Casaria Gartentisch, Polyrattan Rund Glas Höhenverstellbar 80kg Belastbarkeit Wetterfest

Der Tisch

sieht einfach klasse aus und hält was er verspricht. Die Stühle (eine andere Firma), die ich inzwischen bestellt hatte, passen dennoch sehr gut zu dem Tisch. Also alles in Allem für meinen kleinen Balkon eine tolle neue Erungenschaft - TOP

Tolle Tisch

Bin zufrieden von dem Tisch, unkompliziertes zusammen bauen.Pass toll für schmalles Balkon(150 cm) und die große optimal für Kaffee Kränzchen oder Mittags essen für zwei.

Der Tisch zwar nicht ganz so leicht zu montieren, dafür aber sehr schön, stabil und gut sauber zu halten. Wie gut sich das Material draussen hält, werden wir sehen.

Ein wirklich gut aussehender Tisch!

Ein wirklich gut aussehender Tisch! Am Anfang war ich etwas skeptisch bei dem Preis.Nach dem Aufbau war ich begeistert. Er ist stabil und schaut gut aus.

Tisch

Der Tisch ist ideal für den Außenbereich geeignet, er läßt sich sehr leicht montieren und ich bin sehr zufrieden

Schicker Tisch

Sehr robust und stabil. Sieht sehr schick aus. Als freu in einer halben Stunde aufgebaut.Kann ich gut weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht, eine ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht, eine kleine minus, nach dem Regen unten Glas bleiben Flecken, würde Stern abziehen.

Schönes Design

Der Tisch ist sehr gut geeignet für einen Balkon. Die Montage ging sehr schnell. Das Design ist sehr ansprechend.

Erfüllt seinen Zweck, man kann mit zwei Personen frühstücken und dann noch im Freien

Schöner Tisch

Alles super,nur der Inbus ist zu weich wird schnell rund

Der Tisch sieht super aus ,sehr leicht aufzubauen, die große ist perfekt.

Ich habe für den Balkon bestellt. Die Größe hat gut gepasst.

stabiler Tisch

War erst skeptisch, da der Karton beschädigt war und man gesehen hat, dass dieser Tisch bereits ausgepackt und zurückgesendet wurde. Beim Aufbauen war klar warum. Eine Lochbohrung und Schraube passte nicht zusammen. (Falsch gebohrt). Habe Problem selber gelöst, aber ärgerlich ist das schon. Trotzdem ist der Tisch stabil und sieht gut aus.

Schick schick

Der Tisch war schnell da und wurde unkompliziert vor meiner Haustür abgestellt. Aufbau war leicht, jedoch gibt es einen Stern weniger, da eine Schraube nicht hereingehen wollte, da es vom Lochabstand nicht gepasst hat.

DHL hat nicht geliefert. Angeblich keine ...

DHL hat nicht geliefert. Angeblich keine Adresse und Namen. Waren einfach zu faul paar Meter zu laufen. Da bei uns kein Autoverkehr gestattet ist. Oder der Zusteller konnte nicht lesen.

Sehr schöner Tisch.

Der Tisch passt genau zu meiner Bank nur war sehr schwierig zu zusammen zubauen

Ist ok

Die Elemente des Mittelteils sind nicht ganz gerade und somit nicht ganz bündig. Die Gewinde für die Schrauben sind teilweise sehr schwergängig. Das war sogar mit dem Akkuschrauber schwierig. Mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel funktionierte es nicht. Die sonstige Verarbeitung des Tisches ist gut, die Farbe genau wie auf dem Foto. Super sind die Ausgleichsschrauben unter den Tischbeinen!

Schlechte Verarbeitung

Glasplatte hält nicht auf den Saugnäpfen Einlegebrett zu kurz Schrauben reichen dadurch vom Tischbein bis zum Brett kaum.

Lieferant wollte nicht hoch laufen.

Stehe immer noch unter Schock. Wurde beschimpft und beleidigt weil ich nicht runter ging um meine Bestellung abzuholen. Der Lieferant nahm meine Bestellung einfach wieder mit… wollte den Gartentisch so sehr haben. Werde nicht wieder bestellen, um ein Wiedersehen mit dem Lieferant zu vermeiden!!!!!

Es ist schwer ,den Tisch zusammen zu bauen, ...

Es ist schwer ,den Tisch zusammen zu bauen, besonders die 2 Seitenteile,die noch hinzugefügt werden müssen mit Schrauben, leider habe ich eine Schraube nicht rein bekommen, aber ich behalte Ihn, sieht gut aus...( mit 79 Jahren und Handicap,der Tisch steht)

Toller Tisch

Passt perfekt für kleine Balkone , steht stabil und ist wetterfest.

Macht was daher im Wintergarten. Sauber verarbeitet und stabil

Platzsparend

diese Größe ist sehr gut geeignet zur Nutzung eines kleineren Balkons. Auch die Qualität ist für den Preis gut. Wie es sich nach einem Sommer langfristig auswirkt wird sich zeigen.

Toller Tisch

Sehr stabiler Tisch, witterungsbeständig und sein Geld wert. Es zahlt sich manchmal aus Qualität zu kaufen und in diesem Fall stimmt es. Die Montage war problemlos und simpel

Tisch an sich schön. Aber ist nicht leicht ...

Tisch an sich schön. Aber ist nicht leicht auf zu Bauen. Glasplatte passt nicht ganz.

Gartentisch

Wie beschrieben, sehr empfehlenswert

Sehr schönes Garten Tisch

Hallo ich empfehle diesen sehr schönen Garten Tisch Qualität sehr gut Verarbeitung sehr gut Preis gut