Spannbettlaken Microfaser Spannbettlaken, NatureMark, Polyester, Gummizug: rundum, viele Größen und Farben Markenware, 90x200cm, Anthrazit grau

Ist sehr bequem

Der Bettbezug ist echt bequem.

Ich persöhlich finde diesen Stoff mega

Das wenden im Bett fällt einem auch sehr leicht. Habe selbst davon doch dies war für mein Sohm und er magt den Stoff nicht naja muss er selber wissen aber ich Persöhnlich werde in Zukunft nur diesen Art Stoff wählen 👍👍👍👍👍

Von diesem Artikel bin ich absolut begeistert. Sehr angenehm auf der Haut, hält was es verspricht. Auch nach mehrmaligem Waschen absolut top. Würde ich sofort nochmal kaufen

Spannbetttuch

Super Betttuch man schwitzt nicht drin , trocknen schnell wenn die gewaschen werden. Der Preis ist für diese Qualität super und es gibt eine große Farbauswahl . Kann ich weiter empfehlen .

Sehr leicht

Klein und kompakt eingepackt, ohne viel Pappe etc. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Riechen etwas, liegt an der Plastikverpackung. Hab in mehreren Farben bestellt. Muss ich noch waschen.

Spannbettlaken

Optisch toll, habe sie gekauft fuer die Couch, endlich mal kein verrutschen mehr, Qualität klasse

Schnelle Lieferung, günstig, das Material scheint stabil zu sein. Immer wieder gerne.

Spannbettlaken

Ich habe dieses Spannbettlaken aufgrund des günstigen Preises bestellt muss aber sagen dass ich es wohl entsorgen werde es erstens ist es furchtbar dünn und dann habe ich nach dem dritten waschen den Chemiegeruch immer noch nicht raus bekommen - leider - nicht zu empfehlen!!

Bettlaken

die Größe war OK, die dicke der Laken leider nicht...waren einfach zu dünn gewebt...daher zurück

Dünne Qualität

Das Material ist sehr dünn. Ansonst gibt es nichts zu bemängeln. Artikel ging zurück.

Gaaaanzzzz dünn und kam schon mit fehler

Also ich hätte das Geld direkt wegschmeißen können So dünn und so schlechte Qualität

Finger weg!!

Verkäufer sehr unprofessionell und absolut nicht kulant! Ware nicht gut und definitiv nicht zu empfehlen! Ich rate wirklich jedem hiervon ab.

Sehr schöner Stoff und ich würde es jedem weiterempfehlen

Fühlt sich richtig gut an fällt etwas klein aus

Eine sehr gute Qualität. Sieht sehr schön aus

👍🏽

👍🏽

gefällt mir sehr gut

gutes Material und eine schöne Farbe.

Sieht gut aus

4 Sterne, weil die Passform nicht so optimal ist. Ansonsten schönes Material und gute Verarbeitung und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe ein 1,40 m breites Polsterbett.

Material zu dünn

niemals wieder, vollkommen durchsichtig

Schöner Artikel

passt alles. schöne farbe, größe passt auch

fröhliche Farben

Spannbetttücher von guter Qualität. Lebensfrohe und fröhliche Farben. Gute Kaufentscheidung. Ich denke, ich werde wahrscheinlich noch ein paar weitere Betttücher in anderen Farben bestellen.

Mikrofaser Spannbettlaken

ich bin absolut zufrieden, habe sogar 3 Laken bestellt. Alle passen wunderbar, die Farbe ist wunderschön und das Material gefällt mir sehr. Ein Super Artikel der Freude macht. Vielen Dank.

Farbe Top, sehr dünn

Farbe und Verarbeitung Top. Sehr dünn.

Material nicht schön

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da mir das Material der Stoff nicht zugesagt hat.

gute Qualität

und passt locker auf eine 2x2 m Matratze mit einer Höhe von 35 cm und darüber hinaus.Kann man kaufen,gute Qualität, Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Schnelle Lieferung!

Super Artikel, würde ich wieder kaufen.

Leichte Sommerqualität

Kühlend und formstabil, also richtig angenehm für warme Sommernächte.

Laken

Preiswert und gut