Vicco Hochschrank Badschrank Badezimmerschrank IRMA Weiß Hochglanz

Besser als der andere Schrank

Der Schrank war besser als der letzte. Bohrlöcher waren diesmal richtig und Teile haben auch nicht gefehlt aber dafür waren Kratzer drin. Das Paket war schlecht verpackt und innen sah es aus als hätte es geschneit,dass ganze Styropor war komplett kaputt und lag in Einzelteile im Paket und klebte an den ganzen Schrankteilen und das hat genervt und ein mega Dreck.Die Pakete sollten echt mal besser verpackt und geliefert werden.

Keine gute Qualität

Ich habe den Schrank behalten, da er in meinem kleinen Bad gut an den dafür vorgesehen Platz passt. Das zusammen bauen war ok, jedoch fiel dabei auf, dass die einzelnen Teile schon kleine Beschädigungen haben. Der Lack platzt schnell ab und die Griffe sind minderwertig aus Plastik. Habe andere Griffe gekauft

Preis-Leistung ok

Leider etwas enttäuschend. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut und der Schrank muss definitiv an der Wand befestigt werden, damit er einen beim aufmachen nicht entgegenkommt. Aber für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten.

Der Schrank selber ist sehr schön.........

aber die Qualität könnte besser sein. Der Korpus hätte besser verarbeitet sein können. Das einzige was wirklich gut ist sind die Türen. Wir haben den Spiegelschrank und den Unterschrank aus dieser Serie die wesentlichen besser verarbeitet sind als der Hochschrank.