstehe wieso ein Plastikaufsatz so dermaßen fest am Ende der Metallstange sitzt, sodass diese gar nicht mehr in den Fuß passt? Das Plastikstück ließ sich nur mühselig mit Stück für Stück weg schneiden entfernen. Am Fuß des Baums gehen die Schrauben nicht rein zu drehen da diese zu groß für die vorgegebenen Löcher sind. Mehr wie den Preis hätte ich auch nicht ausgegeben, andernfalls wäre er zurück gegangen.

Schöne Weihnachtsbäume

Sehr schöner Artikel gut gearbeitet und sieht gut aus

Sehr hübsch.

Hübsch , sieht Edel aus, sehr schlank, platzsparend..wir sind sehr zufrieden..

Sehr schön!!!!Danke,danke,danke!Viel ...

Sehr schön!!!!Danke,danke,danke!Viel grüße...........

Wunderschöner Baum

Nach dem Öffnen des Paketes war ich zunächst sehr skeptisch, ob der Baum tatsächlich aussehen wird, wie auf den Bildern. Habe ihn dann sofort provisorisch aufgebaut und konnte schnell feststellen: Der wird super aussehen! Genau so ist es auch. Er sieht ungeschmückt schon toll aus, aber mit Schmuck ist es der schönste Baum den ich bis jetzt hatte! Bin soooo froh über diese Anschaffung und kann diesen Winterweihnachtsbaum nur weiter empfehlen. Leider kann ich kein Bild hochladen. Aber diesen Baum kann man in der Nachweihnachtszeit auch ohne Christbaumschmuck (vllt mit anderen Accessoires) problemlos als Winterschmuck in seiner Wohnung stehen lassen.

Sieht aus wie ein Besenstiel

Auf den Bildern sah er so schön buschig aus und original wie ein Besenstiel. Überall Lücken, egal wie man die Äste biegt und in der Mitte sieht man die Stange. Wenn ich könnte, würde ich davon gern mal Fotos hier reinsetzen. Gleich wieder zurückgeschickt.

Sehr schöner Baum

Es wirkt nicht wie andere künstliche Bäume. Sieht sehr schön und echt aus. Bis auf den Stamm. Viele Zweige die man beliebig biegen kann. Zusammenbau ist leicht. Steht stabil. Der "Schnee" sieht cool aus, man sollte am Anfang jedoch draußen ausschütteln. Weil einiges an Schnee abfällt. Aber ist eh sehr viel drauf. Daher sogar gut, wenn etwas runter kommt.

Schöne Baum

Diese Weihnacht Baum finde ich super gut die große passt sehr gut in der Wohnzimmer und das Schnee finde ich echt toll und es sieht wie ein echte Baum mit gute Preis gefällt mir und empfehle ich diese Artikel weiter zu kaufen und es ist einfach zu tragen und bauen und dann zusammen wieder machen um eine leichte Karton 👍👍

Spart euch die Rücksendung

Die schneeflocken fallen extrem schnell ab. Der Baum ist extrem mager. Auch wenn mann die Zweige zurechtrückt. Kann die guten Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Hatte ihn in 210cm. Vlt. Sieht er in anderen Größen besser aus.

Wunderschöner Weihnachtsbaum

Ein wunderschöner beschneiter Baum. Hab ihn auf Grund der Größe und vorallem "schmalen" Breite gekauft. Sieht sogar schon ungeschmückt traumhaft aus. Einfache Montage und schneller Aufbau. Bin begeistert.

Wunderschön

Wunderschöner Baum, dachte erst der wirkt so klein und zierlich ,aber wo wir ihn geschmückt hatten sah er besser aus als ein echter Baum .Unsere Tochter hat ihn bekommen und wir haben ein größeren Bestellt.

Schöner Baum

Toller Baum....wirkt, wie in anderen Bewertungen schön erwähnt, etwas schmal. Was wir aber gut finden. Der Schnee fällt etwas ab, aber wirklich nur minimal. Lässt dich auch leicht auf- und abbauen.

Artikel wurde zurück geschickt.

Hat mir optisch nicht gefallen. Wirkte etwas billig. Wurde zurück gesendet.

