Teppich Wohnzimmer Teppich Esszimmer Kurzflor Skandinavisch, TT Home, Läufer, Höhe: 14 mm

Nicht gut

Für das geld sehr schlechte Qualität hat schon ziehfaden ich bin voll entäuscht. Da habe ich für weniger schon besseres bekommen .

Billig gemacht

An den Enten schlecht verarbeitet, schlägt Wellen!

Optisch am ersten Tag toll, danach Flop

Qualität leider wirklich ungenügend. Er liegt jetzt seit 2 Wochen und sieht komplett fertig aus, als wäre der 3 Jahre alt

Ich rate vom Kauf ab

Ich hatte keine grosse Erwartung, wollte diesen vor nur der Terrassen Tür liegen haben. Das meine geringe Erwartungen noch unterboten werden könnte, hat mich negativ überrascht. Erst einmal ist das kein Teppich, sondern eine Duschmatte. Zumindest was die 'Dicke' angeht. Dazu ist die Verarbeitung so schlecht, dass in der Mitte überhaupt keine Faser sitzt, sondern - auf einem etwas über 2€ Stück grossen Bereich- der bloße Rücken zu sehen ist. Zurück senden kann man ihn ausschließlich mit GLS, wobei ich keinen Store in er Nähe habe & mit Gehbehinderung ein Taxi hin und zurück nehmen müsste, was mehr kostet, als der sogenannte Teppich, denn eine Abholung zu organisieren weigert sich der Verkäufer. Ich schreibe so gut wie nie negative Reviews, aber ich bin auch tatsächlich zum ersten Mal so hereingefallen.

Habe diesen Teppich in zwei Größen bestellt und war sehr enttäuscht. Die Qualität ist ziemlich schlecht und der Service auch. Ich habe außerdem 2 verschiedene Teppiche arhalten und bei dem einem war sogar das Etikett unter drunter schon entfernt. Also nicht zu empfehlen.!

Teppich

Reinfall! Entspricht nicht der bild/ Beschreibung Realität! Formt sich seid Tagen immer schlimmer und liegt nicht auf! Fusselt stark. Definitiv nicht empfehlenswert!

Kein Teppich

Das kann man wirklich nicht als Teppich bezeichnen. Eine große Fußmatte. Qualität ist mega schlecht. Billige Chinaware Daher zurück

Sehr klein

Nicht wie auf dem Bildern genau leider

Sehr schlecht qualität

Nicht empfehlenswert

Empfehlen es überhaupt nicht, haben den jetzt nicht mal einen Monat und es sieht extrem ausgenutzt aus als hätte man den schon 5 Jahre.

Die Farbe grau wird als Creme verkauft !!!

Ich habe den Verkäufer um eine Umtausch gebetet da die Farbe nicht Creme wie gewollt sondern grau ist , auf meine Anfrage wurde mir gesagt das auf der Etikett Farbe Creme steht und es wird nichts zurück genommen weil Rückgabe Frist abgelaufen ist .

Schlechte Qualität

Its simply not a good carpet, we gave it away