Juskys Gartenlounge-Set Fort Myers, wetterfeste Polyrattan Sitzgruppe für 4 Personen

Bin mega zufrieden,leicht zum aufbauen außer was nicht so hält sind die Saug Knöpfe am Tisch. Sonst super schön Für das Geld lohnt sich

Der Aufbau ist schlecht beschrieben, die ...

Der Aufbau ist schlecht beschrieben, die Schrauben sind miserabel, alles wirkt extrem billig, die Tischplatte hält nicht am Tisch.

Zu kein

Zu kein

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Nach eine Woche schon kaputt

Bin begeistert

Die Möbeln kamen sehr schnell an und wurden auch schnell zusammen gebaut die Montage ist super einfach innerhalb 20 min war alles fertig gebaut. Die Stühle sind sehr stabil und die sitzkissen sehr bequem kann es nur weiterempfehlen .

Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel kann ich nur sagen, ich bin sehr positiv überrascht, selbst bei meinem kleinen Balkon sieht es sehr schön und hochwertig aus, der Aufbau hat etwas gedauert knappe Stunde. Klare Kaufempfehlung

sehr gut und Qualität, ich bin sehr zufrieden, würde ich jedem empfehlen. Sehr bequem

Schöne Balkongarnitur

Ich habe dringend eine Sitzgarnitur für den Balkon gebraucht und diese hier gefunden. Für das Geld sieht es wirklich total hübsch und gemütlich aus. Ob es wirklich länger halten wird ist hier die Frage. Ohne Kissen wirkt der Sitzteil nicht so stabil. Aber mal sehen. Bis jetzt top zufrieden und hübsch sieht es auch aus.

QUALITATIV SUPER, hält was es verspricht

Gute Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻😍😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍👍🏻😍

Najaa

Also ich bin enttäuscht, auf dem Bild sieht es super schön aus. Aufbau, ist eigentlich einfach. Aber die Stühle wackeln und die Schrauben gehen nicht in allen Löcher rein.

Naja

An sich sind die Möbel schön jedoch sehr schief. Das rattanmaterial ist an manchen Stellen schlecht verarbeitet und die glasplatte bleibt leider nicht auf dem Tisch, da dieser auch schief ist.

Ok

Es ist okey. Glastisch ist schief bzw nur der Glas . Sieht schön aus und es ist bequem. Für den Preis ok

Nicht gut

Nach der Montage sieht alles anders aus als im Angebot

Für kleine Flächen ne bequeme Sitzgruppe

Sieht gut aus und ist auch stabil. Ein kleiner Minuspunkt ist der Zusammenbau,man musste einige Löcher nachbohren

Ich empfehle es weiter

Ist ganz gut wie auf den Bildern. War aber doch zu klein und darum zurück

Sitzgruppe

Preis- Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden.

Optisch sehr schön

Leider sollte man die Bohrlöcher nacharbeiten. Schwierig zum zusammen bauen.

So schlechte ware.

Schönes Set

Sieht gut aus aber zum zusammen bauen schlecht gemacht.

Sehr guter Artikel

Ich finde es super für den Garten

Für kleine Balkone sehr geschickt ab Aufbau wa

Für kleine Balkon sehr gemütlich aber aufbauen wahr schwierig Locher wahr nicht richtig gäbort

Größte Müll Einkauf

Ich werde das niemals weiterempfehlen größte Müll Einkauf. Alle Teile gehen auseinander nach Zeit. keine vernünftige Rückerstattung bekommen mehrfach OTTO angeschrieben die wollen mir Reklamation Teile wieder zurück erstatten oder 10 % zurück zu erstatten.

Guter Preis, Schöne Optik, mieser Aufbau

Wirklich schönes Set. Vor allem Preiswert. Allerdings ist der Aufbau mit eigenem als auch mit beiliegendem Werkzeug und Schrauben sehr schwierig, da die Schrauben teilweise mit sehr viel Kraft eingeschraubt werden müssen, da die Fassungen qualitativ schlecht sind. Aber es geht! Mehr oder weniger. Der Tisch ist solala, aber ganz okay!

Leider kam der Glaßtisch beschädigt an, da ...

Leider kam der Glaßtisch beschädigt an, da die Lieferanten wohl nicht aufgepasst haben. Dies wurde benachrichtigt und es wurde sich schnell drum gekümmert. Der Tisch ist leider etwas klein, aber trotz allem für den Preis vollkommen in Ordnung.