VASAGLE Couchtisch, höhenverstellbar, Stauraum, 60 x 100 x (48-62) cm

Schick aber schlecht verarbeitet

Von der Optik schick, jedoch haben die einzelnen Platten bereits bei der Anlieferung Schäden. Die Bohrlöcher sind zum Teil schlecht abgemessen. Die Holzplatte oben lässt sich leider nicht vollständig schließen, sodass sie immer ein Stückchen offen bleibt. Kann den Kauf leider nicht empfehlen.

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist super. Er lässt sich leicht zusammenbauen und ist Hochwertig verarbeitet. Allerdings ist er mit 30 Kilo sehr schwer. Die klappfunktion ist sehr praktikabel und stabil. Ich würde ihn mir wieder kaufen

Sehr praktisch und schick!

Der Tisch ist sehr schick und einfach super praktisch mit dem ausklappbaren Teil, hat sich bewährt! Einen Stern Abzug gebe ich, weil er insgesamt nach Aufbau wahnsinnig schwer ist (die Seitenteile sind aus Metall)!

Tisch und Verkäufer sind top

Gute Qualität und toller Preis... Verkäufer hat auf Reklamation wegen Transportschaden schnell und zuverlässig reagiert...wir sind mit Tisch und Verkäufer sehr zufrieden

Super Tisch

Wir sind restlos begeistern. Das Design und seine Funktionen sind super. Auch die Qualität spricht für sich. Wir empfehlen ihn klar weiter

Bin begeistert

Top Material und tip top Anleitung bin für den Preis sehr zufrieden hätte so gute Qualität nicht erwartet.

Super cooler Tisch

Super Anleitung zum aufbauen. Alles gekennzeichnet jede Schraube jedes Teil, sogar ersatz für jedes Schräubchen etc. dabei. Sollten sich andere Verkäufer mal zum Vorbild nehmen.

Ich lieb es! So praktisch und platz sparend; ...

Ich lieb es! So praktisch und platz sparend; Einfach zu montieren. Ist so ausführlich aufgeschrieben. Wirklich weiterempfehlenswert

Top!

Sehr gute Qualität. Der Zusammenbau war eine Freude, Ikea und Co. können sich daran ein Beispiel nehmen.

Wie abgebildet

Toller Couchtisch mit viel Platz und guter Qualität

Sieht toll aus

Kam sehr schnell..eunfache Aufbauen...sieht schön aus

Besser als erwartet!

Sehr stabil einfacher Aufbau!

Der Tisch sollte in 2 Paketen kommen

Es sollten 2 Pakete geliefert werden, jedoch kam nur ein, stehen aber beide als geliefert da. Nun können wir mit diesen Einzelteilen natürlich nichts anfangen. Ich hoffe der Verkäufer meldet sich schnell um eine Lösung zu finden

Schick und Funktional!

Preis-Leistung kann kein anderer toppen. Die Staufächer sind super und wenn man eben was snacken möchte, klappt man eine Seite hoch. Bei diversen Anbietern, keinen schöneren und besseren Tisch zu so einem tollen Preis gefunden. Für mich leider einen Abzug, weil die Farbe auf dem Bild etwas heller heller erscheint als in echt. Geht eher in die Richtung Cappuccino.

Hochwertig

Ich bin begeistert. Alles war sehr gut verpackt und wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Die Montage ist sehr gut beschrieben, alle Teile sind markiert. Von allen Schrauben gibt es mdst. eine als Ersatz mehr und es ist brauchbares Werkzeug enthalten. Der Tisch ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Alles passt auf Anhieb zusammen. Aus dieser Serie werde ich mir noch mehr bestellen.

Schöner Tisch

Genau was ich gesucht hatte. Einfacher Aufbau, da alles tiptop beschriftet, sogar Schraubendreher ist mit dabei usw. 1 Stern Abzug, weil Plastikstopper zu gross und Schraube dadurch zu kurz. Muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das dann befestige.

Tisch ist sehr schick

Der Tisch ist sehr schick und praktisch würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Super Artikel total schick!

Der Tisch kam super verpackt an hat alles super geklappt mit DHL bin von zwei Tagen nach meiner Bestellung. Und die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen die Anleitung war super einfach Schrauben super Werkzeug dazu auch. Der Tisch sieht so hochwertig aus habe ihn braun Cappuccino oder ja passt doch super zu meiner Einrichtung, Afrika. Also der wird mir bestimmt Freude machen weil es wirklich was besonderes ist. Einfach klasse!!

Zusammenbau nicht möglich

Das Paket kommt in 2 Teilen. Der Zusammenbau ist aufgrund der miserablen Abmessung der Löcher nicht bis zum Ende möglich gewesen. Beim Versuch den letzten schritten der Anleitung zu folgen, zerbrach Bauteil H aufgrund der Spannung, die durch die falsch gesetzten Gewindelöcher zustande kam. Nicht zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Ein toller Tisch und das zusammenbauen ging fix.Die Anleitungen von Vasagle sind einfach nur super...

Optik okay.

Die Optik sah auf dem Bild super aus, in echt und st die Farbe leider deutlich dunkler. Die Verarbeitung ist auch nicht so schön..die Platte zum herausziehen steht sehr stark ab, der Dämpfer fällt jedesmal heraus, da die Schraube zu klein ist. Die Platte zum herausnehmen hat leider auch schon eine Macke. Alles etwas schade. Wäre der Ausbau nicht so mühselig würden wir ihn zurückschicken.

Schickes Teil !

Schöne höhenverstellbare Tischplatte ! Mit Schuladen u.Abstellflächen .Dazu der schwarze Metallrahmen !

Sehr schöner Vintage-Optik Tisch

Würde ich wieder kaufen. Aufbau dauerte etwas bei mir. Aber das Ergebnis war einfach toll.

SUPER Tisch!!!!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Sehr leicht zum aufbauen . Nichts hatte gefehlt und der Tisch kam sehr gut verpackt und ohne Schäden an. Qualität und Preis ist wirklich fair. Sehr guter Verkäufer den ich problemlos weiterempfehlen kann.

Guter Kundenservice

Der Artikel kam leider defekt an... vermutlich beim Transport passiert da auch das Paket schon beschädigt war. Die Rücksendung hat ohne Probleme geklappt. Das Holz sieht in echt allerdings etwas anders aus als auf dem Foto, deswegen wollte ich auch keinen neuen Tisch haben. Aber auch das war kein Problem für den Service, also wirklich sehr kulant und freundlich 👍🏻

Schnelle Lieferung

Der Tisch ist echt geil,schade nur das es den Tisch nicht in grau hab. Ein Funktionstisch für kleine Räume wo man kein gescheiten Esstisch stellen kann ,dank der klapp Technik hat sich dieses Problem gelöst. Und überraschenderweise war mehr als nur die nötigen Schrauben und Holzdübel drin. Schrauben-Dreher und Imbos schlussel inklusive. Selten geworden in der heutigen Zeit. Auch die einzelnen Teile gut markiert,sprich Idioten sichere Anleitung. Bravo

Super einfach im aufbau Teile sind makiert wie ind der anleitung, sollte jeder hinbekommen , qualitativ auch sehr gut.