Edifier® x2s In-Ear-Kopfhörer (Sprachassistent, Bluetooth, KI-Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen)

Aussetzer

Köpfhöhrer hat Übertragungsaussetzer.

Überraschend erschwingliche Ohrstöpsel

Ich habe vor kurzem die X2s True Wireless Earbuds gekauft, und sie haben meine Erwartungen übertroffen. Diese Ohrstöpsel bieten ein unglaubliches Klangerlebnis zu einem erschwinglichen Preis. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach zuverlässigen und kostengünstigen kabellosen Ohrhörern ist.

Bequem und einfach zu bedienen

Diese Kopfhörer lassen sich leicht einrichten und mit meinen Geräten verbinden. Die Audioqualität ist sehr gut, da sie sehr klar ist. Ich kann sie problemlos ein paar Stunden lang tragen, ohne dass sie unangenehm sind. Alles in allem sind sie ein hervorragendes Paar Ohrstöpsel.

Leicht schmutzig werden

Ich habe diese kabellosen Ohrhörer seit 2 Wochen in Gebrauch. Die Klangqualität und die Funktionen sind ausgezeichnet, aber leider neigt das weiße Äußere dazu, leicht schmutzig zu werden, so dass man nach dem Gebrauch mehr Zeit zum Abwischen benötigt.

Leichtes Herausfallen

Ich benutze sie gerne für die Arbeit, aber manchmal neigen diese Ohrstöpsel dazu, aus meinen Ohren zu rutschen.