Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 60 cm Fame-Line Weiß Bordeaux Hochglanz

1/5
Farbe: Weiß Rot
Ausführung: Hängeschrank 60 cm Bordeaux
auf Lager - in 5-6 Werktagen bei dir
97,90 €
Oder 8,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M190N3UN9P2
  • Die Materialien sind sehr hochwertig verarbeitet und bieten zusätzlich höchsten Komfort in der Nutzung und Pflege.
  • Unsere Küchenmodule der Serie „Fame-Line“ sind alle mit Softclose Scharnieren ausgestattet die ein bequemes Handling garantieren.
  • Die höchsten Küchenschrankmodule sind 207 cm hoch und die Standard Küchenunterschrankmodule sind 51,6 cm tief.
Die Küchen von Fame-Line vereinen die neuesten Technologien und Stiltrends, um Ihre Küche mit den besten Modulen auszustatten und Ihre persönliche Küche zu kreieren. Dank ihrer unübertroffenen Qualität ist jedes Möbelstück perfekt gestaltet und harmoniert mit den anderen. Große Schubladen, bequeme Einlegeböden bieten reichlich Platz für Küchenutensilien, damit sie genau dort platziert werden können, wo sie gebraucht werden. Die Fronten der Schränke sind in Hochglanzlack ausgeführt, der schön mit dem Korpus in edlem Grau harmoniert, und die formschönen Türgriffe runden das attraktive Design der Möbel ab. Die Küchenmöbel sind bis ins Detail durchdacht und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ihren Komfort aus.

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Korpus: Weiß (matt)
Griffe: Metall-Optik

Material
Korpus: Spanplatte, 16 mm, furniert
Front: Spanplatte/MDF, 16 mm
Griffe: Kunststoff
Verbindungselemente: Metall

Hängeschrank 60 cm
- Frontfarbe: Bordeaux (hochglänzend)
- 2x Drehtüren, 2x Einlegeböden, 2x Kunststoffgriffe
- Maße: 60 x 72 x 34,1 cm (BxHxT)
- Gewicht: 16,6 kg

________________________________________________


Lieferumfang

• Küchenschrank als Bausatz

Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
FarbeWeiß Rot
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenRot
Farbe InnendekorWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Material
Materialzusammensetzungkeine Angabe
Ausstattung & Funktionen
Art TürenScharniertüren
AusstattungSoftClose-Funktion
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe34,1 cm
Höhe72 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungHängeschrank 60 cm Bordeaux
Serie
SerieFame

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechter Verkäufer und Lieferfehler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass ich gerade eine komplette Küche mit 18 Schränken gekauft habe und zwei falsch verstanden habe. Türen in anderen Farben. Nach vielen Anrufen wurde nur eine Tür gesendet und auch ein Fehler. Jetzt ist meine Küche schlecht. Und das alles wegen der Fahrlässigkeit des Verkäufers und dem schlechten Service von OTTO. Ich empfehle dringend, nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr bei diesem Verkäufer zu kaufen. Leider habe ich mein Geld verloren

Sieht sehr hochwertig aus ….ist auch gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hochwertig aus ….ist auch gut verarbeitet. Ist weiter zu empfehlen Leider 2 x Griffe waren sie nicht dabei aber meine Probleme mit Blitz schnell .erledigt Danke OTTO

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto