GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg. 6 Personen, Serie NÜRNBERG, schwarz, Edelstahl 18/0

Habe das Besteck ganz bewußt gewählt, weil es von der Optik sehr viel hergibt. Was ich allerdings nicht vermutet habe, es ist ein wenig gewichtet, woran man sich natürlich auch gewöhnen muß, meine letzte Bestecke waren über 20 Jahre alt und von Leonardo, aber ziemlich leicht. Das Besteck ist handlich, optisch sehr schön und bewährte Handwerksarbeit.

Schönes Besteckset

Liegt gut in der Hand; da es von schwerer Qualität ist. Einziges Manko: Nieten am Besteck stehen leicht vor, weshalb es für mich nicht in Frage kommt (also eher ein subjektives Empfinden).

bin zufrieden

das besteck sieht besser aus als auf der abbildung.gefällt mir sehr gut.pünktlich geliefert worden mit der post

Alles top

Preis Leistung stimmt einfach. Kann man nur empfehlen

Es ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben einfach nur super

Messerscharf sozusagen.

Wirklich aufpassen, die schärfsten Messer in einem Besteckset, die wir je hatten. Jederzeit wieder, lohnt sich.

Perfekt

Kam wunderbar ordentlich verpackt an,liegt gut in der Hand. Wirkt unkaputtbar :-)

Super!!

Hatte noch nie so ein wunderschönes Besteck wie dieses. Würden es auch gern weiterempfehlen. Nur leider nicht Spühlmaschinenfest. Deswegen wasche ich es immer mit der Hand ab was auch rasend schnell geht. 👍

Gut

Ein schönes Besteckset, liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus. Es fehlte ein kleiner Löffel, aber wird umgehend von der Firma nachgesandt, sehr freundlich.

Super Preis/Leistung

Ich habe schon länger nach so einem Besteck gesucht. Leider waren die Bewertungen nie zufriedenstellend. Dieses Besteck hält was es verspricht und sieht besser aus als auf dem Bild.

Wurde als Ersatz gekauft

Habe das Set schon seit 2011 bei Real gekauft und diesen Satz als Ersatz gekauft. Liegt nach 1 Jahr Unbenutzt immer noch im.schrank. Ein sehr schöner Artikel

Macht Essen wieder Spaß

Nachdem ich mein altes Besteck endlich entsorgt hatte, weiß ich jetzt, dass es Zeit war für ein Neues. Messer sind wieder scharf.

sehr schön

das Besteck ist sehr leicht, es ist robust und sehr schön gestaltet, ich habe mich sehr darüber gefreut und kann es weiterempfehlen

Sehr Hochwertig

Das Besteck sieht super Edel aus. Auch nach 3 Wochen Spülmaschine, wirkt das Besteck noch immer sehr Hochwertig. Würde es immer wieder bestellen.

Gutes Besteck

Wir kennen dieses Besteck nun schon seit über 20 Jahren.Und benutzen es ohne Probleme heut noch.Das neue ist für meinen Sohn.

tolles Besteck

Das Besteck ist einfach Klasse.Auch nach zahlreichen Spülvorgängen (Maschine) sieht es noch super aus.Es ist sehr robust, also Daumen hoch !!!

Edel

Etwas schwerer in der Hand.

Schönes Besteck !

Leider war ein Messer an der Spitze defekt..Trotzdem schön . Passt gut zu meiner schwarz- weissen Küche ! In weiss wäre es auch toll !

Sehr schönes Besteck

Tolles Alltagsbesteck. Schwere Ausführung, die Messer sind auch schön scharf. Absolut empfehlenswert.

Sehr gutes Design, liegt gut in der Hand. Bisher habe ich noch keine negativen Eigenschaften entdeckt.

Sehen gut aus

Einfach Toll

Dieses Besteck ist echt Super. Es liegt gut in der Hand und ist auch schick. Es ist stabil und Rostfrei.

Alles gut

Top handling, ordentlich vetrarbeitet... man bekommt etwas für sein geld... kann man weiter empfehlen

das gefällt mir sehr

genau was ich gesucht hab. Besteck im Retro-Stil , liegt sehr gut in der Hand - unser Lieblingsbesteck

Ganz tolles Besteck,formschön und liegt Gut ...

Ganz tolles Besteck,formschön und liegt Gut in der Hand,stabil gearbeitet

Ein tolles Geschenk

Die Messer sind sehr gut und auch schön scharf einfach nur weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht

Endlich mal ein richtig gutes Besteck, ohne Makel.. sehr zu empfehlen

Voll mein Stil

Gefällt mir sehr, tolle Qualität, gerne wieder, robust und zeitlos schön

schöne verarbeitung perfekte qualität Ich ...

schöne verarbeitung perfekte qualität Ich kann es jedem empfehlen

sehr gut

Alles sehr gut würde es jeden Empfehlen sieht gut aus und robust