Yaheetech Computertisch Schreibtisch Laptoptisch, Bürotisch

Kinder Computer / Schreibtisch

Es ist ein Schöner Tisch so wie auf dem Bild abgebildet . Die Beschreibung ist viel zu kompliziert gemacht . Der Aufbau an sich ist nicht kompliziert wenn man bei der Bilderbeschreibung mal den Dreh raus hat . Man hätte alle Schritte von einem Brett gleich durchführen können ... leider ist das in der Beschreibung anders und man muss fast jedes Brett 3 mal in die Hand nehmen & Schrauben rein drehen. Im aufgebautem Zustand ist er top & stabil. Wir benutzen ihn als Schreibtisch da leider das Zimmer von unserm Sohn klein ist aber die Größe ist für ihn & das Zimmer perfekt . Es ist aber wirklich nur ein Kinder Schreibtisch... erwachsen würde ich ihn nicht empfehlen dafür wehre er mir zu niedrig. (1,64m) Grob im ganzen ein schöner praktischer Kinder Computer / Schreibtisch

Klein - aber fein!

Klein, aber fein! Wer nicht viel Platz hat und nicht viel Platz braucht für seine Schreibarbeiten, ist mit diesem Schreibtisch super gut beraten! Vor allem für das Geld! Die Qualität ist gut. Ich habe schon Schreibtische von weitaus schlechterer Qualität für mehr Geld gesehen. Die Aufbauanleitung ist meines Erachtens sehr gut verständlich. Ich bin handwerklich nicht wirklich talentiert, habe den Schreibtisch aber alleine in gut 2 Stunden aufgebaut gehabt.

Toller Tisch

Versteh man schlechte bewertung überhaupt nicht. Super einfach aufzubauen. Anleitung toll. Farbe ist top. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis mit 75,99 und kostenlose Lieferung ist spitze. Ausreichend Schrauben. Schubladengriff passt perfekt. Keine Nachteile!!!

Ein toller Tisch

Ich bin super zufrieden, Preisleistungverhältnis Top. Leicht zu montieren, die Montageanleitung ist einfach zu Handhaben. Einziges Nachteil ist das man die schrauben nicht abdecken kann. Trotzdem nur empfehlenswert.

Sehr schlecht Qualität un seht unstabil

Der sieht schön aus aber Material Qualität nicht gut danke trotzdem werde ich es bezahlen....

Das Produkt ist ausgezeichnet und ich kann die

Das Produkt ist ausgezeichnet und ich kann dieses Produkt nur empfehlen

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht super aus und ließ sich problemlos aufbauen. Meine Tochter ist glücklich. Was will man mehr...

Für 73 € kann man nicht meckern, das ...

Für 73 € kann man nicht meckern, das einzigste was ich reklamiere der Griff am Schreibtisch ist zu klein und deckt die Bohrlöcher nicht ab ansonsten ist alles okay

Farbe bröckelt teilweise ab, an der ...

Farbe bröckelt teilweise ab, an der Schublade sind die Löcher für den Griff zu groß und keine Abdeckungen für die Schrauben

Entspricht dem Preis

Der Tisch ist vom Maß her echt ideal. Nimmt nicht viel Platz weg, hat aber Platz für 2 Bildschirme und eine Tastatur. Dazu noch eine Schublade und 2 Ablagefächer. Qualitativ finde ich den Tisch ehrlich gesagt nicht so gut. Teilweise ist die Farbe abgesplittert und manchmal lässt sich ein Teil nicht gerade montieren. Die Auszüge sind auch eher preislich unten anzuordnen. Sehr wacklig. Der Griff der Schublade ist aus Plastik, der auch verkratzt ist. Für 70 Euro finde ich das aber i.O. Wäre er teurer gewesen, hätte ich ihn zurückgeschickt. Bei dem Preis war mir das aber zu aufwendig den wieder abzubauen. Für meine Zwecke okay, würde ihn aber nicht nochmal bestellen.

Tolle Artikel 🤩🤩🤩

Ich habe diesen Computertisch gekauft, um meinen Computer und alle meine elektronischen Musikinstrumente darauf abzustellen. Die Größe des Computertisches ist für meine Anfrage sehr passend. Neben seiner wunderbaren dekorativen schwarzen Farbe. Ich habe es nachts bestellt und am nächsten Tag morgens kam es an, die Lieferung war großartig und erstaunlich schnell Vielen Dank OTTO 😇🤩

Sehr schwer aufzubauen alleine.

Sehr schöner Schreibtisch aber sehr kompliziert am Anfang alleine alles aufzubauen. Schrauben sind sehr schwer zuschrauben. Teilweise Blätter die Farbe ab. Für einen Erwachsenen ist der Schreibtisch etwas zu klein finde ich gerade beim Sitzen stößt man mit den Knien an der Schublade Tastatur.

einfach sehr schön mine Kinder sin zufrieden

Tisch

Sehr zufrieden, sieht schön aus. Zusammenbau ist auch in Ordnung. Qualität ist gut.

Schöner Tisch

Es ist schnell geliefert und haben wir zur zweit einfach aufgebaut.

Der Computertisch

Er ist leicht zusammen zu Bauen ging auch ohne eine Anleitung Der Preis ist ok Die Enkeltochter sehr zufrieden damit und das reicht mir schon aus bekommt alle ihre Schulhefte unter und hat noch Platz für anderes

Gut

Gut

Yaheetech Computertisch Schreibtisch Laptoptis

Seit Ende Januar muss meine Bekannte ins Home Office arbeiten. Dazu braucht Sie diesen Computertisch. Sie ist sehr zufrieden damit, war auch leicht zusammenzubauen.

Guter Artikel

Für das Geld, prima

Leichter Aufbau

Der Schreibtisch ist wirklich schön kompakt. Außerdem war er schnell aufzubauen. Leider war eine Ecke etwas beschädigt aber ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und einen Rabatt bekommen. Es hat alles super funktioniert.

Super Schreibtisch für wenig Platz

Super Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage, jedoch eine 2. Person von Vorteil. Lieferung erfolgt per DPD im Karton 27.5 Kg Mein Sohn ist begeistert.

Bin zufrieden 👍🏽👍🏽