CSL In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhörer, Dynamischer 8mm Treiber, Noise Reduction Design)

Tolle Kopfhörer für den niedrigen Preis

Der Artikel kam zum versprochenen Zeitpunkt an. Die In-Ear Kopfhörer werden gemeinsam mit einem kleinen Etui und "Ersatz-Stöpsel" geliefert. Beim Tragen sitzen die In-Ear Kopfhörer angenehm im Ohr. Die Geräusche in der Umgebung werden minimiert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Top In Ear Kopfhörer

Die Lieferung erfolgte blitzschnell am nächsten Werktag. Der Artikel wird in einer ansprechenden Produktverpackung geliefert. Enthalten sind die In Ear Kopfhörer (die sehr filigran sind, aber einen hochwertigen und robusten Eindruck machen und wirklich hochwertig aussehen), 4 x Ersatz-Stöpsel, eine ansprechende Tasche zum Transport der In Ears und eine Bedienungsanleitung. Das Kabel ist sehr filigran. Über die Haltbarkeit des Kabels kann ich nach ein paar Tagen im Gebrauch leider noch keine Bewertung abgeben. Der Klang ist in verschiedenen Musikgenres voll und basslastig. Viele teurere Artikel von anderen Markenherstellern erreichen diese wirklich gute Soundqualität nicht. Der Artikel wurde zu einem reduzierten Preis erworben, aber ich würde diesen auch für den empfohlenen, normalen Kaufpreis wirklich weiterempfehlen. Absolute Kaufempfehlung.

Top Preis und Qualitiat!

Satter Klang und guter Bass. Für den Preis top. Mit Etui und ersatz Stöpseln. Lediglich der Klinkenanschluss ist nicht sehr Strapazierfähig.

Sehr gute Kopfhörer mit gutem Klang

Diese Kopfhörer haben einen sehr guten Klang, kann ich nur weiterempfehlen. Und natürlich wie immer ein Lob an Otto, für die schnelle Lieferung

Hammer in-ear kompfhörer

Top sound , nices design der bass ist top sowie die länger nur leider kein mikrofon dran.

Für den Preis einfach super, selbst bei ...

Für den Preis einfach super, selbst bei höchster Lautstärke einen sauberen Klang.

Bombe für die paar Euro

Klang und Bass kommen sauber und heftig rüber. Definitiv eine der besten Kopfhörer für sehr wenig Geld.

Guter Sound

Kann die Glare Blue wirklich empfehlen ohne schlechtes Gewissen zu haben.Der Sound ist gut und die Lautstärke ausreichenend.Zum Lieferumfang ist noch eine Transportbox für die In Ears enthalten was ich richtig gut finde :)

Geht schnell kaputt, aber Klangqualität super

Da ich andere Kopfhörer der selben Marke lange immer wieder nachgekauft hatte, da ich kein vergleichbar gutes Modell finden konnte (jegliche Preisklassen) und diese Linie schlussendlich nicht mehr produziert wurde, habe ich mich für das Modell hier entschieden. Nach meiner Wahrnehmung ähnlich gut, sofern ich sie mit den gleichen Aufsätzen des Vorgängers benutze. Jedoch gehen die In-ears so schnell kaputt, total schade um das Material! Ich hatte mir mehrere auf Vorrat bestellt und nun hatte ich sogar eine Charge dabei, die gleich beim ersten Benutzen totales Kratzen und Rauschen entwickelt hat, ärgerlich. Das ist nicht der Normalfall, normalerweise halten sie schon ein paar Monate.

Tolle kopfhörer günstig erfüllt ihre Zwecke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega - Preis-Leistung super! Klasse klang!

Hab das Teil für unter 5 EUR bekommen. Der günstige Preis hat mich skeptisch gemacht. Aber für den Preis sind die teile wirklich mega gut. Doppelt so laut und mehr Bass als die doppelt so teuren Sony Kopfhörer die ich noch habe. Bin wirklich zufrieden. Passen gut, kommen mit mehreren Aufsätzen und ner kleinen Hülle. Würde ich wieder kaufen.

Hätte ich NIE gedacht - TOP

Für den Preis hätte ich nicht so ein tolles Produkt erwartet. - sehr guter Bass - Tragekomfor gut - Desing gefällt mir sehr gut Zubehör: Ersatzstöpsel und eine Kopfhörertasche Ich benutze sie oft und bin auch nicht immer so vorsichtig mit ihnen (z.B. Jacke aus und sie fallen runter). Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Toll und günstig

Ich habe heute meine Kopfhörer der Marke CSL von Otto problemlos erhalten, die Qualität ist sehr gut und gefällt mir sehr. Die Kopfhörer sehen auch elegant aus und der Schnurlänge ist perfekt. Sie wurden rechtzeitig geliefert und ich bin mit Otto zufrieden.

