Bettwäsche Comfort Baumwolle, Traumschloss, Flanell, 2 teilig, winterlicher Hirsch mit Mandalas

Farbton anders

Schöne weiche Qualität, aber der Farbton stimmt nicht mit dem Foto überein. Ich hatte in braun bestellt, beim realen Farbton schwingt allerdings ein ziemlicher Grauton mit. Dadurch sieht die Bettwäsche nicht so freundlich aus wie dargestellt.

Farben fallen völlig anders aus. Sieht total ...

Farben fallen völlig anders aus. Sieht total verwaschen aus. Zurück

Super schön

Ich empfehle die Bettwäsche gerne weiter. Der Stoff ist super weich und warm. Das Muster ist so hübsch und die Farben sind echt klasse. Preis Leistung stimmt hier vollkommen!

Sehr kuschelig

Das Material ist hervorragend, auch nach der Wäsche kein verziehen. Die Optik ist ein Must heave. Jetzt kann der Winter kommen.

Super kuschelig

Schöne und vor allem super kuschelige Betteäsche. Toll für diese Jahreszeit. Und wirklich schöne Motive

Ein Traum

Wunderschöne Farben, tolle weiche Qualität kann ich nur empfehlen wirklich schön

Sehr gemütlich

Fesche und sehr gemütliche Bettwäsche.

Keine Kaufempfehlung

Trotz Wäsche mit geschlossenem Reissverschluss und nur auf 40 Grad sind die Reissverschlüsse, sowohl am Kopfkissen als auch an der Zudecke schon alle kaputt und lassen sich nicht mehr schliessen. Schlechte Qualität leider viel zu teuer verkauft...

Romantisch und kuschelig!

Die warmen Farben und das blumig, romantisch verspielte Motiv mit dem Hirsch, bereiten eine warmes Ambiente für jedes Schlafzimmer. Der Stoff fühlt sich weich und kuschelig an. Preis ist vollkommen akzeptabel!

Bildschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist von einer guten Qualität. Die 1. Wäsche haben sie ohne Probleme überstanden. Farbe ist wie auf dem Foto. Schön kuschelig und warm hält sie auch .

Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche sehr schön sehr schöner Motiv füllt sich weich angenehm an ich bin sehr glücklich dass ich sie gekauft habe würde sie weiter empfehlen

Traumhafte Bettwäsche von Traumschloss

Absolut empfehlenswert. Traumhaft schöne Bettwäsche. Ich habe sie mir selbst geschenkt. 😍 Für den reduzierten Preis einfach unschlagbar.

Eine super schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht genau aus wie auf den Bildern, sie ist angenehm weich und warm, ist auch nach den Waschen genau so warm und angenehm weich.

Kuschelige Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche für kalte Tage, die den Bildern entspricht und die ich ganz klar wieder kaufen würde.

Fusselt

Motiv ist sehr schön aber das Material fusselt. Wir haben die Fussel auch in den Haaren.. schrecklich

Super Artikel, bin begeistert.

Bettwäsche der Spitzenklasse. Weich, warm, sehr gute Qualität. Bestes Preis Leistung Verhältnis. Nur zu empfehlen.

Kuschelweiche, wunderschöne Bettwäsche

Kann ich nur empfehlen, kuschelweich auch noch nach der Wäsche, schönes Design,

Freundliche bettwäsche

Artikel entspricht der Beschreibung. Farbe sehr freundlich und Qualität weich und warm.

Traumhaft

Wirklich traumhafte Bettwäsche kuschelig warm. Kann ich nur empfehlen