W&O Products B.V. Kinderbett PAW Patrol Bett 140 x 70 cm, Kinderbett für Jungen und Mädchen ab 2 Jahren, Juniorbett mit Rausfallschutz & Lattenrost, Kinderzimmermöbel mit coolem Design (tierische Helden), Paw Patrol Design

Tolles Bett und großes Lob an den Verkäufer...

Tolles Bett mit tollem Design! Aufbau war super einfach und meine Zwillinge sind mega happy! Zudem muss ich hier mal den Verkäufer loben... Wir hatten die Betten im August geliefert bekommen und mussten sie bis Anfang November zwischenlangern. Als wir die Betten dann aufbauen wollten, stellten wir fest dass wir ein falsches Seitenteil dabei hatten. Ich habe nach knapp 3 Monaten also den Verkäufer kontaktiert, mein Problem geschildert und innerhalb von 2 Werktagen das richtige Teil nachgeliefert bekommen! Das nenne ich Kundenorientierten Service! Vielen Dank dafür.

Super schönes Bett

Ein super schönes Bett .Stabil ,was für uns total wichtig ist . Farbe bzw Bild Aufdruck ist wie bei Otto auch gezeigt .Aufbau ging mega schnell und unsere kleine ist total verliebt in das Bettchen .Kann ich nur weiterempfehlen für alle Paw Petrol Fans 🤩

Yasser

Immer wieder Bestellen

Sehr schönes Bett

Dieses Kinderbett ist sehr schön...der Aufbau war leicht und mein Enkel fühlt sich wohl....auch das Lattenrost ist Prima....

Kinderbett

Das Bett ist super, der Aufbau war einfach und ging schnell. Mein kleiner Junge ist hin und Weg!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Strenger Geruch beim Aufbau, kleine Macke

Beim Auspacken der Teile nimmt man einen unangenehmen Geruch wahr, welcher vom Lattenrost ausgeht. Dieser war zwei Tage nach dem Aufbau nicht mehr wahrnehmbar. Die Optik des Bettes ist herausragend. Ein kleiner Lackmangel wurde vom Anbieter anerkannt und durch eine Erstattung abgegolten. Der Kundenservice war herausragend gut und hat sich der Thematik in Weltklasseperformance angenommen.

Super niedliches Kinderbett

Wer wäre bei solch einen tollen Kinderbett von Paw Patrol nicht noch einmal gern Kind. Lässt sich fix zusammen bauen und die Qualität ist top.

Sehr schönes Kinderbett

Das Bett ist gut und recht stabil unser Enkel war sehr erfreut und fühlt sich wohl in sein neuen Bett

Hübsch aber...

Die Farben und das Muster darauf sind Top. Einfach super. Leider ist das Holz sehr dünn. Und und macht einen billigen Eindruck. Wenn der Hersteller dickeres Holz nehmen würde und eine Schublade aus Holz dazu kommt plus das Bett in der Höhe minim 10 cm anhebt. Würde ich das Bett sofort kaufen. So musste ich es leider zurückschicken.

Das Bild hat Kratzer und ist ...

Das Bild hat Kratzer und ist alt😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓

Tolles Bett

Leichter Aufbau, sehr stabil, gute Qualität und gute Grundverarbeitung. Einen Stern Abzug, weil ein Hund im Motiv nicht so richtig gedruckt ist, und weil an der Verbindungsstelle beim Bett, die zwei Holzaufleger nicht auf gleicher Höhe angebracht waren.....wir haben es dann manuell angeglichen indem wir eine Ecke abgesägt & geschliffen haben.

Gut

Sehr schön und gut Qualität auch gut

Sehr leicht zum montieren sehr schnell Lieferung und weiterempfehlen wenn ich wollte für ihr kind was gutes tun

Nicht weiterzuempfehlen

Das Bett sieht zwar schön aus, aber beim auspacken mussten wir erstmal das ganze Bett von Kleberesten entfernen, die mächtig gestunken haben.

ganz okay

also ich fand den aufbau nicht schwer.nur die löscher für die latten waren nicht so man sollte sdie nicht vorboren meine meinung aber sonst hat sich mein sohn gefreut

Gut

Klein