Gusti Leder Cityrucksack Bendik (1-tlg)

Großer, schöner Rucksack, in den alles passt

Der Rucksack kam schnell und vor allem super nachhaltig an. Eingepackt in zwei Stoffbeutel, die weiter verwendet werden können. Genial!! Der Rucksack ist perfekt verarbeitet, hat eine richtig schöne Farbe und ist so groß, dass alles hinein passt. Auch wenn man nach der Uni/Arbeit noch einkaufen geht, kann man den Einkauf darin verstauen. Zudem gibt es ein Fach für einen Laptop und zwei weitere kleine für Stifte, Taschentücher, Handy oder Ähnliches. Außen gibt es ein Fach für eine Flasche, was ich auch toll finde! Der Rucksack schließt oben mit einem Reißverschluss, so dass nichts herausfallen kann. Zusätzlich kann man ihn mit einem Haken sichern. Sieht stylisch aus! Die Tragegurte sind bequem, so dass sich der Rucksack auf dem Rücken sehr gut anfühlt. Kleiner Hinweis: Für Menschen, die sehr klein sind und die ihren Rucksack gerne sehr hoch auf dem Rücken tragen, sind die Tragegurte eventuell zu lang. Für mich ist der Rucksack perfekt: Verarbeitung, Qualität, Stauraum, Form, Farbe. Alles passt!

Viel Platz

Erstmal gibt es volle 5 Sterne für die nachhaltige Lieferung in einem großen Jutebeutel, mit dem man direkt zum Einkaufen kann. 0% Verpackungsmaterial. Top! Der Rucksack bietet enorm viel Platz und ist trotz bester Lederqualität nicht schwer. Wir nutzen ihn für Familienausflüge und künftig bald als Wickelrucksack. Beste Weiterempfehlung auf ganzer Linie!

Schicker und schlichter Rucksack

Der Rucksack besticht durch seine Schlichtheit und gute Verarbeitung. Der kleine Laptopeinschub im Inneren gefällt mir gut und allgemein bekommt man sehr viel in den Rucksack rein. Lediglich die Tragegurte könnten noch etwas kürzer einstellbar sein. Sehr schmächtige Männer könnte er zu locker sitzen, wenn man zum Beispiel Fahrrad fährt.

Klasse Design, top Qualität & Funktionalität

Dieser stylische Lederrucksack ist jeden Euro Wert! Neben der erstklassigen Qualität begeistert mich besonders das Innenleben. Zum Beispiel ist hier ein extra Laptop/Tablet-Fach integriert, einfach perfekt für die Uni oder den Weg ins Büro. Der Reißverschluss ganz oben schützt außerdem vor Langfingern. Der Rucksack wird nachhaltig in einem Stoffbeutel mit Gusti-Logo geliefert. Das rundet das ganze wunderbar ab. Volle Punktzahl und unbedingt weiterzuempfehlen! Gruß Robert