zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 60 cm Fame-Line Weiß Bordeaux Hochglanz

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechter Verkäufer und Lieferfehler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass ich gerade eine komplette Küche mit 18 Schränken gekauft habe und zwei falsch verstanden habe. Türen in anderen Farben. Nach vielen Anrufen wurde nur eine Tür gesendet und auch ein Fehler. Jetzt ist meine Küche schlecht. Und das alles wegen der Fahrlässigkeit des Verkäufers und dem schlechten Service von OTTO. Ich empfehle dringend, nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr bei diesem Verkäufer zu kaufen. Leider habe ich mein Geld verloren

Sieht sehr hochwertig aus ….ist auch gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hochwertig aus ….ist auch gut verarbeitet. Ist weiter zu empfehlen Leider 2 x Griffe waren sie nicht dabei aber meine Probleme mit Blitz schnell .erledigt Danke OTTO

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1