Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fashion Dog Hundemantel Fashion Dog Steppmantel für Hunde - Schwarz

1/3
Größe: 30 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
52,70 €
Oder 4,81 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zoo & Gartenbedarf München
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M2R042P2
  • Sportlicher Hunde-Steppmantel mit Kunstpelzfutter
  • Farbe: Schwarz
  • Abnehmbare Kapuze, kältebeständig, wasserabweisend
  • Klettverschlüsse an Brust und Bauch, Unterbauchschutz
  • Superleicht, kuschelig warm, angenehm zu tragen

Dieser superleichte, flauschige und weiche Hundemantel von Fashion Dog wird alle Hunde sowie ihre Besitzer begeistern. Er besitzt ein warmes Kunstpelzfutter aus 100 % Polyester und eine abnehmbare Kapuze. Der Mantel ist kältebeständig und leicht wasserabweisend. An Brust und Bauch wird er mit Klettverschlüssen geschlossen, was auch das Anlegen sehr einfach macht. Der Unterbauchschutz hält die Bodenkälte ab. Elastische Beinschnüre sorgen für einen guten Halt und behindern dennoch den Hund nicht in der Bewegung. Zur Leinendurchführung gibt es eine Öffnung. Er ist sportlich und funktional wie ein Anorak.

Material: 100 % Polyamid, Futter: 100 % Polyester

Polyamid ist eine Kunstfaser, die wenig Feuchtigkeit aufnimmt, beziehungsweise sie nach außen transportiert, atmungsaktiv und somit besonders für Sportbekleidung geeignet ist. Polyamid ist dehnbar und elastisch, dabei aber sehr robust und formbeständig.
Polyamid-Kleidung ist pflegeleicht und formbeständig. Das Material ist besonders schnell trocknend.
Polyamid ist:
pflegeleicht
formbeständig
nicht knitternd
nicht einlaufend
strapazierfähig
reißfest und scheuerfest
leicht
weich
nicht saugfähig
schnell trocknend
gut waschbar

Polyester ist eine synthetische Mikro-Textilfaser. Kleidungsstücke aus 100 % Polyester überzeugen durch Formbeständigkeit und Langlebigkeit. Polyester gilt als atmungsaktiv, pflegeleicht, knittert nicht und trocknet schnell. Polyester kann Wärme gut speichern und transportiert Feuchtigkeit ab.

Die Größe bezieht sich auf die Rückenlänge.
Diese messen Sie vom Halsband bis Rutenansatz (s. Beispielfoto).

Fashion Dog

Fashion Dog ist eine italienische Firma, die seit 1995 Hundemäntel ausschließlich in Italien produziert.
Die Firma hat ihren Sitz in Carpi in der Provinz Modena, die bekannt für die Herstellung von Kleidung und Modeartikeln ist.
Fashion Dog hat sich entschieden, dieses Know How bei der Herstellung von

Details

Materialzusammensetzung

100 % Polyamid, Futter 100 % Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

So ein tolles Mäntelchen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab lange überlegt,ob ich diesen Mantel für meinen kleinen Biweryorkhiere kaufe,denn er ist schon teuer. Aber als er gestern mur zugestellt wurde,war ich total begeistert. So weich und schön. Ich bin soo etwas von begeistert und ich hatte das Gefühl, dass mein kleiner Sonnenschein ihn auch toll findet. Also für mich war es die richtige Entscheidung und deshalb paßt es auch mit dem Preis. Danke

Super schick und praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht(super für einen Hund). Gut durchdachter Mantel, sehr stylisch. Wärmt gut. Mein Zwergpudel hat ihn ohne wenn und aber wie seine zweite Haut akzeptiert. Legt sich gut an den Körper des Hundes ohne zu knistern oder andere Geräusche zu machen. Verarbeitung ist sehr gut. Dadurch ist für mich der Preis es auch Wert.

sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn der mantel nicht zu klein gewesen wäre hätte ich ihn sofort behalten. er ist sowas von schön und kuschelweich,das hätte meinem hund sicher gefallen.aber es sollte nicht sein
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto