EUGAD Wandregal, 3-tlg., Holz Board Modern in verschiedenen Farben Größen

schlechte Qualität

Leider ist die Qualität der Bretter echt schlecht. Die Halterungen von 5 (von insgesamt 6 Regalen) kamen komplett verbogen an, wir mussten diese dann verbiegen, damit wir die Bretter "einfädeln" konnten. Natürlich lies sich das nicht perfekt gerade biegen, damit hängen die Bretter nun schief...

Schlechte Qualität

Schrauben sind mehrfach beim Verschrauben abgebrochen und die Fixierschrauben unterhalb des Bretts lassen sich nicht richtig reinschrauben,sodass die ganze Konstruktion sehr wackelig ist....Für den Preis habe ich nicht viel erwartet,aber wurde trotzdem enttäuscht...

Naja !

Leider alle 3 Regale beschädigt . Die Kartons in dem die Regale drin waren waren nicht beschädigt ....also gehe ich davon aus das sie schon defekt eingepackt wurden ....Sehr ärgerlich für mich ....Habe dann lieber etwas mehr bezahlt bei einem anderen Shop .

Verschiedene Halterungen und wackelig

Den artikel mehrfach bestellt und in verschiedenen Ausführungen bekommen,unbeschädigt und qualitativ sehr einfach ,teilweise minderwertig. Konstruktion an sich ziemlich wackelig.

Stabiles Wandregal

Das Wandregal lässt sich super einfach anbringen, ist sehr stabil und sieht sehr schön und modern aus. Bin begeistert, hab es auch noch ein einer anderen Größe gekauft.

Sehr schöne Regale

Hab mir mehrere dieser Regale zugelegt auch in verschiedenen Größen (9 stk insgesamt). Anbringung ist sehr einfach, sieht schick aus aber leider weisen einige Bretter leichtere Macken auf, die aber nicht so schlimm sind. Das einzige große Manko ist die Befestigung der Bretter an die Halterung. Die Schrauben "zerstören" eher das Brett und gehen teilweise nur schief in die vorgestanzten Löcher rein

Fehlkauf

Kein leider nicht weiterempfehlen da es leider nicht stabil ist und sehr schwer zu montieren ist.

Bei mir hat beim Eden eine Schraube fehlt

Regale

Die Regale sind ein bisschen schwierig anzubringen, aber es lohnt sich

schlechte Oualität!

verbogenes Metall/Halterungen; Lochhalterungen zum "Feststellen" der Auflageflächen funktionieren nicht. Selbstredend unterdimensionierte Dübel und natüüüüüülich billigste "Blech"schrauben. Billigware <=> "Billigkonzept". :((((

Lovely Shelves

I love the shelves ,delivered on time , well packaged and nothing was damaged, they were easy to set up within 20min , firm and not wobbly, looks great when done, does the job i bought it for . Thanks

Weiterempfehlen jein!

Einfachste "Qualität "! Die Fixierschrauben gehen nur schräge rein und fassen garnicht richtig. Da ich schon solche Regalsysteme von anderen Herstellern verbaut habe liegt es für mich am Produkt und nicht am Monteur. ;-)

Wandregale

Schlichte aber schöne Wandregale🙂 Einfache Montage, jedoch waren die jeweiligen Schrauben unpraktisch, musste andere Schrauben für die Montage nehmen🙈 auch ein guter Preis. Bin mit den Regalen zufrieden🙂

Mangelware

Am liebsten hätte ich es zurück gesendet statt alle zu montieren habe ich dann einen montiert der noch einigermaßen ok war

Ein toller Artikel,

Diese Regale habe ich in meine Küche gestellt, um Gläser mit Gewürzen zu stellen. Es ist sehr schön, praktisch und der Preis ist super

Bilder stimmen nicht mit Produkt überein

Die gezeigten Bilder stimmen nicht mit dem Produkt überein.Verkäufer lehnt Rücksendung ab.Nicht zu empfehlen!!!

Schönes Regal

Die Lieferung ging schnell. Auch das anbringen der Regale verlief unkompliziert. Erfüllen Ihren Zweck.

Qualität schlecht

Alle drei Regale haben Kratzer auf der Oberseite, schade. Lieferzeit zu lange!

Qualität wird hier nicht ernst genommen!

Kein Halter der Regale ist im Winkel geschweißt, mit viel Mühe und Geduld bekommt man die Dinger aber gerade an die Wand.

Nicht gut verarbeitet

Das haltegerüst hat Flugrost Folierteverpackung Kratzer auf Vorderseite Schrauben eine Katastrophe und zu kurz für die last

Schnell und einfach

Ging super schnell die Brett ranzumachen, nur nicht für schwere Sachen gedacht. Bei uns steht da Deko drauf

Sehr schöne regale für jedes Zimmer geeignettt

Aufbau von regale sind sehr leicht alle matrielen die man braucht sind im. Paket dabei

Keine Macken kein Kratzer, ordentlich verpackt. Die Größe ist super süß

Klasse

Genau wie beschrieben sehen toll aus allerdings nur für leichte Sachen bis ca. 3kg

Alles in Ordnung

Super Regale kamen heute an super Qualität nur weiter zu empfehlen 1+++

Naja ...

Also nicht so der Hit, sehr billig. Damn lieber Lack von Ikea für 9€ ...

Schlichte Deko

Schlicht gehaltene und leicht montierbare Regale... Passen zu jeder Inneneinrichtung

Einfache Montage

Ist einfach zu machen und schaut super aus

Gute Qualität für den Preis

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut