GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg., für 6 Personen, Serie Nürnberg, BRAUN, Edelstahl 18/0

Ist das 3. Wahl was verschickt wird?

Wir haben das Besteck vor Weihnachten 3 x bestellt. Wir wollten das für uns und 2x zum verschenken. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Gibt es keine Qualitätskontrolle? Nun zu den Mängeln. Die Messer waren am schlimmsten. Teilweise war oben am Messer ein Grat dran das man sich beim Abwaschen die Hände dran aufgeschnitten hätte. Die Seiten waren unsauber verarbeitet. Es waren größere Lücken bei dem braunen zum Metall und scharfkantige Stellen vorhanden. Also wir haben nun von den 3 Sets ein brauchbares zusammengestellt denn optisch ist das Besteck schön. 2 Sets gehen leider zurück. Der Hersteller sollte an der Qualität arbeiten. Für den Preis erwartet man auch ordentliche Ware.

Schönes Besteck, aber ...

Nicht ohne Mängel. Das Besteck hatte Kratzer und Roststellen. Ansonsten ein schönes und qualitatives Besteckset, was sehr gut in der Hand liegt. Habe es aufgrund der Mängel zurückgeschickt und mir es woanders erneut bestellt.