Yaheetech Nachttisch Nachtschrank, Nachtkommode Nachtkonsole

alles Top!

Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich trotz schlechten Bewertungen 2 Schränke gekauft habe. Bin sehr positiv überrascht, wirklich ! Unbeschädigt angekommen, gut verpackt, alles stimmt, alles da, was soll man mehr erwarten ? Für den Preis völlig in Ordnung.. Ich habe alles selber ,ohne Hilfe zusammengebaut, die Anleitung ist sehr verständlich , der Aufbau spielend einfach ,Teile nummeriert 👍🏼 Die Schränke selbst sehen schick aus, viel besser als auf dem Bild. Qualität ist ganz ehrlich viel besser als bei manchen Dingen von Ikea, mehr Stabilität, was mir sehr wichtig war. Ich kann die negative Bewertungen nicht nachvollziehen, vllt habe ich Glück gehabt, keine Ahnung, aber alles ist mehr als gut gelaufen.

Nachtschrank

Ein Schrank ist unbeschädigt angekommen. Der zweite, der einige Tage später angekommen ist, hat leider mehrere Fehler, die wir versuchen selbst zu reparieren. Der Verkäufer ist uns preislich entgegen gekommen .... Trotzdem ist es sehr schade, bei dem Preis einen kaputten Artikel zu erhalten!!!!

Bestellt diese Kommode lieber wo anders!

Alle Teile sind AUSNAHMSLOS zerkratzt. Überall hängen Klebereste. Teile fehlen, oder passen garnicht erst zusammen.. ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.

Der Artikel ist gut. Leider musste ich ...

Der Artikel ist gut. Leider musste ich feststellen das die Maße nicht stimmen. Die Breite und die Tiefe wurden online vertauscht. Ich hatte Glück das ich den Artikel trotzdem stellen konnte. Aber es ist jetzt alles sehr knapp.

Super für Boxspringbetten

Wir hatten lange welche gesucht wie diesen! Optisch super schön, leider sieht man allerdings jeden Staubfussel drauf.. Einen Stern Abzug gibt es, da die Schubladen etwas wackelig sind . Der Aufbau war gut erklärt!

Qualität zum kleinen Preis

Ich habe diesen Nachttisch 2x bestellt und habe es nicht bereut. Der Aufbau war spielend einfach, die Anleitung mehr als verständlich. Und vor allem handelt es sich hierbei NICHT um billiges Pressspahnholz! Lieferung ging super schnell. Vielen Dank!

optisch ansprechend, funktional

Das Kästchen war ohne freme Hilfe innerhalb einer Stunde zusammengebaut. Da die Teile nummeriert sind kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Die Oberfläche ist gut zu reinigen. Habe mich für das graue entschieden, da mich das optisch sehr ansrach. Vom vom Kauf des schwarzen würde ich abraten, da man darauf jedes Staubkorn sieht. Die Schubladen sind alle geschlossen und daher relativ staubdicht. Allerdings sind sie (wegen des Selbstaufbaues) nicht so stabil wie bei einem fertig montierten Kästchen. Dafür ist aber auch der Preis entsprechend günstiger. In meinen Augen dennoch eine absolute Kaufempfehlung.

Groß und günstig

Konnte schnell zusammengebaut werden, auch wenn das Paket zusammengebaut verschickt nicht viel größer gewesen wäre. Schubladenauszug mussten nachgebessert werden, damit sie nicht hacken. Kein guter Übergang an der Vorderen Kannte der Tischplatte muss in Nachhinein umgedreht werden damit sie weniger stört. Da das Foto sehr hell ist sieht man die Qualität nicht vor der Bestellung. Unter den Schubladen vermisse ich die Griffe, an dem normalen Brett lassen sie sich trotzdem öffnen, aber man muss fester drücken, sonst kann man ausrutschen beim öffnen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ja👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ja👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön kann man weiter empfehlen

Sehr schön , super einfach auf zu bauen gutes Prinzip

Ware war beschädigt

Voll billig

Ich kann den Artikel niemand empfehlen dass sie zu billig

Qualitativ eine glatte 6

Das erste, was ich nach dem Öffnen des Karton sah, war dass alle Teile des Tisches verdreckt waren. Beim Reinigen der Einzelteile musste ich dann feststellen, dass viele Teile zerkratzt waren, teils sehr stark. Das schlimmste war jedoch, dass das oberste Teil (Abstellfläche im aufgebauten Zustand) zwei richtig tiefe Dellen hat und an einer Kante der Lack abgeplatzt ist. Des Weiteren haben die Schubladen eindeutig viel zu viel Spiel nach links und rechts. Dieser Tisch ist nicht annähernd das Geld wert, für welches er angeboten wird. Wer auf Möbel steht, die so aussehen als hätten sie bereits 4 Vorbesitzer gehabt und 6 Umzüge mitgemacht, ist hier genau richtig! Alle anderen sollten definitiv die Finger von diesem Tisch lassen!

Viele Einzelteile.

Das Schränkchen hätte ich nie aufbauen können. Der Handwerker war, ob der vielen Einzelteile, "sehr erfreut"! Und: Mein Boxspringbett ist mittelgrau, das Schränkchen aber g grau mit beige. - bei Licht ganz beige. Schade, es passt nicht so ganz dazu. Da es mühselig aufgebaut wurde, habe ich es nicht zurückgeschickt. Wo es hin passt, ist es ein schönes, stabiles Teil!

Beschädigt

Ich habe 2 Nachtschränke bestellt , die mit Kratzern und Macken ankamen, diese wurden mit Schwarzen Eding "übermalt" & die Schubladen haben auch nicht gehalten , beim rausziehen hatte ich diese wieder in der Hand. Es wurden dem Verkäufer Bilder davon gesendet & er war der meinung mir 19€ von 120€ zurück zu zahlen & die frage war noch , ob ich die schränke denn nicht selbst reparieren & behalten möchte. Erster und letzter Otto- Maktplatz kauf.

Tolle cleane Nachtschränke

Man kann einen Krimmi lesen,oder solche Bewertungen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Um diese Schränke aufbauen zu können,muss ich weder studiert 'noch in der Schule am Fenster gesessen haben!Die Aufbauanleitung ist selbsterklärend und die Teile sind passgenau. Selbst wer keine helle Leuchte ist ,kriegt diese zusammen gebaut.

Es ist okay

Habe diesen Nachtisch im Sale gekauft Würde keinem empfehlen das für 100€ zu kaufen Ein paar Holzteile haben leichte Beschädigungen die man durch die matte Oberfläche schnell sieht Dennoch ist es einfach aufzubauen und vollzählig sind auch alle Teile An sich bin ich zufrieden, trotzdem schade das da dann doch Beschädigungen sind

Sieht cool aus

Schnell aufzubauen ..passt perfekt zu meinem Bett was ich bei OTTO gekauft habe

Perfekte Aufbauanleitung

Das Produkt ist okay. Für den Preis sowieso. Es war sehr gut verpackt. Perfekt nummeriert und eine Aufbauanleitung die sehr gut war. Einiges an der Quantität hat mich sehr positiv überrascht. Wie Kunststoffeinsätze in die verschraubt wird. Und wie gesagt eine perfekte Nummerierung der Teile mit Aufklebern und immer eine Schraube mehr als nötig. Eine 1+ für diese Montagehilfe.

Schön, stabil und leicht zusammenzubauen.

Der Nachtisch kam ohne Beschädigungen an. Alle Teile waren vorhanden und der Zusammenbau kinderleicht. Eine Beschreibung die auch etwas taugt. Fertig, sieht die Kommode schön aus und ist sehr stabil. Artikel ist nur zu empfehlen.

Angebotspreis top

Hab den Nachtschrank in Angebot gekauft für 45 Euro und dafür ist er echt super! Gut verpackt bei mir angekommen ohne Beschädigungen, Anleitung sehr einfach und alle Teile nummeriert, knapp 30 Minuten aufbauzeit. Sehr zufrieden!

Sehr schöner Nachttisch

Wir haben gestern nach dem die Ware angekommen ist, sofort mit dem Aufbau angefangen und ich muss sagen das ging super einfach.Auf der aufbaueinleitung steht alles genau drauf! Am Ende habe ich 2 super schöne Nacht Schränke die auch von der Qualität her sehr gut sind ! Bin sehr zu Frieden!

Der Zusammenbau ist einfach und geht relativ schnell. Wir sind sehr zufrieden.... Sehr geräumige schubladen

Ich empfähle diesen Artik weiter

Ich empfähle diesen Artik weiter

Gute Nachttische

Meine Schränke wurden leider mit Kratzern geliefert , sehen aber optisch trotzdem gut aus , der Kundenservice ist Verständnisvoll und hat mir ein passenden Preissnachlass erstattet den ich angenommen habe und somit die Schränke behalten habe. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.