Flieks Polsterbett, Doppelbett Holzbett mit Lattenrost 140x200cm

Geht gar nicht

Das Bett ist wie ein bisschen Lego aufbauen nur leider weder stabil noch sonstiges.. Mit dem Anbieter(nicht Otto) ist es absolut kompliziert. Ich persönlich kann nur sagen Finger weg von den Bett

Tolles Bett, sieht klasse aus

Bin begeistert von dem Bett, sieht top aus, Montage war relativ einfach und ging schnell, es ist zwar ein Rollrost drin, aber für den Preis, kann man nichts sagen. Top !!

Sehr schlechte Stoffe...nicht empfohlen

Ich bin gar nicht zufrieden mit den Stoffen und Materialien. Sehr billiges Bett hergestellt in China.. Das Aufbauen ging unkompliziert und ging ganz gut. Aber Holz für den Lattenrost ist einfach MÜLL...so dünn und schlechte Qualität. Ich musste darauf noch meinen alten Lattenrost legen, da der Lattenrost von dieser Ware ist einfach zu schwach und schlecht ist... Er sieht glasdünn aus... Ich habe kein Bock alles wieder zusammenpacken und zurückschicken deswegen werde ich weiter benutzen aber nicht empfohlen!!!! Ich hoffe es bricht nicht zusammen, während ich schlafe. Einfach sehr billiges Bett.... Naja entspricht dem Preis.....

Dieser Artikel ist sehr schlecht.

Nicht zu Empfehlen.

Tolles Bett

Material leider sehr Anfällig, hat schon beim auspacken einige Kratzer im Samt!

Mit dem Bett sehr zufrieden leichter aufbau und bin entspannt

Toller Artikel....Alles Bestens......Empfehlenswert

Nur für Leichtgewichte oder als Deko

Das Bett sieht auf den ersten Blick toll aus, die Farbe stimmt, die Einzelteile sind gut verpackt. Aber: Die Bettfüße sind aus Plastik und die Maximalzuladung beträgt gerade mal 180kg - zwei erwachsene Menschen dürfen sich also nicht wirklich darauf bewegen. Zweiteres ist auch der Grund, wieso das Bett zurückgeht.

sehr schönes Bett

sehr schönes Bett , bin sehr zufrieden mit der Lieferung

Für diesen Preis top

Das Bett ist in 4 Tagen angekommen.Verpackung war sehr gut und die Anleitung war sehr einfach und verstaendlich.Kann nur weiterempfehlen.Ausserdem sieht das Bett sehr edel aus.

Deutlich besser als erwartet

Das Bett ist für den günstigsten Preis sehr stabil ausgeführt und sieht optisch gut aus. Auch der Aufbau ist kinderleicht und gut durchdacht. Wir sind zufrieden

Für den Preis super

Ich persönlich hätte gerne den lattenrost etwas stabiler gehabt, aber ansonsten kann man nicht meckern.

Zufrieden

Ich bin mit dem Einkauf vom Bett zufrieden. Es sieht modern und stylisch aus. Die Qualität ist in Ordnung.

Schönes Bett, entspricht den Erwartungen!

Schnelle Lieferung, unproblematischer Aufbau. Das Bett sieht chic aus und ist qualitativ hochwertig!

Sehr gutes Bett

Ich habe dieses Bett für meine Tochter bestellt . Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Sie ist sehr zufrieden . Deshalb kann man das Bett auch weiterempfehlen.

Schönes Bett aber

Es ist ein schönes Bett und für den Preis kann man nicht viel sagen. Leider passt ein neues gekauftes lattenrost nicht in das Bett bei unseren. Da die Breite nicht 140 sonder 136 cm ist

Schöne Farbe

Dieses Bettgestell hat eine schöne Farbe und lässt sich leicht zusammenbauen. Ich war besorgt über die Gewichtsgrenze von bis zu 200 kg, aber ich bin mit der Stabilität zufrieden. Es funktioniert sehr gut mit meiner dicken Matratze. Mit einer dünnen Matratze könnte es vielleicht etwas instabil sein. Ich bin zufrieden und kann es wegen des niedrigen Preises empfehlen.

Es sieht so edel aus und ist toll

Das Bett wurde relativ fix geliefert. Es ist total easy aufzubauen und riecht nach Holz. Sehr angenehm. Es ist super schön und stabil. Die ersten Nächte waren großartig

Schnell im Aufbau und Gute Qualität

Ein toller Bett!

Schneller Lieferung. Montage war relativ einfach und ging schnell, für den Preis kann man nichts sagen.

Tolle Farbe sehr gute Madratze...einfach toll

Ich sage ganz lieb Danke . 💝💝💝