Susa Bügelloser BH (2-tlg)

Schöner, leichter Spitzen-BH

Normalerweise trage ich nur Bügel-BH´s. Doch mit diesem formschönen leichten Spitzen-BH geht es auch ohne Bügel. Er kratzt und piekst nicht. Perfekter Sitz auch ohne Bügel. Fällt jedoch groß aus, daher wurde er zurückgeschickt.

Sehr bequem

Die BHS sind gut verarbeitet und die Qualität gefällt mir gut.Auch nach dem Waschen und trocknen passen sie noch wie vorher.Was ich etwas bemängeln muss sind die dünnen Träger sie rutschen sehr und schneiden ein.Zudem verrutscht auch wenn man sie verstellt hat wieder zurück in die Ausgangsposition.Etwas breitere Träger die sich besser verstellen lassen wären schön.

Hübscher BH

Leider nichts für mich. Der BH ist wirklich hübsch und passt, leider gibt er nicht genug halt. Ich finde ihn für kleine Körbchengrößen super, nur für Große nicht so geeignet. Hätte ihn gerne behalten. Das Material war sehr angenehm auf der Haut. Schade.

ein Spitzen-BH

endlich ein BH, der passt, es ist immer schwierig, die genaue Passform zu finden, aber dieser BH ist in Ordnung, auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, formt gut und sieht auch noch nett aus.

Vom Aussehen her, finde ich die BHS schön. ...

Vom Aussehen her, finde ich die BHS schön. Auch die Farben sind sehr schön. Das Material hatte ich mir etwas weicher vorgestellt. Deswegen habe ich den Artikel zurück geschickt.

Schöner weicher Spitzen-BH ... aber:

Der BH ist eigentlich sehr schön. Die Spitze ist sehr weich und trägt sich super auf der Haut. Nur leider ist durch das weiche Material der Halt nicht ganz so gut.

Artikel, genau wie beschrieben

Da ich nicht gerne BH mit Bügel trage, habe ich mich für diese Variante entschieden. Sie sitzen gut und tragen sich sehr angenehm und pieken auch nirgendwo.

Sehr schöner Artikel!!!!!

Preisleistung stimmt für diesen BH Sehe angenehm zu tragen meine Empfehlung kann man kaufen für die Qualität und den Preis !!!!

Hübscher BH

Der BH passt in der bestellten Größe. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Musste ihn leider zurückschicken, da er kratzte.

Super Passform

Sitzt sehr gut, ist angenehm auf der Haut ,kann vielleicht durch einen höheren Baumwollanteil noch verbessert werden

Sieht chic aus

Leider sitzt er in großen Größen nicht richtig, dafür ist der Spitzenstoff zu weich -schade

sehr guter BH

Die BH`s sind gur verarbeitet, sitzen gut und gefallen mir. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöner BH

Die Qualität ist sehr gut. Sehr guter Tragekomfort. Würde ich immer wieder kaufen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der BH ist gut verarbeitet, aber leider hat er mir nicht gepasst.

sehr schöne BH,aber für mich nicht geeignet ...

sehr schöne BH,aber für mich nicht geeignet ,bei meiner Größe sitzt der BH an den Seiten nicht

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung, schönes Design! Größe passt genau!

Sieht getragen toll aus!

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ´sieht einfach toll aus.

Die Passform ist nicht ganz so wie ich es ...

Die Passform ist nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte

Sitzt gut und trägt sich gut.

Die BH's haben sehr gute Trageeigenschaften und sitzen gut.

Preis und Leistung ok

die BH's haben eine schöne Passform und schöne Farben