GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg., für 6 Personen, Serie Nürnberg, BRAUN, Edelstahl 18/0

Top Besteck

Ich hatte das Vorgängermodell mit etwas dickeren Griffen, die neuen Modelle sind filigraner und kommen edler rüber. Dieses mal habe ich mir das Besteck in Braun ausgesucht. Es ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Bei mir war es übrigens in der Auswahl mit einem Villeroy & Boch Modell, habe mich jedoch für das Gräwe Besteck entschieden.

Lieferung und Qualität wie angegeben. Sind jetzt erst durch Umzug in Benutzung und muss sagen es ist noch kein Rostfleck zu erkennen, vor allem lagen die 1.Jahr in der Umzugskiste wo die Einlagerung in der Werkstatt war und es wurde feucht in dem Raum. Ich bin zufrieden und man kann handlich sehr gut damit essen und die Messer sind auch toll, vor allem mit den Sägezähnen kann man sehr leicht schneiden.

Ein schönes Besteck

Besteck ist hochwertig, liegt gut in der Hand,Messer sind scharf. Habe mir passend dazu die Steakmesser bestellt,die auch sehr gut sind.Ich kann dieses Besteck weiter empfehlen,allerdings wasche ich das Besteck per Hand ab,da ich Angst habe es bekommt rostspuren im Geschirrspüler.

Klasse Besteck!

Wir suchten schon seit einiger Zeit ein Besteck das nach "Landhausstil" aussieht. Man wird bei diesem Besteck nicht enttäuscht!! Es liegt sehr gut in der Hand und die Messer sind sehr scharf, da möchte ich nicht wissen wie die Steakmesser sind! ;) Rundum sehr sehr schön!

Super Besteck, hilft beim Genießen

Unser Alltagsbesteck, scharfe Messer, liegt gut in der Hand!

Sehr schönes Besteck

Ich habe das Besteck aufgrund seines Designs bestellt und es hat mich nicht enttäuscht! Es ist wirklich sehr hübsch und macht auch ein qualitativ hochwertigen Eindruck, da es im Vergleich recht schwer ist und gut in der Hand liegt! Uns gefällt das Besteck und wir empfehlen es jedem weiter!

Rustikaler Genuss in moderner Ausführung

Dieses Besteck macht aus jedem deftigen Braten , jeder zünftigen Kost den perfekten Genuss. Es macht Freude, damit Gäste zu beköstigen, denn es ist hochwertiges Material und besticht durch seinen Glanz. Damit wird jeder Braten zum Festessen. Für ganz wichtig halte ich die Festigkeit in der Spülmaschine die hier gegeben ist. Ich freue mich bereits auf die nächste Mahlzeit.

Wertiges Besteck

An meinem letzten Besteck mit Kunststoffgriffen löste sich der Kunststoff auf und hin und wieder brach ein Löffel einfach ab. Da ich die blanken Bestecke nicht besonders mag habe ich mir bei Otto diese Serie bestellt. Es liegt gut in der Hand und die Metallstege zwischen Stiel und Löffel sind so stark das man ein abbrechen ausschließen kann.

toller Artikel

Besteck liegt gut in der Hand robuste und gute Qualität, gut verarbeitet, formschön, kann ich nur empfehlen, schöner warmer Farbton.

Tolles Besteck für jeden Anlass

Es ist meiner Meinung zeitlos, für alle Anlässe schön zu benutzen. Die Messer sind schön scharf, stabile Ausführung.

Genial

Vor vielen Jahren hatte ich ein Besteck dieser Art. Leider wurde das Plastik durch die Spülmaschine brüchig (allerdings erst nach vielen Jahren!) Ich liebe diese Art von Besteck und habe mich gefreut es wieder entdeckt zu haben! Dieses Besteck und Geschirr im nostalgischen Stil ist perfekt! Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschön und liegt gut in der Hand

Das Besteck im Landhausstil sieht toll aus und passt zu klassisch weißem Geschirr genauso wie zu Steingut. Es liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Die Messer haben eine etwas geriffelte Klinge, sodass man hervorragend Brötchen oder Fleisch schneiden kann. Sehr empfehlenswert!

Sieht toll aus und ist voll mein Geschmack.

Habe mir schon längere Zeit dieses Besteck ausgesucht und mir nun gekauft. Es hat eine tolle Optik und liegt sehr schön in der Hand. Mmit den Messern kann man durch die gute Klinge sehr gut schneiden. Als Besteck für alle Tage ist es prima geeignet, da es robust ist. Fazit-sehr schön!

Besteckset das immer passt

Das Bestekset ist wie beschrieben bein uns angekommen.. hat auch schon die ersten runden in der Spülmaschine gut vertragen.. hatte vorher das Set in schwarz .. auch sehr schön .. in Holzoptik passt es nun besser zu unserem Geschirr.. sieht auch natürlich aus

Ich mag dieses Besteck sehr

Es ist für den Preis wirklich wertig verarbeitet und wird bei uns immer in der Spülmaschine gereinigt, auch habe ich noch keine Flecken oder Flugrost entdecken können. Mein Mann mag allerdings die Messer nicht und benutzt immer die vom "Alten" Besteck...

Tolles Besteck

Wir hatten schon einmal ein Besteck mit diesen handlichen Griffen. Leider hat das nur cá 30 Jahre gehalten. Wir sind froh, endlich wieder so ein tolles Besteck bei Otto gefunden zu haben. Die Teile liegen sehr gut in der Hand und die Messer sind richtig scharf.

Stabil und Alltagstauglich!!!

Das Besteck hat nun mehrere Spühlgänge in der Maschine hinter sich und es ist immer noch TOP!!!!Die Kunststoffgriffe sind in einem hellen braun, aber sehr ansehnlich,habe es gleich 2 mal bestellt, um 12 Sets zu haben...gute Wahl...Preis-Leistung stimmen

Schön

Nach einer guten Weile musste mal wieder neues Besteck her. Wahl fiel auf diesen Satz und war auch gut. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Kann man nichts mit falsch machen.

Tolles Besteck

Dieses Besteck liegt toll in der Hand. Es ist leicht, filigran und sieht gut aus. Die Messer sind schön scharf. Nach bereits mehrfacher Benutzung ist kein Mangel erkennbar. Ich kann es sehr weiterempfehlen.

Schönes Besteck

Ein sehr schönes Besteck für den täglichen Gebrauch. Es liegt gut in der Hand und die Messer sind auch richtig scharf. Sie sind für die Spülmaschinen geeignet, was mir wichtig war.

Ein sehr schönes Besteck im Landhausstil

Es ist ein klassisches,zeitloses und elegantes Besteck, spülmachinengeeignet und rostfrei, formschöne Messer, Löffel und Gabeln aus Edelstahl. Die 5 Sterne sind gerechtfertig,

Schick

Sehr schönes Besteck, gut verarbeitet, liegt sehr angenehm in der Hand, klare Kaufempfehlung.

Ein superschönes Besteck

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand, robuste und prima Qualität, gut verarbeitet, formschön, ein echter Hingucker! Kann ich nur empfehlen.

Einfach schön

Schönes Besteck liegt gut in der Hand 😀😀😉wer schlichtes aussehen mag ist gut beraten bei dem Besteck

optik schön,

schöner als es zu sehen ist. Ein Messer ist deutlich dunkler, doch ich habe das Besteck im Angebot bekommen, deshalb ist es OK

Handwerks kunst modern

das besteck kam sehr ordentlich verpackt an. alles macht einen soliden eindruck. auch in der spülmaschine keine veränderungen

EINFACH NUR KLASSE

Die Verarbeitung des Bestecks ist super. Der Preis ist okay. Wir nehmen es im Alltag. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Bin zufrieden.

Von der lieferung, bis zum artikel selbst habe ich nichts zu beanstanden, kann ich problemlos weiter empfehlen.

Endlich ein Besteck, das alles aushält

Wir haben lange nach einem Besteck gesucht, dass für den Tagesgebrauch geeignet ist und haben es endlich gefunden.

Tolles Besteck

Ich brauchte neues Besteck für jeden Tag. Ich finde es toll Handlich und sehr schmeichelnd.