Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OZAVO Künstlicher Weihnachtsbaum »XM054-56«, Tannenbaum Christbaum Kunstbaum PVC Christbaum Kunsttanne

%
1/10
Maße (Höhe): 150 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-75% 120,00 €
29,99 €
Verkäufer: Jasten GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2C0A1P2
  • Umweltfreundliche Hohe Qualität: PVC-Material, langlebig und feuerfest, macht Tannenbaum echter und voller, und verbessern Sie auch die Anti-Crush-Kapazität an den Weihnachtsbaum
  • Weihnachtsbaum Künstlich: Tannenbaum künstlich 150 180 210 cm hoch, mit einem stabilen Metallstand, naturgetreuer Farbton, braunem Stamm und schönen Farbakzenten durch PE-Spitzen
  • Kindersicherheit: Christmas tree es gibt keine Spitzen oder scharfen Spitze, keine Weichmacher, die Nadeln von flammhemmenden Materialien produziert werden
  • Einfach zu Montieren und zu Zerlegen: Der Weihnachtsbaum ist in drei Teile unterteilt und muss montiert werden.
Einfach zu Montieren und zu Zerlegen: Der Weihnachtsbaum ist in drei Teile unterteilt und muss montiert werden.
Weihnachtsbaum 150 180 210 cm Höhe mit ca. 190 300 450 Spitzen, Regenschirm-Klappaufbau System und Christbaumständer aus Metall.
Christbaum auch für draußen geeignet, hergestellt aus schwer entflammbarem PVC mit Christbaumständer aus beschichtetem Metall, zudem frei von Terpen (Allergiker geeignet).

Abmessungen:
Höhe inkl. Ständer: ca. 150 180 210cm,
Durchmesser: 45 cm,
Metallständer: ca. 30 35 40 cm,
Anzahl der Spitzen mit Schnee: ca. 190 300 450

Lieferumfang:
1 xWeihnachtsbaum mit Schnee und 1 x Metallständer im Karton

Minutenschneller Auf- und Abbau durch das spezielle „Material “ Klapp System, anschließend die Tannenbaum Äste und Spitzen in die gewünschte Form biegen und nach Belieben dekorieren.
Weihnachtskugeln, Lichterkette sowie anderen Deko sind daran zu hängen. Empfehlen eine Lichterkette von mindestens 2,5 m oder Kerzen.

Sicherheitshinweise
1. Die Weihnachtsbaumunterlage von Feuer- und Hitzequellen fernhalten.
2. Vor Nässe schützen.
3. Wenn kleine Schmutzpartikel oder pulverartige Substanzen auf der Unterlage liegen, sollten Sie sie im Freien gut ausschütteln. Entfernen Sie Verschmutzungen nicht gewaltsam.
4. Legen Sie keine Gegenstände auf die Unterlage, die leicht abfärben können.
5. Verwenden Sie bei der Reinigung lauwarmes Wasser und ein mildes neutrales Reinigungsmittel. Die Unterlage kann von Hand oder in der Maschine gewaschen werden. Bitte nur an der Luft trockenen lassen. Das Produkt ist nicht Trockner-geeignet.
6. Bei der Lagerung vor Nässe und direkter Sonneneinstrahlung schützen.
Beachten Sie die Detailbilder: Nachdem die Kunstbaum Zweige und Spitzen in Form gebracht wurden, wird dank der hohe Dichte an Ästen und Spitzen, eine sehr authentische Illusion erreicht
Die Blätter werde von der Weihnachtsbaumes abblätterten,es ist so geringfügig .Die Schneeflocke des Weihnachtsbaums auch.Aber das ist normal. Alle Ablagerungen können einfach mit einem Staubsauger entfernt werden. Sehr schnell !

Details

Material
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe150 cm
Produktdetails
Farbe Standfußschwarz
LieferumfangWeihnachtsbaum
Weihnachtsbaumständer

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(19)

58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sieht nicht wie auf dem Bild aus

Verifizierter Kauf
Der Tannenbaum sieht nicht nur zu dünn aus))) was den eigentlich interessant macht und deswegen habe ich den bestellt, sondern, leider auch formlos. Wäre der Tannenbaum von unten 10 cm breiter, könnte er viel schöner und natürlicher aussehen.
Auch drei Teile von dem Baumstamm könnte ich nicht fest genug zusammen legen, so das der Tannenbaum nicht stabil stand.
Schade... sonst schöne Verarbeitung, schöne voluminös Zweigen mit "Schnee". Dass der Schnee ein wenig abgeht, finde ich ganz normal.
Ein Tipp: Zwei Tannenbäume in unterschiedlichen Größen wären wunderschöne Weihnachtskulisse.

Wunderschöner Baum

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Öffnen des Paketes war ich zunächst sehr skeptisch, ob der Baum tatsächlich aussehen wird, wie auf den Bildern.
Habe ihn dann sofort provisorisch aufgebaut und konnte schnell feststellen: Der wird super aussehen!
Genau so ist es auch. Er sieht ungeschmückt schon toll aus, aber mit Schmuck ist es der schönste Baum den ich bis jetzt hatte! Bin soooo froh über diese Anschaffung und kann diesen Winterweihnachtsbaum nur weiter empfehlen.

Leider kann ich kein Bild hochladen. Aber diesen Baum kann man in der Nachweihnachtszeit auch ohne Christbaumschmuck (vllt mit anderen Accessoires) problemlos als Winterschmuck in seiner Wohnung stehen lassen.

Sehr schöner Baum

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wirkt nicht wie andere künstliche Bäume. Sieht sehr schön und echt aus. Bis auf den Stamm. Viele Zweige die man beliebig biegen kann. Zusammenbau ist leicht. Steht stabil. Der "Schnee" sieht cool aus, man sollte am Anfang jedoch draußen ausschütteln. Weil einiges an Schnee abfällt. Aber ist eh sehr viel drauf. Daher sogar gut, wenn etwas runter kommt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto