oyajia Nass-Trocken-Saugroboter LDS 9.0 LiDAR Lasernavigation mit Wischfunktion 4000Pa, 42 W, beutellos, 10 No-Go-Zonen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten möchte ich ihn nicht mehr missen der macht tolle Arbeit sogar in der kleinsten Ecke kommt er hin .

Macht was er soll

Wir haben uns den Sauger gekauft, da wir Haustiere haben und gerne mehr Sauberkeit haben wollten. Dieser Sauger macht was er soll. Er saugt alles super auf, auch Katzenstreu. So haben wir uns das vorgestellt.

Sehr guter Saugroboter

Der Sauger fährt am Anfang wild durch die Wohnung, weil er sich die ganzen Zimmer erst speichern muss, die Flächen sieht man dann auch auf der App. Bei großen Zimmern hat der bisschen Schwierigkeiten mit der Orientierung, aber da kann man in der App das Zimmer aufteilen und dann hat der da auch keine Probleme mehr. Man kann auch auswählen, in welcher Reihenfolge die Zimmer gesaugt und gewischt werden sollen. Finde ich sehr gut. Wir haben einen Hund und die Haare saugt der auch bei niedrigster Stufe sehr gut auf. Teppiche saugt er auch super ab, außer so „leichte“ Teppiche, die muss man weg räumen. Wir haben einen Fliesboden, deshalb kann ich bei der wischfunktion nicht sagen, ob er irgendwie Flecken auf dem laminat macht. bei uns ist die wischfunktion sehr gut. Bin sehr zufrieden, der Roboter kommt auch ganz gut in die Ecken.

Nicht zu empfehlen

Sauger war ganz normal am saugen schaltet sich aus und fängt an zu qualmen. Drittes Problem in folge mit dem Saugrobotter. Nach einem Defekten bekommt man einen neuen wo man Angst haben muss, das er einem um die Ohren fliegt zu gesendet, statt das Problem zu lösen und zu schauen wo das Problem her kommt bekommt man gerade fast mal die Hälfte an Geld zurück. Sehr schade und ich bin wirklich enttäuscht und sauer.

Bin einfach nur begeistert

Der Saugroborter macht einfach nur Spaß. Es lässt sich alles wunderbar mit der App steuern ,auch von unterwegs. Das Wischergebniss ist super . Beste Empfehlung.

Top!!!

Ich habe den Saugroboter jetzt knapp vier Wochen und bin richtig begeistert,die Saug und Wischleistung ist super,er reinigt sehr gründlich und schnell,einfach perfekt 👍

Mögliche Fehler lassen sich nicht beheben

Der Nass-Trocken-Saugroboter war nur wenige Tage in Betrieb und zeigt ständig einen Fehlercode auf, der sich nicht beheben lässt. Der Kontakt mit dem Verkäufer läuft ins Leere, dieser meldet sich einfach nicht. Otto GmbH ist ja nun fein raus, da diese alles auf den Verkäufer abwälzen. Ein Kontakt zu Otto GmbH wie früher ist einfach nicht mehr möglich, das ist sehr ärgerlich.

Ich liebe ihn

Ich liebe diesen Saugroboter und der ist jeden Cent wert für mich. Ich suche noch einen Namen für ihn 😁

Eine gute Hilfe

Der Roboter macht sehr leise und präzise seine Aufgabe,der Staubschacht ist etwas klein,aber ich kann ihn sehr ehrlich weiter empfehlen.

Mega

Ich war so skeptisch. Wir haben 3 Hunde und 4 Katzen und dieses Teil ist so fleißig. Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert. Auch den Hochfloor packt er. Katzenstreu, Haare. Dazu echt gründlich. Ich liege mit nem Bandscheibenvorfall zu Hause und er ist gerade mein bester Freund

Mega

Ich bin Mega begeistert . Preisleistung absolut top. Belastungstest 2 Kleinkinder bestanden

14 Tage - dann war schluss

Eigentlich macht der Robo einen ganz guten Job. Klar, verhakt er sich mal zwischen Stühlen und Tischen. Aber alles in allem war das doch ganz OK. Starke Verschmutzungen konnte er nicht beseitigen. Wenn man sich die Technik anschaut, war das aber auch nicht zu erwarten. Nach 14 Tagen war dann Schluss. Keine Reaktion auf Steuertasten. Keine Verbindung zur App. Bedienungsanleitung kennt keine Fehler und kann daher auch nicht helfen. Auch ein Reset des Gerätes, für welches ich nach einiger Suche eine Rest-Button gefunden habe, brachte keine Lösung. Es kommen noch immer mal Sprachansagen aus dem Roboter. Gestern stand er mitten im Raum und saugte ohne sich zu bewegen. Der Versuch, das Gerät auszuschalten, schlug fehl. Keine Taste reagierte. Also geht das ganz heute zurück. Schade.

Back to Roborock

Leider eine reine Katastrophe. Tank läuft schon direkt beim befüllen aus, sogar die 2 extra bestellten Tanks. Tank viel zu klein. Die extra bestellte Absaugstation kann nicht vernünftig absaugen weil Schmutz wie Hundehaare ständig in der Öffnung hängen bleiben.

Tierhaare und Skepsis

Hallo, also ich war wie jeder andere auch am Anfang sehr skeptisch gegenüber diesen saugroboter. Meine Erwartungen war nicht hoch bei dem Preis, aber was soll ich sagen der ist wirklich Hammer! Ich habe eine große Hündin mit sehr langem Fell und kein saugroboter hat es bis jetzt geschafft die Haare ordentlich weg zu bekommen! Und dieser kleine Engel schafft es Problem los ! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Überzeugt euch selbst

Top Gerät

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, er saugt in 3 Stufen, wischt toll und ist leise. Eine vollständige Aufladung reicht bei mir für 70qm

Super Sauger

Super Sauger Erwartung übertroffen und alles läuft super über app und wischfunktion ist auch super alles wird sauber gewischt. Kann ich weiterempfehlen

Einfach top

Hatte erst bedenken weil ich vieles verschiedenes gelesen habe aber er macht seine Aufgabe mehr als gut die Verbindung mit der app war etwas schwierig aber danach wirklich super er muss sich erstmal umschauen nennen wir es mal so sobald er die karte erstellt hat gibt der kleine Gas und bemerkt auch die Treppen ich kann diesen kleinen Helfer hier mehr als weiter empfehlen

Artikel ist defekt Verkäufer antwortet nicht

Haben uns diesen Staubsauger gekauft waren mit dem Artikel auch zufrieden danach ging er nicht mehr (nach zwei Monaten) daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und nie eine Antwort erhalten.

Einrichtung war nicht so einfach wie gedacht.

Ich ziehe 1 Stern ab wegen der Einrichtung mit dem WLAN habe fast eine Stunde gebraucht trotz umstellen von 5Gb auf 2,4 GB (das umstellen geht ganz einfach) Habe jetzt den 3. Saugroboter 2gingen zurück, der jetzige läuft super macht das was er soll und hat einfache Bedienung Ich kann den Saugrobotter echt empfehlen. Nehmt euch einfach nur ein wenig Zeit

Super Roboter!

Ich dachte mein alter Roboter wäre toll gewesen, der mir 5 Jahre treue Dienste erwiesen hat.. allerdings ist mein neuer Roboter wirklich um Welten besser, Teppiche sind kein Problem, er saugt wirklich Reihe um Reihe jeden Zentimeter und sogar die großen Krümel vom Katzenstreu werden sorgfältig aufgesaugt. Absolute Empfehlung. Die Wischfunktion habe ich nicht getestet.

Im Allgemeinen ein sehr nützliches Gerät.

Der Preis ist sehr günstig, ich empfehle Ihnen, vor der Verwendung die Gebrauchsanweisung genau zu lesen. Es gibt Nachteile: Es funktioniert über das Wi-Fi-Netzwerk nur im 2,4-Band und nachdem der Akku vollständig aufgeladen ist, sind bei Bedarf menschliche Hände erforderlich, um es per Knopfdruck auszuschalten. Vorteile: Der Staubsauger ist super, die Wasserkapazität und der Akku reichen aus, um eine 3-Zimmer-Wohnung zu reinigen

Totale Enttäuschung

Ich habe dieses Gerät auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Das Gerät ließ sich nicht verbinden, im Gegenteil es wurden mir noch alte "Standortdaten -Badezimmer o" vom vorherigen Käufer angezeigt. Also ein gebrauchtes Gerät. Geht natürlich zurück.

Günstig und qualitativ

mit diesem Preis viel gute funktionen; die Saugleistung und Wischen. kann sehr gut mit Hindernissen so stark und fleißig umgehen. Teppiche sehr gut putzt. Für kleine Wohnungen finde super und wird navi besser. Bei mir große Flächen hat nicht richtig orientiert... navi war nicht Rechteckig oder quadratisch.

Leider haben wir uns zu früh gefreut, die ...

Leider haben wir uns zu früh gefreut, die ersten Tage lief alles gut, aber dann fing es an, Fehler zu machen (melden Sie den Roboter), er ging nicht an die Steckdose, er drehte sich minutenlang auf der Stelle und ging immer weiter Noch ein Teil, leider musste ich es zurückschicken

alle Empfehlungen 👍👍👍🍀

alle Empfehlungen, erfüllt absolut seinen Zweck. Wir erfahren immer noch etwas über „unser neues Mitglied“ der Familie. Aber dass es jeden € wert ist und wie.

Nass-Trocken-Saugroborter

Ich hab 2 Berner Sennenhunde im Haus.Also ich kann den Saugroboter sehr empfehlen. Er saugt alles weg und die Wischfunktion ist auch Sehr gut deshalb bekommt er von mir 5 Sterne. Das ist unser erster Saugroboter wir finden das er einen Super Job macht für diesen Preis.

Hervorragender Helfer im Haushalt

Besser als erwartet, sehr gute Reinigungsergebnisse. Nie wieder ohne, Daumen hoch und Danke für das auch preislich erschwingliche Angebot. Ich und sogar mein Mann auch sind vollauf begeistert.

Jeden Euro wert

Ich bin mega zufrieden. Habe den Kauf nicht bereut. Er hält was er verspricht. Habe Katzen und selbst Katzenstreu ist kein Problem. Die Nass Wisch Option ist auch klasse. Boden ist wirklich sauber. Der Sauger ist sehr leise und vor allem geht er auch in den Ecken , sofern keine Hindernisse da sind. Teppiche saugt er auch gut und man kann es sogar sehen an der Struktur des Teppich. . Immer wider würde ich ihn kaufen. Für das Geld einfach mega. Kleine Erhöhungen sind auch kein Problem. Nachteile gibt es für mich keine ! Bin rund um zufrieden.

Katzenhaare und Staub

Wir waren sehr skeptisch und sind von dem Saugroboter mehr als überrascht. Was da täglich an Katzenhaare und Staub aufgesaugt wird ist Wahnsinn. Ein sehr guter Helfer im Haushalt für Vollberufstätige um täglich den Haaren den Kampf anzusagen. Auch die App lässt sich hervorragend installieren und bedienen. Auch die Wischfunktion ist genial. Wir haben uns noch einen extra für Saugroboter verwendbaren Reiniger gekauft und so riecht es täglich frisch.

Funktioniert einwandfrei

War zuerst skeptisch, aber von der Einrichtung bis hin zur Benutzung ist alles sehr benutzerfreundlich.