Teufel RADIO 3SIXTY Internet-Radio (Alarmfunktion, DAB+, FM - UKW, Internetradio, RDS, Senderspeicherplätze - FM, 30 W)

Ein Radio vo einem anderen Stern...!

Also, Radios hatte ich schon viele. Das hier übertrifft sie alle. Noch nie einen solchen Sound aus so einer kleinen "Kiste" erlebt! Technisch einfach brilliant gemacht. Egal wo man ihn hinstellt, er passt in jeden Raum und macht zugleich auch optisch eine Menge her. Die Vielseitigkeit ist ausgezeichnet und dabei bleibt auch die Bedienung sehr einfach und übersichtlich,- egal ob per Fernbedienung, oder direkt am Gerät. Besonders hervorheben möchte ich aber den Klang. Habe einige Testläufe mit verschiedenen Quellen gemacht, so analog, oder digital, Internet und DAB,- alles sehr überzeugend. Andere Vertreter seiner Art, haben da längst gepasst. Kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Kauf nicht bereut und obgleich ich auch den "Boomster" von Teufel hier hatte,-der spielt in einer anderen Liga,- habe ich mich für diesen hier entschieden. Teuflisch gut!

Grandios!

Das Radio hat einen ausgezeichneten Klang, intuitiv bedienbar und einstellbar, keine Verbindungsabbrüche zum Internet, wertige, deutsche, Handwerkskunst, schick ... kann ich nur empfehlen.

Super Klang

Leicht zu bedienen, Einrichten klappt auf Anhieb, es gibt nichts zu bemängeln, mein altes Philips AW 3000 hat endlich ausgedient.

Kaufempfehlung

Unfassbar guter Klang für ein kleines Radio. (Equalizer in den Einstellungen einstellbar!) Guter Bass. Guter Subwoofer.

Bombe👍Geil

Super Gerät, einfach zu bedienen, Super klang, 👍👍👍

Kaum zu glauben…

….dass aus so einem kleinen Radio solche Töne kommen können. Gratulation! Super gelungen. Sehr guter und ausgewogener Klang. Ich bin auf den Geschmack gekommen und werde meine (ur)alte Harman Kardon - Anlage gegen eine andere von Teufel ersetzen. Freu mich drauf. 😊

Super Radio Einfache Installierung Toller Sound Schönes Aussehen

Da ist nicht wirklich gut....

Sound ist ok...mehr auch nicht....Verbindung mit Smartphone und spotify mangelhaft....da funktioniert unser hama Radio...wenn ich auch die preise vergleiche tatsächlich besser....und der Sound ist auch nicht viel schlechter.....bin enttäuscht von unserem ersten Teufel gerät.....schicke es zurück

Tolles Digitalradio,kan an nur weiter empfehen

Super Klang absolut spitze

Gut Gut gut

Gut Gut gut

Sehr gutes InternetRadio und Lautsprecher.

Erfüllt alle Anforderungen. Es ist alles genauso wie in der Beschreibung angegeben. Kinderleicht einzustellen.

super klang für das gerät

sieht auch super aus