Toller Weihnachtsbaum

Ein wirklich toller Weihnachtsbaum. Der Baum kam schnell an und war gut verpackt. Erst war ich skeptisch ob ich einen schmalen und mit Schnee bedeckten Weihnachtsbaum bestellen soll. Der Weihnachtsbaum stinkt überhaupt nicht, ein bisschen rieselt der Schnee ab aber nicht schlimm. Es ist ein künstlicher Baum und für den Preis kann man nicht meckern. Man muss den Baum in Ruhe aufbauen, die Äste ohne Gewalt auseinanderbiegen. Der Fuß ist etwas wackelig aber wenn man die Schrauben fest dreht hält er gut. Ich freue mich schon auf das Weihnachtsfest, wenn er geschmückt steht. Um zu sehen wie er aussieht, habe ich ihn ins Gästezimmer gestellt.

Sieht nicht wie auf dem Bild aus

Der Tannenbaum sieht nicht nur zu dünn aus))) was den eigentlich interessant macht und deswegen habe ich den bestellt, sondern, leider auch formlos. Wäre der Tannenbaum von unten 10 cm breiter, könnte er viel schöner und natürlicher aussehen. Auch drei Teile von dem Baumstamm könnte ich nicht fest genug zusammen legen, so das der Tannenbaum nicht stabil stand. Schade... sonst schöne Verarbeitung, schöne voluminös Zweigen mit "Schnee". Dass der Schnee ein wenig abgeht, finde ich ganz normal. Ein Tipp: Zwei Tannenbäume in unterschiedlichen Größen wären wunderschöne Weihnachtskulisse.

Ich habe einen Weihnachtsbaum für Otto ...

Ich habe einen Weihnachtsbaum für Otto bestellt, als ich ihn oft aus dem Karton genommen habe, ist das weiße Sägen aufgewacht, es hat jeden Tag gesprudelt, die Qualität des Baumes war 2 von 5, nach dem Fallen ist der Baum kaputt gegangen, Der obere Teil hatte keine gute Verbindung, der Baum landete im Mülleimer👎

Bild top,Realität flop

Wunderschöner Baum auf dem Bild...aber in real wirkt er billig, konnte ihn auch nicht "schön" biegen mit seinen einzelnen Ästen. Er hat keine Plastiknadeln (dann wäre er bestimmt viel schöner) sondern die billigen Nadeln, die alles so unecht wirken lassen. Schnee ist beim zurecht biegen auch gefallen. Schade, ging leider zurück.

Weihnachtsbaum

Ich habe diesen Weihnachtsbaum gekauft und wurde nicht enttäuscht, denn er sieht aus wie ein Baum aus dem Wald, auf den Schnee gefallen ist. Meine Katzen haben sich zwar bereits um den Schnee im unteren Teil gekümmert, aber er hat immer noch seine schöne Weihnachtsatmosphäre. Kein unangenehmer Geruch und Aussehen wie auf den Fotos im Angebot. Ich empfehle

Es ist klar, dass dieser Baum einmal an ...

Es ist klar, dass dieser Baum einmal an jemand anderen geschickt wurde und das gesamte Baumzubehör aus der Verpackung entfernt wurde. Eines der zerbrochenen Stücke des Baumes. Ich empfehle diesen Baum überhaupt nicht, da der Verkäufer den Käufer verspottet hat und nur auf sein Geldeinkommen hofft

Versand dauert ewig

Habe den christbaum am 27.11. Bestellt und er sollte am 30.11. Ankommen. Laut DHL nachverfolgung ist er heute am 02.12. Noch nichtmal versendet. Habe dem Verkäufer mehrmals geschrieben wegen Stornierung. Keine Antwort. Wenn er doch noch kommen sollte werde ich ihn auf jeden Fall zurückschicken.

Tannenbaum

Auf den Bildern sieht er schöner aus , habe ihn trotzdem behalten für den Preis ist er ok

Very good lush tree

The tree is perfect for its price. Fluffy, no bold places, easy to install.

sieht so billig aus

der baum sieht so billig aus, er hat zusammen geklebt nadeln, er stinkt und der schnee fällt. Ich habe bestelt und hat 70€ gekostet. Nachste tag war das nur 60€, und heute ist das 40€!?!?!!!! Gut, dass ich habe das zuruck geschickt.

Weihnachtsbaum

Mittelmäßig

PM

Alles andere als schön

Leider habe ich den Baum erst nach Ablauf des Widerrufsrechts aufgebaut. Er ist in keiner Weise mit dem Foto zu vergleichen und ist ein absolutes Trauerspiel.