Richtig coole und fesche In ear Kopfhörer

Zum Artikel kann ich nur sagen, dass er optisch echt was her macht und auch ansonsten ist das Preis-Leistung Verhältnis top! Kann ich jedem empfehlen und eignet sich auch super als Geschenk für Leute, die oft unterwegs Musik hören. So wie ich ;)

Tolles Hörerlebnis

Zu einen unschlagbaren Preis und einen tollen Hörerlebnis haben wir diese Ohrhörer bekommen. Vor allem die die Bässe klingen in diesen Ohrhörern nicht verschnarrt, so das jede Musik zum Hörgenuss wird. Icch würde sie wieder kaufen wollen.

Klein aber fein

Klein aber fein. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Für diese Größe doch mächtig Power, hätte ich von einen In-Ear Kopfhörer so nicht erwartet. Sitzt gut im Ohr, guter Sound..... ich bin angenehm überrascht :-)

Dichtet gut ab

Schöne, günstige In-Ear-Kopfhörer. Die dichten gut gegen Schall von außen ab, so dass ich sogar die Postbotin verpasst habe. Es werden verschiedene Ohrstöpsel zum Wechseln und ein nettes Etui mitgeliefert.

guter Klang, aber leider schnell defekt

Die Ohrhörer wirken solide und haben einen guten Klang. Das Zubehör ist sehr umfangreich. Leider haben sie nach kurzer Nutzung bereits ihren Geist aufgegeben und geben keinen Ton mehr von sich Schade.

Schick+guter Klang!

Schicker Kopfhörer, mit sehr guter Klangqualität. Auch sehr schön dazu, die kleine Schale mit Reißverschluss, wo man die Kopfhörer verstauen kann. Kein Kabelsalat und Kabelbruch mehr. Freue mich:)

Für den Preis völlig in Ordnung

Soundqualität und Bass sind für den reduzierten Preis noch empfehlenswert, Material eher so lala. Der Halt in den Ohren ist trotz unterschiedlicher, beigefügter Aufsätze nicht optimal.

Tolle Kopfhörer.

Schöne Kopfhörer. Sitzen bequem im Ohr. Haben eine gute Qualität vorallem für diesen echt kleinen Preis. Eine kleine Tasche gibt es gratis dazu. Und auch der Ton Klang klingt super.

Funktioniert

Erstmal nur Nutzung zu Hause und da erfüllt es seinen Zweck. Zum reduzierten Preis ist es gut bezahlt. Ob die Qualität der Kabel eine lange Lebensdauer gewährleisten, wird sich zeigen.

Geiler sound für wenig Geld

Ich habe mir die Kopfhörer als Ersatz für andere geholt, und die haben ihren Zweck vollkommened erfüllt, der Klang ist sehr gut und bei dem Preis kann man echt nicht meckern

Top Preis

Super Klangqualität es macht richtig Spaß die Kopfhörer zu tragen, kaum zu glauben das sie so günstig sind. Die Aufbewahrungsbox inklusive Ersatzstöpsel finde ich auch toll.

Toller Klang

Ich hätte nie gedacht, daß dieser Kopfhörer einen so satten und tollen Klang hat. Ich habe diesen Artikel auf Grund seiner guten Bewertungen gekauft und bin voll überzeugt.

Toller Sound

Für den Preis hätte ich nicht gedacht solch bequeme Kopfhörer zu bekommen, die auch noch einen richtig guten Sound haben. Das war echt ein Schnäppchen.

gut sitzender Kopfhörer

Der Klang ist gut, die Bässe kommen auch gut zur Geltung. Die Lautstärke finde ich im Vergleich zu anderen Produkten dieser Preisklasse sehr gut. Sicherer Sitz im Ohr.

Tolle Kopfhörer

Tolle Kopf Hörer Schöner klank Preis Leistung ist in Ordnung Kann Mann gut weiter empfehlen Optik ne glatte ein Hermis war auch schnell und freundlich Danke an Otto

Verstehe die positiven Bewertungen über dies.

Tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht wie kann man es positiv oder sogar begeistern bewerten ....lieber 20,-€ mehr ausgeben und wirklich was brauchbares kaufen.

Klasse

Einfach klasse. Habe zwei bestellt. Vette Bass. Für die paar eur einfach top. Die blaue Farbe auch top. Top von Otto. 👍👍👍👍👍