Speidel Bügelloser BH

nur kleine Mängel

Der BH passt ausgezeichnet, Umfang und Körbchengröße sind genau umgesetzt. Eigentlich hätte ich den BH gerne behalten, nur 2 Punkte habe ich dagegen: 1. innen im Vorderteil ist der BH mit etwas kratzigen dünnen Bändchen an den Nähten unterlegt, könnte sein, dass die das Pieksen beginnen, wenn man schwitzt. Und 2. sind die Träger zwar schön breit und gepolstert, aber leider kaum dehnbar. Wenn man den Arm hebt, dann hebt sich also die ganze BH-Seite mit hoch, das wird vermutlich auf Dauer etwas unbequem werden. Daher leider zurück, schade, er hätte mir supergut gefallen und gepasst. Macht übrigens keinen spitzen Busen (wie auf dem Foto)

Für Retro-Fans evtl. o.k.!?!

Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Meine Oma hatte schickere BH's zu lebzeiten an. Für Retro-Fans ist der STOFF vielleicht okay. Ich fand ihn schrecklich und omahaft! Ging sofort zurück

Schöner BH

Der BH sieht gut aus. Ist auch gut verarbeitet. Leider stimmt die Größe überhaupt nicht. Der Umfang ist viel zu eng bemässen. Es müste eine Nummer größer bestellt werde Dieser Artikel ging zurück.

Sitzt gut, kratzt etwas

Dank des Schnitts sitzt der BH wirklich gut und bequem. Bei sehr empfindlicher Haut fängt er leider nach längerem Tragen etwas zu kratzen an (an Kanten und Nähten), aber es geht noch.

schönes Design

Schön anzusehen, aber schlecht empfinden auf (meiner) Haut; hab mich mit dem schönen Teil den ganzen Abend herumgequält und ihn dann ausgezogen. Daher retour

Dieser Artikel ist nicht für mich.

Der Bh ist größer als gedacht, daher habe ich diese zurück gesandt. Qualität ist bestens.

Retro

Das Blümchenmuster u. die Träger sehen für meinen Geschmack sehr altbacken / retro aus, meine Großmutter hatte einen Ähnlichen vor 30 Jahren, habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Keine gute Passform!

Brust wird mehr plattgedrückt als geformt, ziehe ihn nur zu Hause an, auch die Größe 110 B ist zu knapp gehalten. Schade, nur das Material ist angenehm weich.

ein nicht so toller BH

Der BH entsprach nicht der angegebenen Größe 95.Es war höchstens eine 85. Ansonsten war er gut verarbeitet. Aber leider stimmte die Größe nicht.

Hat leider nicht gepasst

Hat leider nicht gepasst und ging zurück! Die Grössenangaben passen nicht genau man sollte wohl lieber eine nr. grösser ordern.Sonst ok

Ok

Insgesamt gesehen ist der BH OK. Sowohl Preis als auch Qualität sind OK. Für Frauen ab 50 sehr gut geeignet.

Schöner Bh

Echt toller Artikel leichter zurück geschickt war zu eng lieber eine Nummer grösser bestellen

Schöner BH

Für einen kleinen Busen in Ordnung. Bei einer großen Oberweite wenig Halt.

Gute qualität

Leider musste ich diese bh zurück schicken. İch fand es hat eine spitze form.

Bisschen altbacken

Bequem, aber das Blümchenmuster ist ein bisschen altbacken. Eher mäßiger Halt.

Körbchen ein wenig zu groß

Im Gegensatz zu einer anderen Kundin waren bei mir die Körbchen etwas zu groß.

Gute Passform

Sieht gut aus. Das Material ist schön weich. Preis Leistung ist io.

Gutes design

Optisch und qualitativ hochwertig. Auch das Material ist überzeugend.

würde ich nicht weiterempfehlen, schade.

Passt überhaupt nicht , Körbchengröße war höchstens C: Sehr frustrierend.

Körbchen zu groß

Leider waren die Körbchen zu groß. Ansonsten ein schöner BH.

Soft-BH, Speidel, in großen Grössen könnten ...

Soft-BH, Speidel, in großen Grössen könnten die Träger breiter sein.