Fashion Dog Hundemantel Fashion Dog Steppmantel für Hunde - Schwarz

So ein tolles Mäntelchen

Ich hab lange überlegt,ob ich diesen Mantel für meinen kleinen Biweryorkhiere kaufe,denn er ist schon teuer. Aber als er gestern mur zugestellt wurde,war ich total begeistert. So weich und schön. Ich bin soo etwas von begeistert und ich hatte das Gefühl, dass mein kleiner Sonnenschein ihn auch toll findet. Also für mich war es die richtige Entscheidung und deshalb paßt es auch mit dem Preis. Danke

Super schick und praktisch

Sehr leicht(super für einen Hund). Gut durchdachter Mantel, sehr stylisch. Wärmt gut. Mein Zwergpudel hat ihn ohne wenn und aber wie seine zweite Haut akzeptiert. Legt sich gut an den Körper des Hundes ohne zu knistern oder andere Geräusche zu machen. Verarbeitung ist sehr gut. Dadurch ist für mich der Preis es auch Wert.

sehr schön

wenn der mantel nicht zu klein gewesen wäre hätte ich ihn sofort behalten. er ist sowas von schön und kuschelweich,das hätte meinem hund sicher gefallen.aber es sollte nicht sein

Sehr hübsches Mäntelchen

Sieht sehr hübsch aus. Hab den Mantel in mehreren Größen bestellt, eine Größe behalten, die anderen gingen zurück. Lieferung super schnell: heute bestellt, morgen früh um 8 Uhr schon da!

Ich habe einen Langhaar Chihuahua. Dieser Mantel passt perfekt. Mein Hund ist geschützt vor Kälte und Nässe. Bin total begeistert. Preis Leistung stimmt hier total.

Perfekt

Passt perfekt, Material ist sehr weich und mein Hund fühlt sich darin sehr wohl! Lässt sich gut reinigen und trocknet schnell ! Kann ich nur weiterempfehlen!👍

Einfach perfekt

Passt für unseren Hund und sie fühlt sich wohl

Wintermantel Größe 33

Wir haben diesen Mantel auch in einer anderen Farbe.. Denn bei dieser Marke. Sitz es . Ist warm . Weich . So leicht . Einfach anzuziehen. So schick. Mein Chihuahua fühlt sich so Wohl damit. Endlich mal ein Mäntelchen was richtig gut passt. Wir sind sehr zufrieden.

J.Müller

So eine Qualität und Passform habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gesehen.

Zu klein

Obwohl Größe angegeben ,es war zu kurz . Und das ist bißchen zu dünn hätte für das Geld mehr erwarten. Sah schön aus aber glaube nicht das es warm hält

Nach dem 2. Anlauf alles gut . Schöne leichte Jacke und passgenau

Sehr hochwertige warmeJacke, passt perfekt für meinen Mini Bolonka. In der Länge hat er 27 cm , 30 cm bestellt. Aber es ist sehr teuer

Super Qualität

Unser yorki liebt dieses Jäckchen. Trocknet schnell. Einfach anzuziehen

Super warm und schön anzusehen

Der Mantel hält schön warm und ist super schön anzuschauen. Sehr gute Verarbeitung. Ich würde mich trotz des Preis ,immer wieder für diesen Mantel entscheiden.

Hundesteppmantel

Bin echt zufrieden... danke

Warmer Mantel für kalte Tage mit kaputze

Super schicker, gut verarbeiteter Mantel, passt und wird gerne angezogen vom Hund, sehr gute Qualität.