VASAGLE Polsterbett, Bettgestell, 25 Farben und 10 Blinkmustern, USB- und TYPE-C Anschluss

Sehr gut 👍

Absolut schlecht

Schicke es zurück , nach 3 Stunden Aufbau versuch, endlich verstanden das es einfach nicht möglich ist. Es ist schief zu kurz usw...

Ist ein schönes Bett

Ist eine schöne Bett

Ein toller Artikel schlicht aber auch s

Also das Bett kam super schnell nach der Bestellung war super verpackt und und mit passendem Werkzeug und sogar ersatzschrauben die man beim anderen Möbel Versand sucht einfach aufzubauen und macht einen sehr stabilen Eindruck ich hatte bei der Firma auch schon mal einen Tisch bestellt kann ich nur weiterempfehlen super klasse super stabil die Möbel einfach toll! Modisch und schick dazu noch preisgünstig! Wirde dort immer wieder bestellen!

Falsche Maße

Das Unterteil war 95 cm lang und das Oberteil 103 cm. Somit war das Unterteil vom Bett 8 cm zu klein. Da kann man sich sicherlich vorstellen wie das Bett am schluß aussah. Der Verkäufer wollte mir 10 Euro Rabatt anbieten anstatt ein neues Ersatzteil. Da fehlen einen die Worte.Kann ich nicht weiter empfehlen . Artikel sowie Verkäufer nicht zu empfehlen. Sprachlos und umverschämt. O Sterne

Sehr stabiles Bett

Tolles Bett zum guten Preis, der Aufbau ging sehr schnell mit einer Person. Für die LED Leiste & die Anschlüsse am Bett benötigt man einen Adapter der ist nicht dabei. Gibts bei A*Zion für 3,50€. Kann ich aufjedenfall empfehlen

Ich habe was besseres erwartet

Zusammen bauen war schwierig, weil paar Metallstäbe schlecht in die Löcher eingesetzt.Die Steckdose am Bett für USB C funktioniert nicht. Einzige gute Besserung :stabil. Aus der Beschreibung geht nicht hervor, welche Art von Matratze benötigt wird. (90×100).Die Rückseite des Kopfteils ist offen, es sieht nicht sehr gut aus.

Es ist ganz stabil und sehr schön

Mit die lichter einfach der Hammer richtig geil

Super Beschreibung - Preis Leistung super

Ich habe das Bett alleine aufgebaut, es war sehr einfach beschrieben und es war alles dabei. In 3 Std fertig! Licht auch super!!

Für den Preis super und stabil

Aufbau von 2 Betten. Der Aufbau war so einfach und unkompliziert ich versteh die Kommentare nicht . Alles ist beschriftet .Schrauben sogar ordentlich mit Nr sortiert . Kann man sogar ohne Anleitung bauen .

Tolles Bett

Das Bett ist super. Aufbau war anders als bei andern Bettgestellen. Also schön an die Anleitung halten. Es ist toll und das LED Licht ist auch ein Highlight. Nachttischlamoe gespart.

Tolles Bett

Sehr gute Bauanleitungen,Material für die Preislage in Ordnung