Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

W&O Products B.V. Kinderbett »PAW Patrol Bett 140 x 70 cm, Kinderbett für Jungen und Mädchen ab 2 Jahren, Juniorbett mit Rausfallschutz & Lattenrost, Kinderzimmermöbel mit coolem Design« (tierische Helden), Paw Patrol Design

1/7
Maße (Länge): 140 cm
Max. Belastbarkeit: 75 kg
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
199,98 €
Verkäufer: BoomDing
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N280QUMBSP2
  • [ERINNERUNG FÜR DAS LEBEN]: Das erste eigene Kinderbett st für viele eine Erinnerung für das Leben, ein absolutes Highlight eines jeden Jungen und Mädchen.
  • [RAUSFALLSCHUTZ]: Das Kinderbettt mit den Maßen 140x70 cm hat das perfekte Maß für Kleinkinder: niedrig und mit robustem, stabilem Rausfallschutz.
  • [TOLLE FARBEN]: Die Bilder und Farben sind für jedes Kinderzimmer geeignet und setzen ein Highlight. Für das Kind ist es ein besonderes Vergnügen!
  • [SAFETY FIRST] : Daher sind unsere Kinderzimmermöbel stabil und robust konstruiert - getestet um höchsten Sicherheitsstandards zu bestehen.
  • [FÜR STANDARDMATRATZEN GEEIGNET]: Das Juniorbett mit den Maßen 140 x 70 cm. Die Matratze nicht im Lieferumfang enthalten.
Paw Patrol - Bett

Dieses Kinderbett mit coolem Design und Motiv lässt sich problemlos und schnell aufbauen und sorgt für leuchtende Kinderaugen.

Der Übergang vom Gitterbett ins erste eigene Kinderbett mit Matratze sorgt durch den Rausfallschutz und die kompakten Maße für Geborgenheit. Zudem ist das Bett sehr niedrig. Somit kommt der kleine Sonnenschein schnell und sicher ins und auch aus dem PAW PATROL Kinderbett. Für eine rundum guten und sicheren Schlaf.

Die Oberflächen des Bettes sind so gestaltet, dass auch nach Monaten noch viele Freude darauf geblickt wird! Die farbenfrohen Motive sind so gestaltet, Kinder auch nach Wochen immer weitere Details finden und sich darüber tierisch freuen.

Eine passende Kinderbettmatratze hat die Maße (LxB): 140 x 70 cm. Eine Matratze ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
Details BettgestellPaw Patrol
Details FußteilPaw Patrol
Details KopfteilPaw Patrol
Ausstattung & Funktionen
Art LattenrostHolzlatten
Anzahl Latten Lattenrost10
Maßangaben
Breite Bettgestell72,00 cm
Länge140 cm
Gewicht17,00 kg
Breite Kopfteil77,00 cm
Breite Fußteil77,00 cm
Belastbarkeit maximal75 kg
Lieferung & Montage
LieferumfangSchönes Kinderbett mit Aufbauanleitung zur schnellen Montage
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Bett und großes Lob an den Verkäufer...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bett mit tollem Design! Aufbau war super einfach und meine Zwillinge sind mega happy!
Zudem muss ich hier mal den Verkäufer loben... Wir hatten die Betten im August geliefert bekommen und mussten sie bis Anfang November zwischenlangern. Als wir die Betten dann aufbauen wollten, stellten wir fest dass wir ein falsches Seitenteil dabei hatten. Ich habe nach knapp 3 Monaten also den Verkäufer kontaktiert, mein Problem geschildert und innerhalb von 2 Werktagen das richtige Teil nachgeliefert bekommen! Das nenne ich Kundenorientierten Service! Vielen Dank dafür.

Super schönes Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes Bett .Stabil ,was für uns total wichtig ist . Farbe bzw Bild Aufdruck ist wie bei Otto auch gezeigt .Aufbau ging mega schnell und unsere kleine ist total verliebt in das Bettchen .Kann ich nur weiterempfehlen für alle Paw Petrol Fans 🤩

Sehr schönes Kinderbett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist gut und recht stabil unser Enkel war sehr erfreut und fühlt sich wohl in sein neuen Bett
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto